hmm #2

• Zitat von Veit

n8 mädels....
    Kontostand gecheckt, noch immer im Plus, und das obwohl Monatsende, ist schon praktisch, so n Lohnsteuerjahresausgleich und so ne Provision, da kannste einmal im Jahr das Konto ausgleichen ;)

Toll...und kaum hasse die Kohle in andere wichtige Proekte gesteckt fahrens dir den Mini quasi unterm ArXXX wech...:madgo: ..und schon is wieder Minus angesagt :mad: hmmmmm

• Zitat von chris

wäre doch eher was für ellens mini :D *duck*

hmmmmmmmmmmm

das hab ich auch gedacht... :rolleyes:

hmm...
    noch 5 x Autotheorie und 2 x Moppedtheorie. *gähn*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Toll...und kaum hasse die Kohle in andere wichtige Proekte gesteckt fahrens dir den Mini quasi unterm ArXXX wech... ..und schon is wieder Minus angesagt hmmmmm

Deswegen nur Lowbudget-Tuning (TM).

Mit meiner neuen Friemelstrategie schlag ich mich wieder selber zur coolsten Sau. :cool:

Alle Minis werden aus dem Bestand heraus technisch aufgewertet :cool:

BTW: Ihr habt doch nix gegen 13"-Würstchenfelgen...alternativ 13"-Revos auf dem Van!? :rolleyes:

Hmm.... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Hasse mal Bilder?

Ja, hier irgendwo im Hmm....aber war wohl in der Zeit, als du mit dem Schlauchinarium (TM) inside Bettlägerig warst.

Frag mal das Bilderorakel (Chrisseggl)...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

@Mattscher: jepp bin am Samstach da, weiß nur nich wann (auspennen muss ich noch... :rolleyes: )

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Geht klar. Hmmmuß ich auch, hmmmuß ja morgen ganz zeitig raus, damit ich Uwe nach Chemnitz karren kann, damit er den Audi ab- und den Jetta anmelden kann...

Wird volle Hütte...

• Zitat von J&A

Deswegen nur Lowbudget-Tuning (TM).

Mit meiner neuen Friemelstrategie schlag ich mich wieder selber zur coolsten Sau. :cool:

Alle Minis werden aus dem Bestand heraus technisch aufgewertet :cool:

BTW: Ihr habt doch nix gegen 13"-Würstchenfelgen...alternativ 13"-Revos auf dem Van!? :rolleyes:

Hmm.... :D

Heee...da ist Copyright von Pat und mir drauf:madgo: :D
    hmmm...Van mit 13" find ich persönlich kaxxe, aber wenns Budgetmäßig nicht anders geht, warum nicht....vllt. sollte ich mal Ex-Frau anklingeln, was ihr Inno-Cooper-Retro-Mk1 macht :D ...der steht sich gerade kaputt und hat doch jetzt 3,1er Achse..genau richig für mich..warum ich darauf noch nicht gekommen bin *patsch-an-die-Stirn*:D

Aber das macht die nie....leider...obwohl soviel Herzblut von mir in der Karre hängt...ist ne Schande....damals waren es ca. 25000,- Dm nur an Teile-Belege...ich darf gar nicht dran denken...und das war Händler-EK....:madgo:

• Zitat von FG YB 52

nö - sah doch cool aus :D aber nich die Radhäuser ausschneiden! sonst siehts so aus wie beim Mattscher :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

Willst du damit sagen, Country-Style wäre uncool????!!!! :mad:

Und du hast den Metro ständig aufpumpen lassen... :headshk:

hmmmmmmmmmmm

• Zitat

nö - sah doch cool aus aber nich die Radhäuser ausschneiden! sonst siehts so aus wie beim Mattscher

Ne, nur das Frontblech bissi ausschnibbeln, weil der Reifen beim Rad-Einschlagen streift :rolleyes:

Aber jetzt erstmal die heute bekommenen Yokos in 10" antesten. Wenn die auch annähernd so Kac*e wie die Falken sind, kommen die auf den Goldi. Mitsamt 10"-Disc-Brake und der Van bekommt die 12"-Anlage vom 35er.
    Die einstellbaren Zugstreben fliegen aus dem Van in den Adnoh-inim (weil sie da friemeltechnisch gebraucht werden)....

@Zweifler: der Van ist vorne knapp 2cm tiefer als der British Open. (am Lampenring gemessen)..auch wenn er eher nach SUV-Aussieht.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Aber das macht die nie....leider...obwohl soviel Herzblut von mir in der Karre hängt...ist ne Schande....damals waren es ca. 25000,- Dm nur an Teile-Belege...ich darf gar nicht dran denken...und das war Händler-EK....:madgo:

Bin ich froh, das ich damals noch nicht Autos geschraubt habe. Meine EX hat nur ein olles Damenfahrrad von mir aufgebaut bekommen... ;)

hmmmmmmmm

• Zitat von J&A

Ahhhhjetztja:

Vorher:

Nachher:

hmm.... :D

So leid es mir (für deinen Geldbeutel) tut: 10-Zoll sieht da besser aus... :p

hmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

Metro: ist ja was anneres :D nen Metro is eckich... und sieht tief einfach nur scheixxe aus.

das ändert sich aber leider net durchs hochpumpen :p:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

ich hab heute übrigens final assessment gemacht :D ich werd mir wohl doch nen Volvo koofen :D kann sich aber nochmal ändern...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

@Hochlinde: tja, ich sag nur eins: Weiber... die machen uns fertig...madgo:

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: aber probieren tät ich es mal an Deiner Stelle, der den Mini abzukoofen oder so...

Abkaufen??? BIsse jeck?? Watt meinse watt die dafür aufruft?:confused: :soupson: ..nee laß mal stecken...die wird mir den sowieso irgendwann schenken...nur ne Frage der ZEIT...und die hab ich grad gar überhaupt nicht.:madgo:

Sach bloß du hast in irgendeiner Form eine Entscheidung getroffen?? Das glaub ich nieeee..das ist mir doch glatt noch einen Gorbatschow wert...SKOOOL...*bööörps*..hoffentlich nehmen die morgen beim Arzt kein Blut ab...sonst können die direkt von der Probe ne Party machen..*hicks*

hmmm:p

• Zitat von Minifahrer

hmmmmmmmmm

Stibimmt...das sieht mit Verlaub gesagt mal richtig Kaxxe aus...........hmmmmm:headshk:

• Zitat von Minifahrer

hmmmmmmmmm

hmmmmm...jo

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Zitat von Minifahrer

Bin ich froh, das ich damals noch nicht Autos geschraubt habe. Meine EX hat nur ein olles Damenfahrrad von mir aufgebaut bekommen... ;)

hmmmmmmmm

Du Glücklicher...aber ich bin nu mal leider ne ehrliche Haut und steh normalerwese zu meinem Wort...und daher mußte das sein.....und ist auch irgendwo gut so....wer weiß wofür es noch gut ist...you never know...

hmmmm.....na ja..ein tiefer Metro sieht eigentlich gut aus...ein Metro COuntry dagegen eher scheixe...aber wie der Herr, so das Géscherr..*flitz*

• Highlindner,

was is eigentlich mit Deinem Long-Distance 998er passiert?

hmmm
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!