hmm #2

• hmmmm...

*SABBER*

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Metroholics

Sodelle .. Eierfabend für heut !

.... die erste 7,5 Tonner Ladung ist im Westerwald
    Ging eigentlich super .... Sku , Pat und Olli haben prima geholfen

Muffin war heut da ein wenig muffelich .... danach gings dann wieder ... hätt wohl doch gern mal anne Hühner vom Uwe genascht :eek:

Morgen gehts dann mittem blauen Metro Van auffem Hänger wieder in den WW .... dann kommts Bruderluder zur Verstärkung

Jo Mann, bin gerade nach Hause gekommen, seit heute morgen um 8:00 unterwegs :scream: ..Holz holen, wegbringen, Remscheid fahren, Lampen beim Schwager abbauen, eingelagerte Möbel abholen hier und dort, dan alles in WW verschippern und ausladen und einlagern, dann Hiace wieder nach Köln bringen und mit Mini zurück in WW. Waren umgerechnet 500 km heute :madgo: ..und Regel Nr. 1 für alle die im Westerwald wohnen:

bei einsetzender DUnkelheit oder aber auch bei Ansätzen von Regenschauern:

immer Fernlich anmachen und am besten auch noch Nebellampen...Und bloß nicht von entgegenkommenden Fahrzeugen oder Ortseingangsschildern beirren lassen, das Licht muß anbleiben...immer! :mad: :soupson:

Wenn ich frühzeitig erblinde, dann bestimmt deshalb und nicht von übermäßigem Drogen und Alkoholgenuß...

So ich hau mich mal hin, damit ich morgen beim Bruder fit bin...guts Nächtle...:soupson:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Wenn ich frühzeitig erblinde, dann bestimmt deshalb...

Und ich von den gräßlichen Autobildern hier. :scream: :soupson:

So hmmmuß ein Auto aussehen:

• Hmmmoin ihr Luschen!:D

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mini-ster

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat

echt, du auch ?
    gimme five *patsch*

Jepp. Bei mir isse direkt bündig an der Bremsscheibe abgefatzt...

Also ich fahr mit 3 von 4 rum.
    Gut, meiner fährt auch nur max. 220 ;)

Ne, als Drittwagen (und eigentliches Winterauto) wird der jetzt noch weniger bewegt...müssen die Minis halt mehr herhalten...wie schade :D

Zitat

ach ja, man möge mich steinigen aber ich hab mir heute diese kiste angeguckt :

und ich find ihn geil

zwei große Eckige und 5 kleine spitze Steine bitte!

Also sooooo übel is der Daimler ja nu auch wieder nicht.... :eek:

-----------------

Sowas hab ich früher aus Lego zusammen gebaut....

Zitat

andi: nen ollen GTV... das wäre eigentlich ooch noch ne Maßnahme... oder nen 75er Alfa...

Ja, die Dinger steigen grad im Wert wie blöd...aber das Transaxle ist schon bissle -naja- gewöhnungsbedürftig... :rolleyes:
    zB. schalten muß man mit Gefühl können...nicht umsonst empfiehlt man im Forum, lieber im 2. anzufahren (was da ja kein Problem ist).
    Auch ist das Thema mit den Vibrationen dank schnell und dauernd laufender Kardanwelle (weil direkt mit Motor verbunden) auch so 'ne Sache (zB. schnell den fisch machenden Hardyscheiben....)
    Auch wären zB. irgend welche Reparaturen sicher schweineteuer, wenn man an die Hinterachse müsste...

Es ist zwar ein schickes Auto, aber eben doch ein italienischer Youngtimer und damit sicher kein alleiniges Alltagsauto....

Übrigens war der GTV anfang der 80er ein direkter Konkurrent zu Porsche 911. :cool:
    Gibts auch einen Test drüber.

Aber wenn man etwas ganz sicher empfehlen kann, ist es eine Karre in der Schweiz zu kaufen. Wie gesagt, die haben von allem das Größte und Beste.
    Die Karren sind Topgepflegt. Du siehst selten Autos mit Schrammen und Kratzern.
    Und dank ihrer extrem streng überwachten Geschwindigkeitsbeschränkungen werden die Kisten auch nicht getreten wie zB. in Deutschland, was die Karren ja unendlich haltbar macht.
    Hinzu kommt noch, daß die Schweizer sehr auf Alfa stehen.

Hmm...

Na also...geht doch

Auf dem Weg nach Wöllstatt hat mich so einer überholt....
    Und hinten im Gepäckabteil stand ein etwas größerer Hund (vermutlich Boxer - die Schnute konnte man net so erkennen) quer drin :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

J

Na also...geht doch

Auf dem Weg nach Wöllstatt hat mich so einer überholt....
    Und hinten im Gepäckabteil stand ein etwas größerer Hund (vermutlich Boxer - die Schnute konnte man net so erkennen) quer drin :eek:

Ist für mich definitiv erste Wahl,sollte ich je im Lotto gewinnen.
    Porsche,Ferrari,Lambo und was weiss ich fährt doch jeder Neureiche!:D
    Eben ne Mail gekriegt.
    Jetzt wird der süsse Knut schon verarsxht:

Hab noch mehr davon.
    Teilweise etwas geschmacklos.:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Veit

Hmmmoin !

Ich glaub ich geh gleich mal etwas basteln, vielleicht tut sich ja eine Kleinigkeit heute.
    Clubkollege hat gerade angerufen, stand bis 2:30 heute morgen in der Werkstatt, SPI, frisch gebohrt usw. läuft nach Einbau nicht mehr bzw. nur kurz ... und Kupplung trennt nicht :(
    Manchmal fragt man sich schon....

Hmmmoin...

Kommt hmmmir irgendwie bekannt vor... Getriebe auch gemacht? Evtl. da die Lagerschalen (frag bitte nich welche...) vertauscht? Frag mal den FG!

• hmmm heute ist NICHT mein Tag :scream: :scream:

Nachm aufstehen erstmal auf die Tube mit der schwarzen schuhcreme gelatscht - Ganze Wand im Flur versaut :scream:

Vorhin versucht Kartoffeln zu Putzen - alle angebrannt
    :mad:

Ich ess heute Lieber nichts mehr, nachher stech ich mir nochn hmm auge aus :rolleyes:

• ähm - wie bitte kann man es schaffen, beim Versuch Kartoffeln zu putzen (!) diese anbrennen zu lassen?
    Wasser und ein Sparschäler sind die geeigneten Mittel der Wahl, nicht der Flammenwerfer.... :rolleyes: ;)
    ...und warum bewahrst du Schuhcreme auf dem Fußboden auf?! :confused:

Gibts schon Bilder? :D

*duck*

aber tröste dich: ich bin hier auch grad dabei, Feuerwehr zu spielen. Das große Aquarium (gehört Jan; ich fass das normalerweise nicht an) ist ein 240l Algenkonglomerat. :scream: Hab jetzt beschlossen, mich dem Ding mal anzunehmen - sieht wirklich schlimm aus ( Mann hört ja nicht auf mich... :rolleyes: ). Etwas gutes hats doch, dass er grad in Usa weilt - jetzt kann er mir wenigstens nicht widersprechen... :D
    die verbleibenden 6 Tage sind schon arg knapp, aber vielleicht reichts wenigstens für ne sichtbare Verbesserung... hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Mach weg, die Hutschachteln! Ich krieg Augenkrebs!!! :eek: :scream:

hmmm

• Mahlzeit!
    Zurück vonne Rundfahrt.Schöne Autos gesehen,viel blödes Zeuchs gelabert.
    Einfach ein netter Sonntag,der,weil nun der Grill angeschmissen wurde,einen krönenden Abschluss bekommt.
    hhmm
    Ich han Hunger!:p

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

hhmmm ich hab heute nüscht gemacht.

das ist mir erst aufgefallen, als ich festgestellt hab, dass ich ja noch paar Klamotten waschen muss... :eek: nuja, jetzt dudelt die WaMa... so n Dreck, dass man immer alles alleene machen muss :D

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

erstmal nen Bier reindrehen....

ach ja... yesterday habsch die Pentax eingeweiht... inner ex-Ami Kaserne oder dem was davon übrich is :D

Fauler Sack!!
    Zeijsch doch ma de Bilder!!!
    hhmm

Member of CoMiC

• Hmmmahlzeit...

Nochmal inne Werkstatt gewesen, aber nich viel gemacht...
    Lackfinish wird am Dienstag (glänzen tut er schon schön), dann geht's weiter. Hintenrum bin ich ja fast fertig, bis auf Batterie anklemmen und Ersatzrad reinschmeißen (gut, die Heckscheibe muß auch noch rein, dafür brauch ich aber nen zweiten Mann...)

• Zitat von Veit

Hmm - heute morgen im So sehen die aus Thread in dem anderen...

hä ? wie meinen ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm...

hmmmmm.....

wisst ihr, was blöd ist? Jan hat morgen Geburtstag. :(

• Zitat von chris

hä ? wie meinen ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmm

er meint das co-warzen-forum, was ein faible für zensur hat... ;)
    gewisses, hier krähendes geflügel hat sich im backoffice auch schon lautstark beschwert... ;)

klingelts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!