IHR SÄCKE !
Zitat
Ich denke mal,er verkauft besser an irgendwelche anatolische Gebrauchtwagenhändler oder Kannisterköppe mit starkem "R" in der Aussprache.
du meinst die "was is letzte preis?" - fraktion ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
IHR SÄCKE !
Zitat
Ich denke mal,er verkauft besser an irgendwelche anatolische Gebrauchtwagenhändler oder Kannisterköppe mit starkem "R" in der Aussprache.
du meinst die "was is letzte preis?" - fraktion ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von chrisdu meinst die "was is letzte preis?" - fraktion ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
Genau die!
Das sind doch die,die für ihre komischen(wir zahlen jeden Preis),Wetterfesten Visitenkarten mehr Geld investieren,als für deren Hundehütten,die sich Büro nennen sollen.:D
Zitat von Mr.DeanWusste gar ne das die F"r"anggen bei euch so heißen
hmm....
Die waren net gemeint.
Das ist ein feierlustiges Völkchen,mit denen ich immer wieder gerne ein Bierchen auf Treffen trinke.
Aber verstehen tu ich die nicht immer.
Muss ich auch nicht,oder doch?
hhmm
Zitat von Udo
Die waren net gemeint.
Das ist ein feierlustiges Völkchen,mit denen ich immer wieder gerne ein Bierchen auf Treffen trinke.
Aber verstehen tu ich die nicht immer.
Muss ich auch nicht,oder doch?
hhmm
Hatte mal eine Kollechin hier die hat auch so gesprochen, da hmmusst ich ihmmer an "Kreschenzia Brennholz mit dem rollenden RRRRR" denken
Zitat von UdoGenau die!
Das sind doch die,die für ihre komischen(wir zahlen jeden Preis),Wetterfesten Visitenkarten mehr Geld investieren,als für deren Hundehütten,die sich Büro nennen sollen.:D
jepp
hatte die kiste ja schonma inseriert und mirs dann anders überlegt , ich weiss net wieviele solcher flachpfeifen da angerufen haben .
eigentlich hab ich auch grad gar keine lust mich damit rumzuärgern
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52Udo: wie " an der Kamera nich den Entfernungsmesser ausgeschaltet"? Was ist das denne?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Den findeste auch nicht an der Kamera,den musste bei Dir selbst ausschalten.
Du musst noch viel weiter weg von den Objekten,die Du ablichten möchtest.So holst DU noch viel mehr Potenzial aus der Kamera!
Und nachher mit dem Bildbearbeitungsprogramm friemelst Du dann bitte einen Pfeil ins Bild,damit man sieht,WAS Du geknipst hast.
Comprende?
Weil ich hab da nun keinen Unterschied festgestellt,mit welcher Knipse Du die tollen Landschaftsfoto´s gemacht hast.:D
Aber was ja nicht ist,kann ja noch werden.
Bist ja entwicklungsfähig!
Nimm Alfa.
Steht Dir besser!
chris
Daten,Fakten,letzter Preis!?!
hhmm
Zitat von Metroholics... tja , dann ist es am Einfachsten das Ding einem Händler in Zahlung zu geben ..... gibt zwar dann nicht soviel , aber man hat Ruhe !
aber auch nur wenn du ein auto dort kaufst , dazu müsste ich aber erst mal bei einem händler was finden was mich interressiert .
Zitat..... nihmmt den abba nich in Zahlung
s.o. , brauch keine hmmmotortransportkiste
Zitat von Udo
chris
Daten,Fakten,letzter Preis!?!
hhmm
C280T Sport
V6
197 PS
190.000km
Automatik
Obsidian-Schwarz
Leder Schwarz
Sitzheizung
Klimaautomatik
16" Alu Sommer (2 Reifen fast neu :D)
1 Radschraube vorne links neu
15" Alu Winter
Schiebedach
Fensterheber Rundum
letzte Preis 8000€ier
hmmmmmmmmmmmm
Ja sach ich doch.... --> Sportwagon
Zitataber auch nur wenn du ein auto dort kaufst , dazu müsste ich aber erst mal bei einem händler was finden was mich interressiert .
Tja...so ein Problem hätte ich wohl auch, wenn ich ein Auto brauchen tun täte (siehe Sig.)
Hmm...
Zitat von UdoTo much for me,auch wenn er gerade eingefahren ist.:D
hhmm
eben, gerade erst eingefahren , deshalb auch bisher kein vollgas
hmmmmmmmmmmmmmm ... wobei ich glaub auch kein auto an jemanden verkaufen würde den ich kenn , egal wie gut oder schlecht das auto ist . sowas kann auf dauer nur ärger geben
hihi , hab grad ´ne mail vom 50€ - yoko - dealer bekommen , man hat lieferschwierigkeiten bei dem betroffenen reifen
klar , 13 satz auf einmal sind bestimmt nicht leicht aufzutreiben :D:D:D
hmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deInserieren zum fairen Preis mit Hinweis "Preis ist nicht verhandelbar" und dann Anrufbeantworter einschalten - ernsthafte Interessenten, die sich zivilisiert verhalten gibts sicher!
Als ich letztes Jahr den Fiat verkauft hab war der Hinweis auf "nix Preis verhandeln" zuerst nicht drin und es haben nur Katastrophenleute angerufen: "Hallo? Isch kauf dein glein Auto 2 - 5!"
Inseriert war das Ding für 4000 und dafür isser dann auch weggegangen, weil es einige Interssenten gab, die AUCH keinen Bock hatten zu verhandeln und sich erst gemeldet hatten nachdem der "nix Preis verhandeln" Hinweis drin war............hhmm
so in etwa hatte ich das auch vor
hmmmmmmmmmmm ...schaumama
Habe von dem Yoko Dealer noch keine Antwort erhalten.
Wenn er Lieferschwierigkeiten haben sollte ist das auch kein Beinbruch.
Habe ja Zeit :p
Schaun hmmer mal...
(es wäre aber auch zuuu schön gewesen, und dann noch die NS-Jahreskarte obendrauf, geil:D )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!