hmm #2

• Zitat von psychopath

Highlindner,

was is eigentlich mit Deinem Long-Distance 998er passiert?

hmmm
    Chris

hmmm...Unfall auffe A4/A1 heute morgen und daher nur noch ca. 2,95 lang :madgo: und von daher nur SCHROTT..wieso??
    Sach ma....du fährst aber nicht zufällig nen Red Flame mit Brummse oder??? :D ...dein Avatar gibt mir noch ein bißchen zu denken..und dein Profil auch...aber irgendwie kenn ich dich...hmm

• Zitat von Highlindner

hmmm...Unfall auffe A4/A1 heute morgen und daher nur noch ca. 2,95 lang :madgo: und von daher nur SCHROTT..wieso??
    Sach ma....du fährst aber nicht zufällig nen Red Flame mit Brummse oder??? :D ...dein Avatar gibt mir noch ein bißchen zu denken..und dein Profil auch...aber irgendwie kenn ich dich...hmm

hmm ... Dir is aber nix passiert? ... Schrott .... hmm ...shit happens!

ansonsten fahr ich nen Ronda 216, und 2 Vergaser-Cooper ... einer steht beim Lacker, der andere für 1200€ VHB (92tkm und duchgerostet) zum Verkauf. :rolleyes: hmm kennen ... vllt vom Bruderluder? ... war beim Rollout und bei der Ruinen-Auszugs-Party. Du warst beim Rollout nur kurz da, wenn ich mich recht erinnere.

hmmchris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Zitat von psychopath

hmm ... Dir is aber nix passiert? ... Schrott .... hmm ...shit happens!

ansonsten fahr ich nen Ronda 216, und 2 Vergaser-Cooper ... einer steht beim Lacker, der andere für 1200€ VHB (92tkm und duchgerostet) zum Verkauf. :rolleyes: hmm kennen ... vllt vom Bruderluder? ... war beim Rollout und bei der Ruinen-Auszugs-Party. Du warst beim Rollout nur kurz da, wenn ich mich recht erinnere.

hmmchris

hmmm..chris? Kenn ich ja eigentlich nur einen mit rosa Stiefelchen..:D hattest du nen kleinen Sohnemann dabei?? 1200 Euronen Vergaser?? Hey, as pat ja genau in mein Suchprofil..schickste mal Pildchen?...Vielleicht wär da was für mich...:confused:

hmm

• Zitat von Keziah

hmmmmmmmmm

?????????????????????

hmm ... sprich Dich aus ...

• Zitat von Highlindner

hmmm..chris? Kenn ich ja eigentlich nur einen mit rosa Stiefelchen..:D hattest du nen kleinen Sohnemann dabei?? 1200 Euronen Vergaser?? Hey, as pat ja genau in mein Suchprofil..schickste mal Pildchen?...Vielleicht wär da was für mich...:confused:

hmm

Eigentlich christopher ... bin auch im backgrouundhmm hmmmit dabei (jetzt klar?) ... an rosa Stiefelchen kann ich mich net erinnern ... und Kinder hab ich auch keine ...

Den Cooper hab ich hier schon angeboten ... Motor ist echt gut, ich kenne den Vorbesitzer ... Innenraum geht auch in Ordnung ... aber die Karosse kann man zusammenkehren. Hab ihn dem Achim auch schon angeboten. Mir wurde ein CE mit Motorschaden versprochen (der Deal hat sich dann aber zerschlagen) und aus dem Cooper wollte ich die komplette VA nehmen inkl. Bremsen. Jetzt fahr ich ihn momentan so ... eigentlich isser verkauft, der Käufer holt ihn aber seit Wochen nicht ab ... wer ihn als erstes holt hat ihn.

Grüße
    Chris

• Zitat von psychopath

Eigentlich christopher ... bin auch im backgrouundhmm hmmmit dabei (jetzt klar?) ... an rosa Stiefelchen kann ich mich net erinnern ... und Kinder hab ich auch keine ...

Den Cooper hab ich hier schon angeboten ... Motor ist echt gut, ich kenne den Vorbesitzer ... Innenraum geht auch in Ordnung ... aber die Karosse kann man zusammenkehren. Hab ihn dem Achim auch schon angeboten. Mir wurde ein CE mit Motorschaden versprochen (der Deal hat sich dann aber zerschlagen) und aus dem Cooper wollte ich die komplette VA nehmen inkl. Bremsen. Jetzt fahr ich ihn momentan so ... eigentlich isser verkauft, der Käufer holt ihn aber seit Wochen nicht ab ... wer ihn als erstes holt hat ihn.

Grüße
    Chris

Axo...Herr C.E. aus Web.de....hmmmmm....Tja. das könnte man mal in Erwägung ziehen..aber prio 1 hat zur Zeit der Jan...

@Kadda...what´s los my Sweet-Heart?

• hmmmmmmmm

halt.

so manches mal...

*seufz*

ich will jedenfalls nix mehr lesen dass die weiber euch fertig machen - "ihr" könnt das auch ganz gut - und vor allem auch: so anders.

mit zu viel kraft.
    physischerdingens auch gerne mal.
    aber auch verbal.
    too much jedenfalls. unkoordiniert rausbatzen halt.

hmmmmmmmmehr "was is los" wirklich nicht.

knabbere.

und
    "auch seifenblasen hinterlassen trümmer" gilt nach wie vor ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Au weia,

alles nix rechts grad:headshk: . Dann kannst auch noch Planet der Affen:D (jetzt in Vox) anschauen, manche Verhaltensweisen sollten Dir dort bekannt vorkohmmmmen:rolleyes: .

Bissle hängen lassen ist schon in Ordnung;) . Kopf hoch, wird alles wieder besser.

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmmini16v.de

• Zitat von Udo

Aufstehen Mattscher!!!!!!

Jawollja!
    Aber was machst du schon hier? :eek:

Hmmmoin.
    Geduscht. Gekämmt. Gebürstet... (ach nee, das war was anneres...)

Jetzt Kaffee und dann los. Wie kann man denn auch noch in Chemnitz gemeldet sein... :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

Jawollja!
    Aber was machst du schon hier? :eek:

Hmmmoin.
    Geduscht. Gekämmt. Gebürstet... (ach nee, das war was anneres...)

Jetzt Kaffee und dann los. Wie kann man denn auch noch in Chemnitz gemeldet sein... :rolleyes:

He Vorsicht!
    Irgendwie find ich Chemnitz schön.
    Was ich hier mach?
    Kann net mehr pennen.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Geht mal
    > > auf Google Maps http://maps.google.de/maps ,
    > > dann unter der
    > > Eingabeleiste auf "Routenplaner".
    > > Als Start:
    > > Wien
    > > Als Ziel: New York, NY
    > > Und Route planen lassen.
    > > Und dann seht Euch die Wegbeschreibung an, speziell Punkt
    > > 43!!!!

ERFRISCHEND - bei dera Hitz do!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

andi: joa - ich hatte das Aussehen ooch in besserer Erinnerung als es in Wirklichkeit ist das geht ja mal gar nich

Mirdochegal :p

Ich probier am (laaaaangen) WE mal die guten 10"-Yokos.... Wenn gut, dann gut. Aber ich gehe nicht davon aus....

Zitat

Hör bloß auf !
    Wenn mir in die Kiste jemand reinrammelt, war´s das erst mal mit Minifahren...
    Da steckt ein halbes Jahresgehalt drin

Also mein Projekt muß mit 1/5-1/6 Jahresgehalt zurecht kommen...
    Hat dafür aber auch keine alternativen No-Performance-Parts (NPP) wie Golflämple mit Fadenkreuz und andere Scheininnovationen etc :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

10er Yoko´s werden schon gut sein - Yoko = Yoko egal welche Größe

Ja schon....Mal auf IT'lerisch formulieren:

if Falken 10" < Yokos 10" and Yokos 10" < 13"-Irgendwasse and
    Yokos 10" <> gut then goto 13" irgendwasse :cool:

Hmm...

Zitat

1/5 bis 1/6 Jahresgehalt... nuja, kommt drauf an, wie hoch das Jahresgehalt ist... evtl. isses ja dann 1/2 Veit-Jahresgehalt...

Schön wär's...weil dann würde ich rund doppelt so viel bekommen als jetzt...verdienen tät ich's ja schon lange ;) :cool:
    Aber das Bastel-Ziel liegt wohl eher bei 1/4-1/5 Veit'schem Jahresnetto.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• JEHOVA! JEHOVA!

zwei spitze, einen flachen und ein paket kies bitte.

:p

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Udo

Otternasen oder Ozelotzungen gefällig,der Herr?

aber nur, wenn sie frisch sind!

*mist* mein bart rutscht...

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!