hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mini.inno
FALSCH!
Packet ist da! :D:p
Hmm - Das kann Ich aber überbieten! :p -
Ach ja? Aber vorsichtig mit dem ganzen Performance-Zeug!!! Das gibt mindestens 10PS mehr....;)
Stephan
-
Zitat
FALSCH!
Packet ist da!
Hmm - Das kann Ich aber überbieten!hmmm falsch, in Paket kommt kein c......
-
das man das auch immer so genau nehmen muss.... ....
Stephan
-
Zitat von miniforfun
hmmm falsch, in Paket kommt kein c......
Patong!
Hmmm
Highlindner: Machst Du Sammelbestellung für den Super-Rennsport-Krümmer!?
Ich würde dann 4 Stück nehmen!Will ne A-Serie mit 171PS und 2500ccm :D:D
-
hmmmmm.......gestern abend wieder festgestellt, das Koblenz eigentlich ganz nettes Städtchen ist...
Röhre war auch okay, bis auf den Fakt das man da drin fast nen Gehörschaden kriegt Trotz Kopfhörer ist das bestialisch laut...
Ergebnis war leider auch nicht so dolle...so wie es aussieht wird das nix mit mal eben Endoskopie und ein wenig Loch größer fräsen...:o ..das Ganze Schulterdach muß von unten modifiziert werden ..werd dann mal direkt fragen, ob sie nicht direkt noch ein paar Light-weight-Pockets reinfräsen können...bin ja schließlich hier im Motorsport tätig
Na ja, lustig ist das eigentlich nicht wirklich, aber ich will mich mal nicht verrückt machen. Am Freitag bin ich bei meinem Doc und der wird mich dann wohl richtig beraten...hab auf jeden Fall keinen Bock drauf im Krankenhaus zu bleiben... -
Zitat von Highlindner
hmmmmm.......gestern abend wieder festgestellt, das Koblenz eigentlich ganz nettes Städtchen ist...
Röhre war auch okay, bis auf den Fakt das man da drin fast nen Gehörschaden kriegt Trotz Kopfhörer ist das bestialisch laut...
Ergebnis war leider auch nicht so dolle...so wie es aussieht wird das nix mit mal eben Endoskopie und ein wenig Loch größer fräsen...:o ..das Ganze Schulterdach muß von unten modifiziert werden ..werd dann mal direkt fragen, ob sie nicht direkt noch ein paar Light-weight-Pockets reinfräsen können...bin ja schließlich hier im Motorsport tätig
Na ja, lustig ist das eigentlich nicht wirklich, aber ich will mich mal nicht verrückt machen. Am Freitag bin ich bei meinem Doc und der wird mich dann wohl richtig beraten...hab auf jeden Fall keinen Bock drauf im Krankenhaus zu bleiben...Ich drück Dir die Daumen,das es glimpflich abgeht!:D
hhmm -
Zitat von Udo
Ich drück Dir die Daumen,das es glimpflich abgeht!:D
hhmmDanke, das wäre ja dann quasi ein Novum, das bei mir mal was einfach und glimpflich abgeht..
hmmmm.
@Aschfahl: ..ich bestell mal direkt nen ganzen Container..Hup-Raum ist doch durch nix zu ersetzen...außer durch noch größere Hupen..äääh ich meine durch noch mehr Hubraum..
-
Zitat von Highlindner
Danke, das wäre ja dann quasi ein Novum, das bei mir mal was einfach und glimpflich abgeht..
hmmmm.
Da ich Dein Pech in der Vergangenheit diesbezüglich kenne,ist Dir das zu wünschen!
Zitat von Highlindner@Aschfahl: ..ich bestell mal direkt nen ganzen Container..Hup-Raum ist doch durch nix zu ersetzen...außer durch noch größere Hupen..äääh ich meine durch noch mehr Hupraum..
Du hast auch nix anneres im Kopp?
hhmm -
-
Zitat von austin-mini.de
Pooaahh!!
Abteilung Peilnix und Söhne!!Das sacht man hier einmal "Betriebsrat" und sofort wird geschlossen!!
Daran könnt ihr mal sehen wie bitter nötig das hier ist - Mitwirkung Mit Wirkung!!
hmmm
Jetzt nehm Dir das doch nicht so zu Herzen :p
-
hier, ich nehm auch das leipziger erbrochene
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Kumpel hat so'n Roadrunner (69er?) in Ockerfarben mit 383er Maschinchen
Hmm....
-
Zitat von J&A
Kumpel hat so'n Roadrunner (69er?) in Ockerfarben mit 383er Maschinchen
Hmm....
hmmmm,
net schlecht, ist aber bloss der 'mouse-motor', der kommt bestimmt noch besser mit der 454er Maschine *Neid-Modus aus*
Achja, am Wochenende hat sich hier ein besoffener 20jähriger in einer 30-Zone mit einem Subaru Impreza WRC überschlagen, manche sind halt nur blöd...
-
Zitat
Achja, am Wochenende hat sich hier ein besoffener 20jähriger in einer 30-Zone mit einem Subaru Impreza WRC überschlagen, manche sind halt nur blöd...
Kann ja mal vorkommen...
Zitatnet schlecht, ist aber bloss der 'mouse-motor', der kommt bestimmt noch besser mit der 454er Maschine
In Serie hatte der eigentlich 'nur' einen 289er oder was knapp über 300 cui
(Für die Outsider: =Hubraum in Cubic-Inch... Das ganze *2,54³)Hmm....
-
Zitat
Immerhin hab ich heute einen netten Vortrag gehört über eins der erfolgreichsten Motorsportunternehmen, präsentiert von jemandem, der sich aufgrund seiner engen familiären Bindungen dazu bestens auskennt....und kaum wurde das Unternehmen 100%-Tochter von der Fa. mit dem abgespeckten Peacezeichen, flogen denen in Sifi die 55er V8 um die Ohren...
Hmm....
Ach übrigens! Jetzt ohne Witz...war die Tage in unserem Aussenlager (was eine Spedition betreibt) und dort standen über die ganze Hallenlänge Motoren für den SLR (stand druff). 1 pro Box, 2 Boxen übereinander. Das waren weit über 50 Motörchen!
Wenn ein Stapler frei gewesen wäre, hätt ich so ein Teil in unserem Firmen-Passat heimgeschleift...
Weil die Motörchen sind mal richtig winzig (ohne Nebenaggregate und ohne Getriebe). Also Aussenmaße so ca. 800x800mm... -
Zitat von austin-mini.de
Die "Rote Sau" oder wie hies dieser geile Wagen?
Hmmm... Ich überleg mir grad, ob Ich mir`n 190er (D) oder gleich`n W124(D) holen soll.
Einsteigen und fahren, fahren, fahren, fahren.
Wäre endlich mal was zuverlässiges...Hmmm *Grübel*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!