hmm #2

• Zitat von FG YB 52

die Flasche soll man ja ooch nich mitessen!! *wechschmeiß* :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

keine angst... :p

ne, das hab ich immer, wenn ich trockenen wein, vor allem roten trinke und bei vielen biersorten.
    also so fieses zwicken in den kiefergelenken - keine ahnung, warum... :confused:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

ich kann das nich lesen, weil ich nich dort angemeldet bin... kannste es mal copy-pasten, oder isses nich sooo interessant?

Jepp.... me 2. Kann also gar nicht wichtig sein.

Zitat

hhhmmmm im Focus ist hinten eine Schwertlenkerachse. Das ist ne Abwandlung der allseits beliebten Verbundlenkerachse. Beide sind in der Kategorie "Einzelradaufhängung" gelistet.

Alles klar...kein Wunder sind selbst Kleinwagen und Karren der utneren Mittelklasse heute bockschwer und haben trotzdem keinen Platz. Wer braucht denn bitteschön im unteren Marktsegment eine so aufwändige Konstruktion???

Sowas macht Sinn bei Heckgetriebenen Sportwagen -weil ja eh schon aufwändige Achse und ausserdem kommt es da Hauptsächlich auf Antrieb und Fahrwerk an - oder großen Limousinen (dem Komfort und Prestige wegen), sofern sie eh nicht schon Heckschleudern sind...

Aber wegen mir...der Mini hat ja schließlich auch Einzelraudaufhängung :rolleyes: ... bringt zwar nix, aber wenn's schee macht... :soupson:

Zitat

vielleicht ist das Zeuch zu kalt? hhmmm?

Kann man das Bier schneiden oder lutschen? :D

Hmm....

Zitat

das was im T3 verbaut wurde , zählt als bestes Fahrwerk , was je in einem solchen Auto verbaut wurde ! Von der Gewichtsverteilung bei einem Wasserboxer wollen wir gar nicht reden .... die war 50/50 ....

und wer braucht sowas in 'nem Leicht-Lkw? Mir wäre für ein Nutzfahrzeug eine brauchbare Ladekapazität mit anständig niedriger Ladekante lieber...was ab dem T4 uuuurplötzlich funktionierte.
    Was so ein plötzlich auftauchender Fiat Ducato nicht für Wind im Gehege machen kann... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

... hasts hoffentlich nich noch mehr Photos gemacht :D :D

Metro

.... nächstes Hmmal hab ich auch mehr Zeit für Euch ! ... sorry , aber ich mußt ja meine Sklaven immer wieder antreiben :D

nenenene...das sind die einzigen 2 ..

und vom hühnerschrecker konnt ich so schnell keins machen :D ..

is doch nich schlimm ;) ..

• Zitat von austin-mini.de

:confused:

hhmm
    Zum Skat spielen während des Einbaus?:D

Nee, aber falls die Scheibe dabei kaputt geht, hmmmuß ja jemand anners Schuld haben können müssen... ;)

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (7 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    FG YB 52+ , J&A , Metroholics , Mini-Martin , Minifahrer+ , miniratz

Habt Ihr Langeweile?
    Ich geh noch was "Smack the Pony" auf Comedycentral gucken.
    Gute Nacht,Bande!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Zitat:
    das was im T3 verbaut wurde , zählt als bestes Fahrwerk , was je in einem solchen Auto verbaut wurde ! Von der Gewichtsverteilung bei einem Wasserboxer wollen wir gar nicht reden .... die war 50/50 ....

...und wer braucht sowas in 'nem Leicht-Lkw? Mir wäre für ein Nutzfahrzeug eine brauchbare Ladekapazität mit anständig niedriger Ladekante lieber...was ab dem T4 uuuurplötzlich funktionierte.
    Was so ein plötzlich auftauchender Fiat Ducato nicht für Wind im Gehege machen kann...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Habt Ihr Langeweile?
    Ich geh noch was "Smack the Pony" auf Comedycentral gucken.
    Gute Nacht,Bande!

Coupling davor war (wie immer) besser. :D

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

apropo... koof ich mir nu nen Alfa 159 oder nen Volvo S40 oder S60? :confused: :rolleyes: :D

is doch egal , is alles das gleiche plastikspielzeug :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

du bist ooch gleich nen Van! Ach nee du hast nen Van :p :D

apropo... koof ich mir nu nen Alfa 159 oder nen Volvo S40 oder S60? :confused: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Wenn schon Volvo, dann den hier:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Wenn schon Volvo, dann den hier:

hmmm

jepp, 850R rockt !

hmmmmmmmmmmmmmm

ääh - ja - 5Zylinder 20V auch.:cool:

o.k. , fürn oppa schon :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

na toll! Ich lad die Bilders rein und der klotzt inne Klotze... :soupson:

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Meinste etwa die komischen Landschaftsbilder,von denen man nicht mal erkennen kann,das die mit ner teuren Digicam gemacht wurden?
    Haste vergessen,den Entfernungssensor auszuschalten?:D :p

Hhhhmmmoin!:o
    Kann net mehr pennen!
    hm

Member of CoMiC

hhmm
    Ich hab keine Zeit zum Pennen, bin schon auffe Arbeit - ach nee, is ja jetzt "Hobby"...........:rolleyes:

Hä?
    Du machst Deinen Beruf zum Hobby?
    Hast Du einen in der Krone?;)
    hhmm
    Edit:Was macht das Patschehändchen?Wieder alles Okay?

Member of CoMiC

hhmmm

Geschreibsel ist jetzt "Hobby" und "Beruf" geht gleich erst um 8:00 los.:soupson:

Hab nur Knaller-Kaffee inner Krone.:eek:

Patschehändchen werd ich nach deiner Anleitung zur Lederpflege behandeln, begleitend zur "Krankengymnastik" (AUUUAAA!!):scream:

Lederpflege=interessante Seite,oder?
    Der Arbeitsaufwand ist enorm,aber das Ergebnis tröstet darüber hinweg.
    Von dem Ergebnis möchte ich Bilder sehen!Am besten im Vorher-Nachher-Vergleich!

Wer hier aus´m Hmmm-Thread kommt denn nächsten Samstag zum Dyno-Day, Teil Drei nach Duisburg??
    hhmm

Member of CoMiC

• ......am weekend fremd gegangen.....ObbelkadettCtreffen gewesen......Obbelfahren haben was am Helm......genau wie Minifahrer......auch die Teilespezies haben z. T. eine rege Phantasie (in der Preisgestaltung)......interessant was es da doch für Paralalalläälen gibt.

Ansonsten ist mit 18jährigem Sprit net wirklich viel Staat zu machen.......anners als mit Whisky :D

Schöne Woche allerseits........

.....ach ja Plan für 1. Mai:

3. Oldtimertreffen in Sielmingen auf dem Verkehrsübungsplatz........
    http://www.msc-sielmingen.de/Oldtimer/2007/…stival-2007.pdf

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• mäh - ich blöde kuh hab gestern noch nen fisch gehimmelt... :(

beim wasserwechel ist das dumme tier in den schlauch geschwommen - an sich kein problem, da passen auch zwei gleichzeitig durch, landen sie halt im eimer und werden wieder zurück gesetzt - aber der hat sich auf halbem weg umentschieden und ist stecken geblieben. dabei und beim rausholen hat er sich wohl ziemlich verletzt (sieht man ja bei 2cm fisch sooo toll) und liegt jetzt vorn an der scheibe und macht wohl im laufe des tages die grätsche. dummerweise krieg ich ihn an der stelle nicht raus...

zum kotzen, das.

Comments may contain traces of irony.

• .....hasse schon ma gesehen was Mr. Bean mit Fischen aufm Jahrmarkt macht, weil seine Tüte undicht ist? Vielleicht sollteste das beim nächsten Wasserwechsel auch so machen.....nur eben nicht erschrecken......:D

......wassn am 01. Mai?..........hast später mal noch Post......;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Metroholics

... Muffin passt nich durch en Schlauch , zum Glück ..... aber der Arsxx hüppt hier immer im Verpackungszeugs rum .... hmmm , ne Töhle halt

Sei froh das der so groß ist, stell dir vor der wär ein Hamster und versteckt sich irgendwo in deime Zeuch, den findest nie wieder...

hmMoin...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!