hmm #2

• Zitat von Veit

Kommt von Euch jemand morgen zum DDD3 ????
    Soll ich mich doch in den 205er setzen ? *hmm*

Jo.Ich fahr da hin.Gucken,wie Mini´s gequält werden.Meinen park ich draussen.

Shit sowas!:headshk:

Moin.
    hm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Auffi Burschi!
    Ab inne Garage und gib Gummmie!
    hhmm:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• och mönsch.... :headshk:
    wie schlimm muss das alles gewesen sein, dass es so weit kommen konnte?

Ich drück die Daumen, dass sie vor allem die Zeit danach hinkriegt - in akuter Lebensgefahr scheint sie ja nict mehr zu schweben?

----

Zitat von mini T.

hmmmmmmm recht haste ...
    obwohl du verpasste ein klasse event ... erst rolle / grillen / benziengespräche usw.... mit netten interessanten leuten ..
    und anschliessend kart fahren .. sehr sehr spassig ...

wir haben ernsthaft überlegt, mit dem Inno zu kommen... :D
    natürlich wegen Rolle.... :eek: :p
    geht halt nedd, weil Jan nach Usa musste.... :rolleyes:

hmm.. 11.40 landet der flieger...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

wir haben ernsthaft überlegt, mit dem Inno zu kommen... :D
    natürlich wegen Rolle.... :eek: :p
    geht halt nedd, weil Jan nach Usa musste.... :rolleyes:

hmm.. 11.40 landet der flieger...

shorty wollte auch mit´m inno kommen .... geht aber auch nicht ... seine holde feiert heute geb. tach.... :D
    wäre aber schön gewesen die innos da zu haben ...

hmmmm sach mal ellen bis du nicht bei nem optiker ... ??? ich such ne sonnenbrille in meiner sehstärke ... :rolleyes: :D

PS; gute reise .... die flüge da rüber sind immer ... laaaaaaaaaaaang gähn

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Beim nächsten Dyno Day bin ich auch dabei - aber so, wieder ohne Auto........:soupson:

Und dann das gefährliche Hochfeld!!!!:D :D :D
    *prust*

hmm wieso sind eigentlich sooo viele ohne auto ....tz tz tz ...
    nächstes jahr muss es ja ne "überschwemmung" an minis geben .. :D :D

Ohhhhhhhhh ja das bööööööööööhse hochfeld .. schauder .. .... :D :D

ich fahr auch gleich los ... muss vorher noch zum optiker ... :cool:

• Zitat von mini T.

shorty wollte auch mit´m inno kommen .... geht aber auch nicht ... seine holde feiert heute geb. tach.... :D
    wäre aber schön gewesen die innos da zu haben ...

hmmmm sach mal ellen bis du nicht bei nem optiker ... ??? ich such ne sonnenbrille in meiner sehstärke ... :rolleyes: :D

PS; gute reise .... die flüge da rüber sind immer ... laaaaaaaaaaaang gähn

japp, isch bin optiker... :)
    kommste nach Stuttgart, dann verkauf ich dir ne Sonnenbrille mit Sehstärke... ;)

(wenns preiswert und gut werden soll: viele Optiker bieten momentan eine Ray-Ban Verglasungsaktion an; da sind die Gläser subventioniert. Ich denk mal nicht, dass du mehr als +/- 4dpt +/- 3 cly. hast, oder?)

hmm...

• Zitat von Ellen

japp, isch bin optiker... :)
    kommste nach Stuttgart, dann verkauf ich dir ne Sonnenbrille mit Sehstärke... ;)

(wenns preiswert und gut werden soll: viele Optiker bieten momentan eine Ray-Ban Verglasungsaktion an; da sind die Gläser subventioniert. Ich denk mal nicht, dass du mehr als +/- 4dpt +/- 3 cly. hast, oder?)

hmm...

hmmm ich weiss gar nciht wie viel ich wo hab... :confused:
    war mal ein unfall bohrer/bohrersplitter ins auge bekommen OP usw... der rest zu stark und zu oft beim schweissen verblitzt ... :rolleyes:

stuttgart für ne brille is wohl ein wenig weit ... ich hab hier nen guten optiker ..is nur immer schwer für mich das richtige gestell zu finden .... ich binn da schlimmer als frauen beim schuhe kaufen .... :rolleyes:
    und nix gefällt mir ... :D :D

ich klapper gleich mal die hier ortsansässigen ab ...

• So, dem Mädel geht es soweit Gut, hab mich heute Morgen so gut es ging mit ihr Unterhalten, Fit ist sie noch lange Nicht wieder, aber sie kann Reden, und so wie ich das Gefühl hatte, Begreift sie auch, was man zu ihr sagt.
    Erste reaktion darauf als sie mich und ihren Vater, der die halbe nacht mit mir dort verbracht hat, gesehen hat, waren Tränen in ihrem Gesicht, und die Aussage das sie das Gar nicht so wollte.Haben sie dann beruhigt, und gemeint sie braucht das jetzt Nicht erzählen, wir machen das wenn es ihr besser geht.

Bin heute Morgen um 7.30 Uhr gegangen, bis Jetzt Gepennt, und langsam Ruft die Arbeit, heute sind die Ganzen Untersuchungen, 50 Ärzte kommen zu ihr, da sollte ich eh nicht dabei sein, also geh ich Arbeiten...

hmmmmm

Sooo kleine Augen, und sooo Müde - aber ich war dort :rolleyes:

hmmmmm

• Zitat von redcooper85

hmmmmm

Sooo kleine Augen, und sooo Müde - aber ich war dort :rolleyes:

hmmmmm

find ich klasse von dir :)

------------------

als ob ich es nicht geahnt hätte.... :rolleyes:
    er hat in Paris den Flieger nach Stuttgart verpasst.

ich habs schon kommen sehen, als ich vor zwei Wochen den Flugplan gelesen hab. :soupson:
    Immerhin hat er noch angerufen, bevor ich mich ins Auto gesetzt hatte - hab nämlich kein Handy.

• RED: Scheixxe sowas... :( aber du machst das :)

Zitat

hab nämlich kein Handy.

Beim "Ich bin doch net blöd markt" gibt es die Dinger für 10-15 Euro mit 5 € Guthaben. Sind zwar Uraltschinken, aber who cares?

Zitat

jetze noch en Strafzettel überweisen

Apropos.... :rolleyes: Muß man (ich) eine Falschparkrechnung aus der Schweiz eigentlich überweisen? Klar, wenn ich mit dem Auto wieder einreise, werde ich kassiert. Das ist klar. Aber gibt es da ein Abkommen mit der EU oder net? Sind 40 Euro...ist also genauso teuer wie eine Vignette für ein anderes Auto :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Beim "Ich bin doch net blöd markt" gibt es die Dinger für 10-15 Euro mit 5 € Guthaben. Sind zwar Uraltschinken, aber who cares?

.

is ne Prinzipfrage - ich will kein Handy.

um 12.45Uhr geht der nächste Flieger -also nur 2,5h Verspätung... :)

schweizer Knöllchen würde ich zahlen - die verstehen da keinen Spass.

• Zitat

is ne Prinzipfrage - ich will kein Handy.

Generell bin ich auch so eingestellt. Das Ding liegt meist nur zu Hause rum.
    Ich kenn nichtmal den Klingelton von dem Ding (wie man in Wöllcity eindrucksvoll gemerkt hat :rolleyes: ).

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Generell bin ich auch so eingestellt. Das Ding liegt meist nur zu Hause rum.
    Ich kenn nichtmal den Klingelton von dem Ding (wie man in Wöllcity eindrucksvoll gemerkt hat :rolleyes: ).

Hmm...

hmmm

*gnihi*

"du klingelst, oder?"

*grosseaugen* *hosewurschtel*

"oh, ja; ich kenn den ton gar nicht"

:D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Ging flott, nur 1:15 Stunden bis Korl-Morx-Stoadt.
    Jetta hat jetzt C-UM 74 und der Audi ist 'ne Standleiche. Und Uwe sein Ausweis war abgelaufen. Hmmmußte ihm aber erst die Amtsdame sagen... :rolleyes: :headshk:
    Ging aber trotzdem mit dem Anmelden...

EI! :eek: Meiner is auch schon über`n Jahr abgelaufen... :rolleyes:
    Bisher hat sich aber keiner beklagt...

----

Ich kotz gleich... ScheiX Krombacher!
    Hmmm :o

.

• Zitat von Asphalt

EI! :eek: Meiner is auch schon über`n Jahr abgelaufen... :rolleyes:
    Bisher hat sich aber keiner beklagt...

----

Ich kotz gleich... ScheiX Krombacher!
    Hmmm :o

Kurze Ergänzung:

Hmmmm - ScheiXtag! :o

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!