hmm #2

• Zitat von Highlindner

Moin Moin...schöne Grüße vom baldigen Westerwälder...ist z.Zt. nur über Handy erreichbar, da er ein bisserl zu früh das Telefon abgemeldet hat, also auch nix I-Net.

hmmmm...neuer Tag, same shit...

Guten Morgen Forum

@Highhighhighhighhigh
    You speak me out of my soul!:D

Minifahrer
    Very nice!
    I´m so excited!
    Ich bin voll neidisch dadrauf.Hättsch ooch gerne!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Guten Morgen Forum

@Highhighhighhighhigh
    You speak me out of my soul!:D

hhmm

Und warum hab ich dann keine Mail oder PN gekriegt, damit ich dir helfen kann den Zustand zu verbessern ?? Um die Firma gehts im übrigen:
    http://www.boehm-wiedemann.de/

Den Geschäftsführer kenn ich wie gesagt sehr gut und da ich den guten mit meinen Aufträgen am Kacken halte und ich darüberhinaus sein "pitcrew-Member" von Toyota-Seite aus bin, kann ich da ggfs. was drehen.

Ampopo Drehen: die suche latürnich auch jede Menge Dreher, Fräser (3 und 5 Achs) ggfs. Programmierer (für Fräszentren) und auch QC-ler...also, wer so was macht und sich verändern will....
    Ausbilden werden die auch, wobei die Ausbildung teils auch bei uns Coyoten durchgeführt wird...

hmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Und warum hab ich dann keine Mail oder PN gekriegt, damit ich dir helfen kann den Zustand zu verbessern ?? Um die Firma gehts im übrigen:
    http://www.boehm-wiedemann.de/

Den Geschäftsführer kenn ich wie gesagt sehr gut und da ich den guten mit meinen Aufträgen am Kacken halte und ich darüberhinaus sein "pitcrew-Member" von Toyota-Seite aus bin, kann ich da ggfs. was drehen.

Ampopo Drehen: die suche latürnich auch jede Menge Dreher, Fräser (3 und 5 Achs) ggfs. Programmierer (für Fräszentren) und auch QC-ler...also, wer so was macht und sich verändern will....
    Ausbilden werden die auch, wobei die Ausbildung teils auch bei uns Coyoten durchgeführt wird...

hmmmmmmmmmmm

Vielen Dank für Dein Angebot und Deine Mühe,
    aber wenn ich ehrlich bin,gibt es zu viele Punkte für mich,die dagegen sprechen.Das fängt mit der Fahrerei an und hört mit dem mangelnden Interesse für CNC-Gedöhnse noch lange nicht auf.
    Und was schnell aus dem Boden gestampft wird,kann genauso schnell wieder eingemottet werden.
    Lass ma gut sein.Ich muss versuchen,mich da durch zu kämpfen.Schaffen andere ja auch!
    *hoffe,Du bist jetzt nicht sauer!*
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Vielen Dank für Dein Angebot und Deine Mühe,
    aber wenn ich ehrlich bin,gibt es zu viele Punkte für mich,die dagegen sprechen.Das fängt mit der Fahrerei an und hört mit dem mangelnden Interesse für CNC-Gedöhnse noch lange nicht auf.
    Und was schnell aus dem Boden gestampft wird,kann genauso schnell wieder eingemottet werden.
    Lass ma gut sein.Ich muss versuchen,mich da durch zu kämpfen.Schaffen andere ja auch!
    *hoffe,Du bist jetzt nicht sauer!*
    hhmm

Nööö warum sollte ich sauer sein. Das Argument mit dem aus dem Boden gestampft laß ich mal nicht so gelten, denn die Jungens investieren da gerade ein paar Millioönchen, und das ist nicht mal so eben getan. Also besteht auch ein berechtigtes Interesse das das läuft. Auch gilt das ja als verlängerte Werkbank für TMG, also steckt da was dahinter. Und zum Anderen gibt es dir die Möglichkeit wenns nicht klappen sollte, das du dann ein ganz anderes Job-Profil zu bieten hast und somit auch um RS herum ganz andere Möglichkeiten hättest einen Job zu kriegen.

Aber wie gesagt, es ist ja deine Entscheidung, und daher auch menschlich gesehen ganz okay :D .

hmmmmmm.....ich geh ma Kippe auffen Zahn schmeißen und Espresso schlürfen..:cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

.

hmmmmmm.....ich geh ma Kippe auffen Zahn schmeißen und Espresso schlürfen..:cool:

aber nich heimlich hinter die binde kippen! :soupson: :D

hmm...
    dolle wuarst - muss hier bis zwölfe rumsitzen, obwohl ich seit 30 minuten faiherahmd hab... die haben mir heut ne einmalige infoveranstaltung reingedrückt... :rolleyes:
    bin grad am überlegen, ob ich meinen premiumparkplatz opfern soll und zwischenzeitlich einkaufen und auto waschen, oder ob ich hier bleib und surfe... :confused:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von chris

hmmmmmm ...... als student steht man zu der zeit doch frühestens auf :soupson:

kann auch nix für, dass die veranstaltung so unchristlich früh ist - aber einen vorteil hats: ich bin dann schon auf den beinen und komm nict auf die idee, den tag zu verschlafen... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

aber nich heimlich hinter die binde kippen! :soupson: :D

hmmmmm :D ...Schnucki, für gewöhnlich trag ich sowas nicht...
    Was macht die Strohwitwerei? Stehen die Jungens Schlange und trällern dir Lieder unterm Balkon?

• Zitat von Highlindner

hmmmmm :D ...Schnucki, für gewöhnlich trag ich sowas nicht...
    Was macht die Strohwitwerei? Stehen die Jungens Schlange und trällern dir Lieder unterm Balkon?

Bei Deinem Gesang haben die schon längst die Flucht ergriffen.:p
    hhmm

Edit:
    Welcome Back,Kadda!!!

Member of CoMiC

• Zitat von Keziah

hmmmoiin...

wieda da - und gleich gen schüppeldings..

Willkommen zurück in der sonnigen Heimat! :)
    Wieder nüchtern? :D

hmmmm

• Zitat von Veit

Ich will hier raus !!!

ich auch !
    hab in der mittagspause zuhaus ´ne dreiviertelstunde in der sonne gedöst , jetzt will ich nicht mehr hier sitzen :(

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mal so interessenhalber: weiß einer wie das mit dem Import eines ganzen Autos aus Australien geht? Was kommt da ca. an Kosten auf einen zu? Adressen an die man sich wenden kann usw.
    Jede Hilfe wird gerne entgegen genommen.

hmmmmmm:D

• Zitat von Highlindner

Mal so interessenhalber: weiß einer wie das mit dem Import eines ganzen Autos aus Australien geht? Was kommt da ca. an Kosten auf einen zu? Adressen an die man sich wenden kann usw.

hmmmmmm:D

Ich hab mal gehört, dass es fast unmöglich sei, ein (älteres?) Auto aus aus aus aus aus Australien zu Importieren... Irgendwas mit "Kulturgut" oder so.
    Kann aber auch sein, dass ich jetzt völlitsch daneben liege...

Hmmm... Ich würd´ mal beim AC/DC - äh - ADAC nachfragen :)

.

• Zitat

Runter fliegen - Am Objekt der Begierde die Türen zuschweißen - Aussenborder dran und über Neuseeland, Japan - Hawaii - Panamakanal - Atlantik - Ärmelkanal - Rotterdam und dann im Rhein die Ausfahrt Köln nicht verpassen... :p

Zitat

Irgendwas mit "Kulturgut" oder so.

Wie Kultur? Die Aussies? Kulturell betrachtet waren das ausgewandert wordende englische Schwerverbrecher... :p

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!