Kreuzigungsgruppe!
Bitte jeder nur ein Kreuz nehmen!:D
hhmm
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Wer hat den Stein geworfen????
Höret sofort auf damit!
hhmm -
-
Zitat
andrea wars, andrea wars - ähhh andi, andi...
Wegen?
Der 13"-Frage wegen oder der Works-Cooper wegen oder einfach so pauschal?
hmm....
-
-
-
Zitat von Andy
Geht mal
> > auf Google Maps http://maps.google.de/maps ,
> > dann unter der
> > Eingabeleiste auf "Routenplaner".
> > Als Start:
> > Wien
> > Als Ziel: New York, NY
> > Und Route planen lassen.
> > Und dann seht Euch die Wegbeschreibung an, speziell Punkt
> > 43!!!!ERFRISCHEND - bei dera Hitz do!:D
*Rofl* - Ob die Zeitangabe realistisch ist!? "7.364 km (ca. 29 Tage, 17 Stunden)" ;):D
Hmmmmm
-
Asphalt: japp, also ich bin mit deiner Signatur völlig einer Meinung.
hmm.... spare rips heute abend für ellen?
-
Zitat
einfach mal so generell...
Ach na dann.....kann ich damit leben :p
Zitat*Rofl* - Ob die Zeitangabe realistisch ist!? "7.364 km (ca. 29 Tage, 17 Stunden)"
darfst halt keine Pausen einlegen... :p
Hmm....
-
Zitat von Ellen
Asphalt: japp, also ich bin mit deiner Signatur völlig einer Meinung.
hmm.... spare rips heute abend für ellen?
Willkommen im Anti-Milchreis-Club!
Falls Ihr mal in Dresden seid:
"Estidas" (Mexikanisch) in der Louisenstrasse! *SABBER!*Hmmmm
Zitat von Veit
Durch KLARGLAS geht mehr Licht durch, also mehr POWER...
hmmmLeistungs-Neurose!? :D:D:p
-
so
EIERFABEND
und langes
OCHENWENDE !
:D:D:Dhmmmmmmmmm
-
Zitat
Dann sind die Kosten ja fast gleich
Hmmnö....sollte eigentlich heissen, daß mein Dingens rund halb so teuer werden wird, wie deins. Man(n) seid ihr heute wieder begriffstutzig :p
ZitatDurch KLARGLAS geht mehr Licht durch, also mehr POWER...
Ja, aber je mehr Licht-STRAHLEN durchgehen, desto stärker bremsen die Lichtstrahlen doch ab! Das bedeutet, du hast scheininnovative Negativperformance eingebaut *igitt*
T-45' to go
-
-
-
-
hmmmm....bis 1.5. krankgeschrieben...HWS...Wrbel alle ganz...nur 3 Nackenwirbel sind verschlissen (was aber nix mit Unfall zu tun hat)...ansonsten Kopfschmerzen seit heute morgen, die aber langsam nachlassen...lt. Arzt leichte Gehinrerschütterung möglich, wobei das ja rein technisch schon nicht sein kann:D (ääätsch, den Joke reißt keiner außer mir)..tja,und ansonsten fühlen sich Rücken und Bauchmuskeln wie Muskelkater an von zu viel tragen.. ..na ja, alles wird gut...Vorteil ist wirklich das mein Bekannter den Arzt kennt, so muß ich nie lange warten...ist wie Prvat-Patient
Und leider noch keine Mail von Jan...:( ...:( wahrscheinlich eh zu teuer für mich...hab nen Checkmate in Lüdenscheid für 1000 Euronen gesichtet, sieht nett aus, hat aber Motorschaden, was ja kein Problem wäre, da mein Long-Distanz-Runner ja absolut gesund ist....oder doch den Blackmagic , den man noch Schweißen muß???? Hmmm...wobei ich vermute, daß wenn die Schweller beide durch sind auch noch mehr dran ist und der hintere Hira mit Sicherheit auch wie Papier ist...und das wäre dann wieder zu heftig....
Schaun wir mal -
Zitat von Highlindner
hmmmm....bis 1.5. krankgeschrieben...HWS...Wrbel alle ganz...nur 3 Nackenwirbel sind verschlissen (was aber nix mit Unfall zu tun hat)...ansonsten Kopfschmerzen seit heute morgen, die aber langsam nachlassen...lt. Arzt leichte Gehinrerschütterung möglich, wobei das ja rein technisch schon nicht sein kann:D (ääätsch, den Joke reißt keiner außer mir)..tja,und ansonsten fühlen sich Rücken und Bauchmuskeln wie Muskelkater an von zu viel tragen.. ..na ja, alles wird gut...Vorteil ist wirklich das mein Bekannter den Arzt kennt, so muß ich nie lange warten...ist wie Prvat-Patient
Und leider noch keine Mail von Jan...:( ...:( wahrscheinlich eh zu teuer für mich...hab nen Checkmate in Lüdenscheid für 1000 Euronen gesichtet, sieht nett aus, hat aber Motorschaden, was ja kein Problem wäre, da mein Long-Distanz-Runner ja absolut gesund ist....oder doch den Blackmagic , den man noch Schweißen muß???? Hmmm...wobei ich vermute, daß wenn die Schweller beide durch sind auch noch mehr dran ist und der hintere Hira mit Sicherheit auch wie Papier ist...und das wäre dann wieder zu heftig....
Schaun wir malPuh! Na, dann ma schön entspannen
Gute Genesung!Hmmmmm...
-
-
Zitat
1/5 des Jahresgehaltes kann ein low-cost oder eine totalrestauration sein....
Da der Veit als Vergleichsnormale dient, bleibt es wohl eher bei No-Budget-Racing (TM) :p
ZitatAlso wenn Du mit Deinem mal fertich bist und mich überholen willst, mach ich einfach das Licht aus, oder noch besser die Funzeln nach hinten....
Ja...wenn.....
Naja, solange ich VOR dem Dean fertich werde... :p
Hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!