hmm #2

• Zitat von Udo

Kreuzigungsgruppe!
    Bitte jeder nur ein Kreuz nehmen!:D
    hhmm

lass hmmmich dein kreuz tragen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

Wer hat den Stein geworfen????:cool:
    Höret sofort auf damit!
    hhmm

andrea wars, andrea wars - ähhh andi, andi... :D :p

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

andrea wars, andrea wars - ähhh andi, andi...

Wegen? :rolleyes:

Der 13"-Frage wegen oder der Works-Cooper wegen oder einfach so pauschal? :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wegen? :rolleyes:

Der 13"-Frage wegen oder der Works-Cooper wegen oder einfach so pauschal? :D

hmm....

einfach mal so generell... :D :p

schadet sicher nix... *duck*

hmmm - morgen kommt jan wieder...
    mal die wohnung von weiberhaushalt nach gesellschaftsfähig zurück verwandeln...

• Zitat von Udo

Wer hat den Stein geworfen????:cool:
    Höret sofort auf damit!
    hhmm

niehmmmand wirft einen stein bevor ich diese pfeife blase

• *Rofl* - Ob die Zeitangabe realistisch ist!? "7.364 km (ca. 29 Tage, 17 Stunden)" ;):D

Hmmmmm

.

• Asphalt: japp, also ich bin mit deiner Signatur völlig einer Meinung. :cool:

hmm.... spare rips heute abend für ellen?

• Zitat

einfach mal so generell...

Ach na dann.....kann ich damit leben :p

Zitat

*Rofl* - Ob die Zeitangabe realistisch ist!? "7.364 km (ca. 29 Tage, 17 Stunden)"

darfst halt keine Pausen einlegen... :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Ellen

Asphalt: japp, also ich bin mit deiner Signatur völlig einer Meinung. :cool:

hmm.... spare rips heute abend für ellen?

Willkommen im Anti-Milchreis-Club! :D

Falls Ihr mal in Dresden seid:
    "Estidas" (Mexikanisch) in der Louisenstrasse! *SABBER!*

Hmmmm

Zitat von Veit

Durch KLARGLAS geht mehr Licht durch, also mehr POWER... ;)

hmmm

Leistungs-Neurose!? :D:D:p

.

• Zitat

Dann sind die Kosten ja fast gleich

Hmmnö....sollte eigentlich heissen, daß mein Dingens rund halb so teuer werden wird, wie deins. Man(n) seid ihr heute wieder begriffstutzig :p

Zitat

Durch KLARGLAS geht mehr Licht durch, also mehr POWER...

Ja, aber je mehr Licht-STRAHLEN durchgehen, desto stärker bremsen die Lichtstrahlen doch ab! Das bedeutet, du hast scheininnovative Negativperformance eingebaut *igitt*

T-45' to go :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

M
    Also mein Projekt muß mit 1/5-1/6 Jahresgehalt zurecht kommen...
    Hat dafür aber auch keine alternativen No-Performance-Parts (NPP) wie Golflämple mit Fadenkreuz und andere Scheininnovationen etc :p

Hmm....

1/5 des Jahresgehaltes kann ein low-cost oder eine totalrestauration sein.... :D

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von chris

so
    EIERFABEND
    und langes
    OCHENWENDE !

:D:D:D

hmmmmmmmmm

es ist jetzt 21:43 Ortzeit ... bin aber erst Sa Mittag von der Arbeit wieder zu Hause :(

Hab aber Glück..dafür kein langes Wochenende:D

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• hmmmm....bis 1.5. krankgeschrieben...HWS...Wrbel alle ganz...nur 3 Nackenwirbel sind verschlissen (was aber nix mit Unfall zu tun hat)...ansonsten Kopfschmerzen seit heute morgen, die aber langsam nachlassen...lt. Arzt leichte Gehinrerschütterung möglich, wobei das ja rein technisch schon nicht sein kann:D (ääätsch, den Joke reißt keiner außer mir)..tja,und ansonsten fühlen sich Rücken und Bauchmuskeln wie Muskelkater an von zu viel tragen..:confused: :rolleyes: ..na ja, alles wird gut...Vorteil ist wirklich das mein Bekannter den Arzt kennt, so muß ich nie lange warten...ist wie Prvat-Patient :D

Und leider noch keine Mail von Jan...:( ...:( wahrscheinlich eh zu teuer für mich...hab nen Checkmate in Lüdenscheid für 1000 Euronen gesichtet, sieht nett aus, hat aber Motorschaden, was ja kein Problem wäre, da mein Long-Distanz-Runner ja absolut gesund ist....oder doch den Blackmagic , den man noch Schweißen muß???? :soupson: Hmmm...wobei ich vermute, daß wenn die Schweller beide durch sind auch noch mehr dran ist und der hintere Hira mit Sicherheit auch wie Papier ist...und das wäre dann wieder zu heftig....
    Schaun wir mal

• Zitat von Highlindner

hmmmm....bis 1.5. krankgeschrieben...HWS...Wrbel alle ganz...nur 3 Nackenwirbel sind verschlissen (was aber nix mit Unfall zu tun hat)...ansonsten Kopfschmerzen seit heute morgen, die aber langsam nachlassen...lt. Arzt leichte Gehinrerschütterung möglich, wobei das ja rein technisch schon nicht sein kann:D (ääätsch, den Joke reißt keiner außer mir)..tja,und ansonsten fühlen sich Rücken und Bauchmuskeln wie Muskelkater an von zu viel tragen..:confused: :rolleyes: ..na ja, alles wird gut...Vorteil ist wirklich das mein Bekannter den Arzt kennt, so muß ich nie lange warten...ist wie Prvat-Patient :D

Und leider noch keine Mail von Jan...:( ...:( wahrscheinlich eh zu teuer für mich...hab nen Checkmate in Lüdenscheid für 1000 Euronen gesichtet, sieht nett aus, hat aber Motorschaden, was ja kein Problem wäre, da mein Long-Distanz-Runner ja absolut gesund ist....oder doch den Blackmagic , den man noch Schweißen muß???? :soupson: Hmmm...wobei ich vermute, daß wenn die Schweller beide durch sind auch noch mehr dran ist und der hintere Hira mit Sicherheit auch wie Papier ist...und das wäre dann wieder zu heftig....
    Schaun wir mal

Puh! Na, dann ma schön entspannen ;)
    Gute Genesung!

Hmmmmm...

.

• Zitat von Veit

Kommt von Euch jemand morgen zum DDD3 ????
    Soll ich mich doch in den 205er setzen ? *hmm*

hätte ja schon lust, is aber bissle weit für eben schnell mal hin .
    und ausserdem hab ich morgen noch bereitschaft , also eh kagge

hmmmmmmmmmmm

• Zitat

1/5 des Jahresgehaltes kann ein low-cost oder eine totalrestauration sein....

Da der Veit als Vergleichsnormale dient, bleibt es wohl eher bei No-Budget-Racing (TM) :p :D

Zitat

Also wenn Du mit Deinem mal fertich bist und mich überholen willst, mach ich einfach das Licht aus, oder noch besser die Funzeln nach hinten....

Ja...wenn..... :rolleyes:

Naja, solange ich VOR dem Dean fertich werde... :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!