hmm #2

• Zitat von Mr.Dean

Sei froh das der so groß ist, stell dir vor der wär ein Hamster und versteckt sich irgendwo in deime Zeuch, den findest nie wieder...

hmMoin...

Doch irgendwann schon, brauchst nur dem Geruch nachgehen..:eek:

Hmmmm...hab mir an einem der Regale nen fiesen Span inne Knochen gehauen..krieg das Schei**-Teil nicht raus...*grrrrmbl*...naja, irgendwann kommt es ja von alleine...wird vom Eiter rausgespült :madgo:

So...heute nur bis Mittag, denn heute abend gehts inne Röhre...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Hast dich schon legger hmmariniert :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

Ne Starrachse hat nämlich die beste Fahrdynamik, weil es keine Spur- und Sturzänderungen gibt. Allerdings ist wie bekannt der Komfort unter aller Sau...

Wobei mir die Starrachse (also jetzt net wie in alten Amischlitten aus Guß) moderner Fronttriebler lieber ist. In der automobilen Fahrpraxis macht man ja Erfahrungen mit verschiedneen Fahrwerkssystemen...und da ist mir aufgefallen, daß Autos mit Querlenker hinten auf der Hinterachse minimal, aber spürbar, versetzen sobald eine Bodenwelle o.ä. kommt.
    Heisst nicht, daß das Rad mangels Bodenkontakt versetzt, sondern die Karosse macht eine leichte Seitwärtsbewegung...

Zitat

Hmmach mal beim T4 oder was weiß ich ... die Klappe auf , wenns en Hänger dranne ist

...und zu was sollte man das tun? :confused:
    Wenn du was großen laden willst, muß der Hänger eh ab.
    Und für Kleinigkeiten haste eine riesige Schiiiieeeebetüre an der Seite.
    --> Falsche Ausrede. Notfalls Hänger mit langer Deichsel besorgen :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Lederpflege=interessante Seite,oder?
    Der Arbeitsaufwand ist enorm,aber das Ergebnis tröstet darüber hinweg. ...

Haste für mich tappernden Ossi nochmal den Link dahin? Bitte.... :confused: ;)

Hmmmoin... und immer noch hmmmmüde... :rolleyes:

• Zitat von Highlindner

einmal rundum knusprig anbraten ? :D

hmmmmmmmmmoin

nachher ma den rennkombi in die werkstatt bringen , keine lust und kein passendes werkzeug um die abgefatzte radschraube da rauszufriemeln

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

einmal rundum knusprig anbraten ? :D

hmmmmmmmmmoin

nachher ma den rennkombi in die werkstatt bringen , keine lust und kein passendes werkzeug um die abgefatzte radschraube da rauszufriemeln

Jo...gibt dann heute abend Rollbraten nach Highlindy Art :D

Hab seit gestern die 12" Ally-Katzen drauf mit Falken 165er...jetzt muß ich erst Recht tieferlegen...:rolleyes: ..Na ja, habs dann mal direkt beim Uwe geshoppt...bald hab ich alles auf Lager, dann fehlt nur noch Zeit, Lust und Laune das Geraffel zu verbauen...

hmmmm..noch ein paar neue Knuckles muß ich noch bestellen...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

12" Ally-Katzen drauf mit Falken 165er...

:eek::eek::eek::eek:
    bisse jeck ?

hmmmmmmmmmmmmmm;)

• Zitat von chris

:eek::eek::eek::eek:
    bisse jeck ?

hmmmmmmmmmmmmmm;)

Neee..hab ja noch andere 12" im Petto, aber hatte am WE grad mein faltbares Reifen-Aufzieh und -wuchtgerät in der Tasche, da mußt ich die erstmal drauflassen...entweder gibbet die Tage die anderen, oder direkt ein Paar Yokos...schaun wir mal...

hmmmm...

• Zitat von Highlindner

Neee..hab ja noch andere 12" im Petto, aber hatte am WE grad mein faltbares Reifen-Aufzieh und -wuchtgerät in der Tasche, da mußt ich die erstmal drauflassen...entweder gibbet die Tage die anderen, oder direkt ein Paar Yokos...schaun wir mal...

hmmmm...

apropos , wo bleiben eigentlich meine 50€-yokos :soupson:
    sollte ich da mal nachfragen ?:D

hmmmmmmmm

• Zitat von chris

apropos , wo bleiben eigentlich meine 50€-yokos :soupson:
    sollte ich da mal nachfragen ?:D

hmmmmmmmm

die sind hmmit den anderen 12 Sätzen zuhmm Schubsi kannst dir dort 4 wegnehmmen und lässt pro Reifen die 50 € liegen :D Versand war ja uhmmsonst :rolleyes: ;)

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• so , grad mal 2 gebrauchte reifen bei ebay für ´nen zehner gekauft
    is ja wurstregal wenn ich die karre eh verkauf

hmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

so , grad mal 2 gebrauchte reifen bei ebay für ´nen zehner gekauft
    is ja wurstregal wenn ich die karre eh verkauf

hmmmmmmmmmm

Kommt der RennTNerkombi weg?
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Kommt der RennTNerkombi weg?
    hhmm

Schon seit 'nem Jahr.... aber find mal Kaufinteressenten im zielgruppengerechten Alter, die noch selbstständig eine Probefahrt durchführen können *rofl*

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Schon seit 'nem Jahr.... aber find mal Kaufinteressenten im zielgruppengerechten Alter, die noch selbstständig eine Probefahrt durchführen können *rofl*

Hmm....

Vor allen Dingen wird das Verhandeln über den Preis schwierig,wenn die Zielgruppe Hörgerät UND dritte Zähne nicht dabei haben.:D

chris
    Was ruft denn der Herr aus für den Kombi?
    Bin eventuell auf der Suche nach einem Gebraucht-Kfz,da mein Gölfle das Gammeln anfängt.
    Und ich muss ja an später denken.:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat

Vor allen Dingen wird das Verhandeln über den Preis schwierig,wenn die Zielgruppe Hörgerät UND dritte Zähne nicht dabei haben.

*Pruuuust* :D

Zitat

Was ruft denn der Herr aus für den Kombi?

Als Verhandlungsgrundlage würde ich mal den abgefetzten Radbolzen und die uralten Gebrauchtreifen erwähnen *g*

Hmm... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Als Verhandlungsgrundlage würde ich mal den abgefetzten Radbolzen und die uralten Gebrauchtreifen erwähnen *g*

Hmm... :D

Hast recht,die Vollgasorgien,die er hier erwähnt hatte,muss ich auch noch zusammenzählen.
    Ich denke mal,er verkauft besser an irgendwelche anatolische Gebrauchtwagenhändler oder Kannisterköppe mit starkem "R" in der Aussprache.:cool:
    hhmm

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!