N8, oller Schwede!
hmmmm
N8, oller Schwede!
hmmmm
AUCH LEERE DOSEN MACHEN LÄRM!
Hmmm... *In`s Bett kipp*
hmmmmm noch eben schnell ne Butzeltagsmail an die Frau geschrieben ... dann einen Kaffee frühstücken gehen ... und ab auf die Arbeit
Gruß vom anderen Ende der Welt (da wo die Amis wohl denken, dass alle nur voll bewaffnet rumlaufen ...- ach ne.. in den USA bin ich ja net-)
Hhhmmmmm,
wieviele Pfeifen sind denn hier fest angestellt?
Ausser den nach Schweden geschickten... ?
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de
Moin.:o
hhmm
Hmmmmoin...
Zitat von austin-mini.dehhmm
Wann wird eigentlich mal ein Betriebsrat im Forum gewählt?
Ich finde es wird langsam Zeit!!
Edit hat gleich mal ein Thema eröffnet........;)
Lass es!
Sie haben den Gag nicht verstanden.Es gucken ja nicht alle Stromberg.Für manche ist diese Serie kein Fun,sondern bittere Realität!
Zitat von Minifahrer
Bin bis Freitag noch krankgeschrieben. Geh also ab Montag wieder regulär schaffen. Ob ich das noch kann?Udo: was is'n?
Nüscht!
Mir war einfach nach Hhhhmmmmmm.
Ich bin ooch noch bis Freitag krankgeschrieben.Montag ist Freischicht,weil Brückentag(musste Anfang des Jahres so verplant werden)Dienstag Feiertag und deshalb bin ich erst am Mittwoch wieder inne Tretmühle!
hm
Zitat von UdoLass es!
Sie haben den Gag nicht verstanden.Es gucken ja nicht alle Stromberg.Für manche ist diese Serie kein Fun,sondern bittere Realität!
ausserdem basieren solche wahlen eh nur auf mitleid
guck dir die merkel an : ossi , hässlich und ´ne frau , die reitet doch auch nur auf der mitleidsschiene
hmmmmmmmmmoin auch
Zu den Lambounfällen:
Ich hab mir die ganze Seite durchgelesen.
Es gibt wohl genausoviele ausgebrannte wie auch verunfallte Lambo´s.
Am Ende der Seite wird von nem ausgebrannten R8 auf der Nordschleife berichtet.Der R8 hat wohl den gleichen Motor drinne wie der Lambo Schlagmichtot,keine Ahnung wie der heisst.Zungenbrecher oder so.
Jedenfalls vermutet der Siteinhaber,das die Motorbrände ein Fehler von einem der vielen Steuergeräte seien.Wenn ein bis zwei Zylinder ausfallen,schaltet das Steuergerät die Zylinderbank komplett ab.Aber angeblich nicht die Benzinzufuhr!
Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Vielleicht bei ein bis drei Auto´s.Aber spätestens dann hätte der Mutterkonzern eingegriffen und dieses Problem eingegrenzt und ausgemerzt.
Davon ab:
Selbst wenn ich die Kohle hätte,würde ich mir so ne Karre nicht kaufen!Mal ausleihen und fahren ja,aber nicht besitzen wollen.
Dann lieber nen schönen Wiesmann Roadster und für´s schlechte Wetter den Wiesmann GT!
hhmm
Zitat von miniratz
Hmmmensch! "Stänkert" der scho am frühen Morgen rum :p:D
---
Dresden is cool!
Altstadt sowieso, und die Neustadt erst recht.
Ost-Bier ist auch sehr gut!
Die Uni is`n bischen vergammelt, aber das ist stellenweise ja fast symptomatisch für diese Stadt :D;)
Hmmmmmmal Bilders auf die Platte schubsen.
och, du, das mit den vergammelten Unis liegt nicht an Dresden - ich kenn da eine, wo 50% der Hörsaalbesuhlung defekt ist und die Klos seit Jahren nicht repariert wurden....
Is übrigens die Uni, der ich jedes Semester 611€ in den Rachen stopfe und die jetzt neue Computerkassen für die Mensa angeschafft hat, die dringend benötigten Beamer für die Hörsääle aber mal wieder aufs nächste Semester verschoben hat....
hmm... bin dann mal wech, mir das Kreuz an kaputten Sitzgelegenheiten verbiegen...
Zitat von Ellenoch, du, das mit den vergammelten Unis liegt nicht an Dresden - ich kenn da eine, wo 50% der Hörsaalbesuhlung defekt ist und die Klos seit Jahren nicht repariert wurden....
Is übrigens die Uni, der ich jedes Semester 611€ in den Rachen stopfe und die jetzt neue Computerkassen für die Mensa angeschafft hat, die dringend benötigten Beamer für die Hörsääle aber mal wieder aufs nächste Semester verschoben hat....hmm... bin dann mal wech, mir das Kreuz an kaputten Sitzgelegenheiten verbiegen...
Vieleicht is die Uni da doch nich so schlecht (von der Substanz)
(Bietet aber leider nich wirklich was in meinem Interessenbereich... :()
Hmmm :p
Zitat von Ellenoch, du, das mit den vergammelten Unis liegt nicht an Dresden - ich kenn da eine, wo 50% der Hörsaalbesuhlung defekt ist und die Klos seit Jahren nicht repariert wurden....
Find ich auch ne Schweinerei...
Leider gibt's in unseren Bundesländern manchmal schon eigenartige bildungstechnische Regelungen...
Kann mich erinnern, als damals meine Tochter in die Grundschule kam, wurde uns zum einleitenden Elternabend erklärt, wir könnten uns glücklich schätzen, das die Klassenzimmer nicht zwei Quadratmeter größer seien, weil sonst die zulässige Klassenstärke von 22 Kindern auf 30 Kinder pro Klasse steigen würde. Somit mußte die Grundschule zwei erste Klassen eröffnen, wobei jede Klasse 15 Schüler hatte. Wäre das Zimmer nur die zwei Quadratmeter größer gewesen, hätten die alle in eine Klasse gestopft...
Mein Dank geht an die DDR-Schulbaumeister der 60er Jahre!
hmmmm
Zitat von MinifahrerFind ich auch ne Schweinerei...
Leider gibt's in unseren Bundesländern manchmal schon eigenartige bildungstechnische Regelungen...
Kann mich erinnern, als damals meine Tochter in die Grundschule kam, wurde uns zum einleitenden Elternabend erklärt, wir könnten uns glücklich schätzen, das die Klassenzimmer nicht zwei Quadratmeter größer seien, weil sonst die zulässige Klassenstärke von 22 Kindern auf 30 Kinder pro Klasse steigen würde. Somit mußte die Grundschule zwei erste Klassen eröffnen, wobei jede Klasse 15 Schüler hatte. Wäre das Zimmer nur die zwei Quadratmeter größer gewesen, hätten die alle in eine Klasse gestopft...
Mein Dank geht an die DDR-Schulbaumeister der 60er Jahre!hmmmm
Watt bist Du doch noch Patriotisch!;)
hhmm
Zitat von UdoWatt bist Du doch noch Patriotisch!;)
hhmm
Wenn's mir un meiner Familie zum Vorteil gereicht... Das hab ich erst gelernt.
Hmmuß übrigens auch erst am Mittwoch wieder schaffen. Montag hab ich frei, damit ich mich auf die Mai-Demonstration vorbereiten kann. Muß ja noch die Fahne bügeln...
Zitat von MinifahrerMuß ja noch die Fahne bügeln...
Ach, Bierfahnen kann man auch bügeln.......
Heute ist ein guter Tag, schon wieder was gelernt!:D
________
Bestuhlung - Kollesche hat sich n Gartenstuhl mitgebracht in die Vorlesung.......wegen besagter Qualität der selbigen im Hörsaal........er wurde samt Stuhl entfernt! Feuerschutzvorschrift, Fluchtwege und blabla........ man fasst es nicht!
Hauptsache die Herren (und Damen) im Landtag und Reichstag habens bequem!
Ihr habt's doch alle keene Ahnung...
So, ich werd' dann hmmmal inne Werkstatt... Vom nur Dummlabern wird nur beim UMC. was... :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!