hmm #2

• Zitat von Veit

Nachziehen ?

hmmm

hmmmmmm ...... nach ~20.000km ?
    glaub net dass das was bringen würde :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Nachziehen ?

hmmm

Datt bringt nix, oder ist der Kopf erst 500 km drauf???
    Datt iss normal, leider....zeugt von der Qualität der Kopfdichtungen..:eek: ..wette oberhalb der Wapu drückst auch ein wenig Öl raus??? Entweder anne Dichtung oder anne Pop-Niete....

hmmmm

• Zitat von J&A

Hat mir heute mein Bruder von sienem Hmmmini geschickt...

Hatter fein gemacht :D :D :D

wäre doch eher was für ellens mini :D *duck*

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

zum Glück ist der Tupperwal noch länger offline, der würde mich killen:eek:

hmm ... ich werd dann mal den hmm ausdrucken und dem achim schicken :p :D

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Wieviel hmmmuß der Fahrer dieses Minis noch zunehmen, damit der Mini wieder tiefer kommt? :confused:

hmmmmmmmmmmm

Wozu man bei 13 Zoll die Kotflügel ausschneiden muß, frag ich mich... :rolleyes:

• Zitat von Highlindner

wette oberhalb der Wapu drückst auch ein wenig Öl raus??? Entweder anne Dichtung oder anne Pop-Niete....

wette verloren , soweit die handlampe geleuchtet hat war nix weiter zu sehen .
    nur eben die eine stelle vorne ziemlich mittig .

hmmmmmmmmmm

• Zitat von J&A

Hat mir heute mein Bruder von sienem Hmmmini geschickt...

Hatter fein gemacht :D :D :D

Ja allerdings....zum Glück habe ich nicht ständig mit unseren Automotivekaspern zu tun, sonst würde ich inzwischen völlig am Rad drehen. :soupson:
    Das schlimme ist, daß deren Endkunden ein weitaus größeres Chaos fabrizieren und unsere Leute das Ganze live miterleben und ausbaden müssen.
    Die blanke Planlosigkeit wird gnadenlos an die Zulieferer weiter gegeben und diese sind dann (kostentechnisch und terminlich) die Angepissten.

Man könnt meinen ihr arbeitet alle in der (Coyoten)F1...auf der Lieferanten-Konferenz werden alle rundgemacht, weil sie ja alle Scheixe liefern, zu teuer sind usw...und dann werden sie geprügelt Teile, die normal 3 Wochen dauern würden in einer zu machen, koste es was es wolle...Kuriere von A nach B geschickt..um sie dann wegen einer kleinen, unrelevanten Abweichung wieder anzukacken im Lieferanten-Bewertungssystem....das ist sowas von schyzophren (wen datt man richtig geschrieben ist)....hmmmm

Automobil-Industrie und alles was damit zusammenhängt ist krank...und ich dachte vorher, das wäre bei Werkzeug nur so, aber es gibt immer eine Steigerung im Leben..

• Zitat

Wieviel hmmmuß der Fahrer dieses Minis noch zunehmen, damit der Mini wieder tiefer kommt?

Pack doch den dicken Steffen mit rein....danach is der Flummi platt wie 'ne Flunder :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

wette verloren , soweit die handlampe geleuchtet hat war nix weiter zu sehen .
    nur eben die eine stelle vorne ziemlich mittig .

hmmmmmmmmmm

Ja war klar..und das andere ist nur ne Frage der Zeit...glaubs mir...oder guck besser noch ma richtich...es gibt kein Entrinnen...:D
    Und zu dem anderen:was hasse denn für ne Kopfdichtung da zuliegen für den Inno-Kopp? 1,3 i Orschinoool-Rover? Alles andere brauchse eh nicht verbauen...oder gibbet die nimmer nicht mehr???

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Und: WELCHER ACHIM??? :confused: :D

hmmm

hmmmm...Dreipunkt???:D Und btw: wenne de feiste Pocke FG-Gedöhnsratshausen mit inne Karre nimmst, kannst auch 10" fahren *duck und sowas von wech flitz*

• Zitat

cooles Bild

japp... dann kannste es Dir ja vorstellen, was hier gerade abgeht...

Ja, hatter fein gemacht... :)

Ja, allerdings kann ich das nur zu gut nachvollziehen. :soupson:
    Inzwischen sehe ich das Ganze eher entspannt (weil ja mein Arbeitsplatz nciht von der automotive abhängt)....und gottseidank habe ich meinen Chef auch passend geeicht, daß er die gleiche Grundhaltung hat. :cool:

Zitat

um sie dann wegen einer kleinen, unrelevanten Abweichung wieder anzukacken im Lieferanten-Bewertungssystem....

Wie? Normalerweise wird der Kram wieder zurück geschickt... :soupson:

Ne, zum Glück habe ich zu meinen Teilefertigern ein recht gutes und entspanntes Verhältnis, so daß manches (eiliges) auf dem kleinen Dienstweg funktioniert... :)
    Nur so ist man im Prototypenbau schnell, effizient und kostengünstig. Nicht mit klar definierten Abläufen und zig. Checklisten. Das braucht man in der Serienfertigung.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Ja war klar..und das andere ist nur ne Frage der Zeit...glaubs mir...oder guck besser noch ma richtich...es gibt kein Entrinnen...:D
    Und zu dem anderen:was hasse denn für ne Kopfdichtung da zuliegen für den Inno-Kopp? 1,3 i Orschinoool-Rover? Alles andere brauchse eh nicht verbauen...oder gibbet die nimmer nicht mehr???

hmmm

okay, werd morgen bei tageslicht noch mal genauer nachsehen , sah aber dicht aus .
    dichtung für den inno kopp hab ich noch keine , aber die die momentan drin ist , ist die original rover .

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

Und btw: wenne de feiste Pocke FG-Gedöhnsratshausen mit inne Karre nimmst, kannst auch 10" fahren *duck und sowas von wech flitz*

Wer will das schon... :rolleyes: Weder kommt der FG-Steffen in die Karre, noch kommen da Schubkarrenräder druff!

So bleib ich wenigstens in keiner Toreinfahrt am Nuppel hängen. :)

hmmmmmm

• Zitat von chris

okay, werd morgen bei tageslicht noch mal genauer nachsehen , sah aber dicht aus .
    dichtung für den inno kopp hab ich noch keine , aber die die momentan drin ist , ist die original rover .

hmmmmmmmmmmmmmm

Jooot jemacht Jooong, dan wird datt watt...und du weißt watte jetzt einkaufen mußt...hhmmm:D

• Zitat von Minifahrer

Wer will das schon... :rolleyes: Weder kommt der FG-Steffen in die Karre, noch kommen da Schubkarrenräder druff!

So bleib ich wenigstens in keiner Toreinfahrt am Nuppel hängen. :)

hmmmmmm

Bleibse auch so:D nur dann hasse ne gute Ausrede *duckund weiterflitz*

• Ah..ich sehe, der Inschenöhr hat das System verstanden....... :)

Und wir sind inzwischen auch in der Lage deines Lieferanten.
    Is die Aufgabe (Terminlich, Aufgabe an sich, Preisrahmen) zu albern, gibt es kein Angebot und Babbela.
    Das war vor 2 Jahren noch ganz anders - das war knüppelhart und daher gab es ein klärendes Gespräch und seitdem ist gut :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

hähähähä :p :D :p

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm ich denk schon, der Mattscher kricht das ooch alleene hin *flitz* :D

Wird schon, grad zwei Toast und ein Stück Mohnkuchen verputzt. Macht 0,5 cm Tieferlegung... :D

hmmmm

Steffen: Kommst du am Samstag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!