hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
He... des hab i fei glesn, ich mach doch so schnell wie geht und ich ahb doch noch viel weniger Geld wie der Veit, weil der wohnt ja noch obn bei Mutti
ups...
Hmm....
ZitatDer meint du sollst dir ein ordentliches Auto kaufen -
Was dem für Ausreden einfallen...Der will doch nur seine Metro's behalten und keinen abgeben... :p
-
Zitat
Ich leiste mir keine teuren Hobbies, wie Frauen oder Kinder !
DAS kann sich nun wirklich (fast) keiner leisten....
Hmm...
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Hab vorhin mit großem Bruder telefonifiziert. Der meint du sollst dir ein ordentliches Auto kaufen - schließlich bisse nich allein auffe Welt.;)
Mach ich doch...nen Mini:D ..mal ehrlich...in einer allerwelts Karre hätt ich jetzt noch das Trommelfell im Eimer weil Airbag gezündet
Und der wäre jetzt auch Trümmer...ne ne ne...ich fühl mich nu mal im Mini am wohlsten...oder meint er mit vernünftig nicht den GT vom Jan oder die Karosse aus Aussie-Land?
Ich hab nen Checkmate aus Lüdenscheid...1000 Euro, sohl guter Zustand sein (sieht auch zumindest auf den Fotos so aus..mit motor platt...hmmmmmmmmmm -
Zitat von Veit
Ich leiste mir keine teuren Hobbies, wie Frauen oder Kinder !
Erst der Mini, dann ....Wohl wahr Hätt ich die Bagage nit am Hals wär ich schon längst fertisch und hätt die EVO II in Angriff genommen... aber so, Ich verdien das Geld und meine Frau gibts aus und für Sache, die kennst als Mann gar net
hmm...
-
-
-
Zitat von FG YB 52
wenn ich jetze von Le nach Chemnitz eiern müsste - über diese blöde B95... ich tät mich totärgern und dabei ooch noch so früh am Morgen... :p
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Ging flott, nur 1:15 Stunden bis Korl-Morx-Stoadt.
Jetta hat jetzt C-UM 74 und der Audi ist 'ne Standleiche. Und Uwe sein Ausweis war abgelaufen. Hmmmußte ihm aber erst die Amtsdame sagen...
Ging aber trotzdem mit dem Anmelden... -
-
-
hmmm war Grad im Krankenhaus, deshalb früher Feierabend gemacht....
Gute Freundin, grad 18 geworden hatte Stress mit ihrem Freund ( dem ich schon mehrfach gedroht habe er muss aufpassen was er Über sie in meiner Gegenwart sagt), hat sie verlassen, wegen ner anderen....
Für sie die Welt zusammen gebrochen, da er immer so etwas der Halt war wenn bei ihr zuhause wieder stress war (frisch abgeschlossene scheidung, Vater wohnt aber noch unterm selben dach) Hat sich jetzt donnerstag abend mit ner Flasche Vodka und ner Schachtel Tabletten zuhause verzogen Wurde heute Morgen im Garten der Grosseltern gefunden, Notarzt, Klink, alles hin und her,....
Ihre MUtter mich angerufen, ich Feierabend gemacht, Auto vom arbeitskollegen geliehen, hingefahren.....
Ihr geht es dem Umstand entsprechend Gut, mich mit der Mutter unterhalten und mich mit ihr geeinigt das ich ins Zimmer darf, wegen Intensicstation und so....
War der Knüller Tag, Hab jetzt vorhin Urlab eingereicht ab Mittwoch, und werd hmmmich erstmal ne Woche darum kümmern
Glaub echt ich bin ihmmm falschen Film
-
Zitat von redcooper85
Gute Freundin, grad 18 geworden hatte Stress mit ihrem Freund ( dem ich schon mehrfach gedroht habe er muss aufpassen was er Über sie in meiner Gegenwart sagt), hat sie verlassen, wegen ner anderen....
Für sie die Welt zusammen gebrochen, da er immer so etwas der Halt war wenn bei ihr zuhause wieder stress war (frisch abgeschlossene scheidung, Vater wohnt aber noch unterm selben dach) Hat sich jetzt donnerstag abend mit ner Flasche Vodka und ner Schachtel Tabletten zuhause verzogen Wurde heute Morgen im Garten der Grosseltern gefunden, Notarzt, Klink, alles hin und her,....
Ihre MUtter mich angerufen, ich Feierabend gemacht, Auto vom arbeitskollegen geliehen, hingefahren.....
Ihr geht es dem Umstand entsprechend Gut, mich mit der Mutter unterhalten und mich mit ihr geeinigt das ich ins Zimmer darf, wegen Intensicstation und so....
War der Knüller Tag, Hab jetzt vorhin Urlab eingereicht ab Mittwoch, und werd hmmmich erstmal ne Woche darum kümmern
Is ja wohl nich wahr?!
hmmmm
Irgendwie is überall der Wurm drin...
-
-
Zitat von redcooper85
hmmmmfück, echt...
junges ding...
hoffentlich lernt sie - und ich geh davon aus...
-
Ich hab grad Grosse Lust nochmal hin zu gehen....
Aber ich denk ich komme nicht hmmal rein um die Uhrzeit
-
-
-
-
Zitat von redcooper85
Ich hab son Vollmachts unterschriebener Zettel von ihrem Vatter - aber um die Uhrzeit??
hmm
hmmmm
im prinzip für angehörige und wenn kritisch und so - wohl immer...
denk ich...
isses weit?
sonst - wenn du das jetzt machen magst und es dich hinzieht - würd ich sagen: versuchs?!
kenn mich nich so aus damit, war nur mal selbst...
edit: dank hottehüh, nich kerl!!!
edit2: wie gehts ihr denn überhaupt?! was is der status?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!