hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Happy-lonesome-ellen
6 Tage sind schon arg knapp, aber vielleicht reichts wenigstens für ne sichtbare Verbesserung... hmm...
Siehste...sach ich doch. Kaum is der Alte fort,
wird er schon nicht mehr vermisstZitathä ? wie meinen ?
Frag ich mich auch...ich dene es liegt an Plopp#1 + #2 in fataler Wirkkombination mit zuviel von Sonja Sonnenschein auf das kurze Haupthaar:
Hmm...weiß grad jemand wie die Fahrtkosten bei Sonderausgaben gerechnet werden? Km-Pauschale oder tatsächliche Fahrtkosten (hin und zurrugg) und vor allem mit welchem km-Satz?
@Schwedentreter28457,5:
Hab heute so einen als Kombi zvk. gesehen.
Preis 3990 Euro beim Händler.
-
hmm... wie ist das eigentlich mit der haltbarkeit von bier?
mir ist irgendwie nach frustbesäufnis und ich hab vier verschiedene biersorten zur auswahl, wovon zwei leider abgelaufen sind...
einmal "freibergisch schwarzes bergbier" im februar abgelaufen und einmal "schwaben bräu das schwarze" im dezember 2006 abgelaufen. taugen die noch was?
alternativ hab ich ein helles august oder ein schwarzes erdinger weißbier - beide noch haltbar...alle vier schaff ich eh nicht, aber so ne halbe vielleicht - und das möglichst ohne mir den magen zu verderben...
-
Zitat von Ellen
hmm... wie ist das eigentlich mit der haltbarkeit von bier?
mir ist irgendwie nach frustbesäufnis und ich hab vier verschiedene biersorten zur auswahl, wovon zwei leider abgelaufen sind...
einmal "freibergisch schwarzes bergbier" im februar abgelaufen und einmal "schwaben bräu das schwarze" im dezember 2006 abgelaufen. taugen die noch was?
alternativ hab ich ein helles august oder ein schwarzes erdinger weißbier - beide noch haltbar...alle vier schaff ich eh nicht, aber so ne halbe vielleicht - und das möglichst ohne mir den magen zu verderben...
Frustsaufen auf "Schwäbisch"?
hhmm -
Zitat von chris
ja, dachte mir schon dass es um den mini-kindergarten geht , ich hab nur den satz nicht verstanden
hmmmmmmmmmm
ich übersetz mal...
Zitat von veitsches plöpp-geblubberHmm - heute morgen im "So sehen die aus" - Thread in dem anderen Forum... mal ein bischen mit dem Dietmar und dem Volker geflunkert, und schon isses gelöscht worden.
bessa?
un was is mit meinem bierproblem?
-
-
-
Zitat
Wenn es in der Flasche ausflockt (also feste Bestandteile drin rumschwimmen) isses definitiv schlecht (Außer Hefeweizen..da ghört des so...)
Normalerweise hält bier so 6-8 Wochen....Also würde das Februar abgelaufene bestimmt noch gehen...
hmm... -
-
-
Zitat von J&A
Wenn es in der Flasche ausflockt (also feste Bestandteile drin rumschwimmen) isses definitiv schlecht (Außer Hefeweizen..da ghört des so...)
aha - ne umgekehrte regel, so ala: wenns nicht nach faulen eiern riecht, isses noch gut - gibts nicht?
Zitat von J&ANormalerweise hält bier so 6-8 Wochen....Also würde das Februar abgelaufene bestimmt noch gehen...
hmm...gilt das auch, wenn das gesöff im september letzten jahres angeschafft wurde?
hmm... fragen über fragen...
-
Ellen: bevor du lange überlegst, fahr an die Tanke und hol frisches!
hmmmm
-
ich hab jetzt mal das ossi-gebräu aufgemacht (februar) - riecht wie bier und schmeckt wie malzbier...
wird schon passen... -
Zitat
gilt das auch, wenn das gesöff im september letzten jahres angeschafft wurde?
hmm... fragen über fragen...
Dann wird das vermutlich im Dez. abgelaufen sein...
Ne, dank konservierender Desinfektion in Alkohol riecht man da nicht, ob's schlecht is... notfalls empfehle ich einen temporären Umzug in ein Etap-Hotel...die haben da...ihr wisst schon....so aufnahmefähige Telefone :p
Hmm....
-
Zitat von J&A
Dann wird das vermutlich im Dez. abgelaufen sein...
Ne, dank konservierender Desinfektion in Alkohol riecht man da nicht, ob's schlecht is... notfalls empfehle ich einen temporären Umzug in ein Etap-Hotel...die haben da...ihr wisst schon....so aufnahmefähige Telefone :p
Hmm....
ne, das ist das februarbier ausm osten - der dezemberquatsch ist alterstechnisch unbekannt...
-
Zitat von Metroholics
.... so würds der Metro auch machen !
Nur nich den Hmmagen verderben !
Metro
... kannst aber auch kommen und beim Packen helfen ... hab noch 3 Kisten Champ !
kann man sich mit bier überhaupt den magen verderben?
champ? klingt nach chappi - glaub, das trink ich nedd...
-
Als ob der Focus hinten Einzelaradaufhängung hätte....
Hmm...wobei die Rückleuchten da unten schon passen täten...
-
-
Zitat von Metroholics
... ists das Erdinger wasse ausse Flasche nuggeln kannst
das wo unten in der Flasche das Gedönse drinne is um die nächste , im Falle eines Schwächeanfalls , oben aufmachen kannst !
Metro
.... is ihmmportiert !
ja meinste, ich füll das um?!
ellen, das flaschenkind
-
das ossi-bier is doof, da tut mir schon nach zwei schluck der kiefer weh... *mömpf*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!