hmm #2

• Zitat

edit2: der neue bravo is schick?!

Naja....gaaaaanz nett vielleicht. Aber wenn schon, dann den Alfa 147. Gibbet inzwischen günstig und is technisch menschlich gesehen ganz OK.

Zitat

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm ich hatte noch nie so viel Kohle wie jetze... ich weeß gar nich was ich damit soll...

Ach, apropos..wenn wir schon beim Thema sind...

Also wenn den 169er, dann als Sportwagon...
    kannst dir net vorstellen, wie wir 2 heute sabbernd (gut, der Hund hat auch gesabbert, aber nicht dem Auto wegen...) neben dem Ding her gefahren sind....
    War zwar 'nur' der 2,4 JDT, aber rein optisch menschlich vollkommen OK :D

Zitat

Shorty, hatte heute von 6:25 bis 14 Uhr

Andi hatte gestern Uralub bzw. Freischichten abbauen. Fand ich menschlich gesehen vollkommen OK. :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Naja....gaaaaanz nett vielleicht. Aber wenn schon, dann den Alfa 147. Gibbet inzwischen günstig und is technisch menschlich gesehen ganz OK.

hmmm,

stibimmt, dann aber mit der richtigen Motorisierung:

:D :D :D

(Wobei der (oder die?) Brera ja richtig schlecht sein soll, arxxxteuer und miserable Fahrleistungen, dabei säuft er wie ein Grosser:soupson: )

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• mhm - also weiß ist bei sonnenbrillen jedenfalls grad im trend... :rolleyes: :D

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

hab eben sommerreifen aufgezogen , das letzte mal hab ich die räder am rennkombi montieren lassen .
    das ergebnis liegt grad hier vor mir : eine abgerissene radschraube

Jetzt echt??? :eek:

Hab vorhin an der Astralette auch von Winter auf Sommer umgerüstet und vorne einen Radbolzen abgeknallt. Vermutlich aufgrund des selben Fenomähns, weil das Auto letztes Jahr ausserhalb meiner direkten Einflussnahme (--> Ex :madgo: ) auch in der Werkstatt reifentechnisch umgerüstet wurde!
    Dabei hab ich der bl**** **h schon damals zigmal gesagt, daß sie bitte nicht in die Werksstatt dort gehen soll, weil mir das zu sehr nach Hinterhofwerkstatt aussieht....aber vermutlich war's halt billig im wahrsten Sinne...

Rate mal, wer also noch Knochen kotzen könnte.... :madgo: :madgo:

Blöd ist nur: Du hast noch 4 von 5 und ich nur 3 von 4 Bolzen.... *FÜGG!!!*

Naja, mal die nächsten Tage mit Bohrer und Schweißgerät bewaffnen und dem Ding zeigen, wer hier der Chef ist.... :soupson:

Zitat

hmmm,

stibimmt, dann aber mit der richtigen Motorisierung:

So einen haben wir heut auch gesehen, nur in schwarz.
    Gestern einen Lancia Delta HF Integrale (wie aus dem Laden!)
    und eine Alfa Giulia und diverse andere italienische Leckerbissen.

Man muß evtl. dazu sagen, daß wir gestern und heute in der Schweiz waren :rolleyes:
    Unfassbar! Die haben echt von allem und jedem das Beste und teuerste wo geben tutet. :eek:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

was komisch ist: wenn die Leute in Schweden ne neue Karre fahren, dann fahren die die größte Maschine... Volvo S40 mit 1,6 Liter Motor gibts wohl nur in Tschöörmenny... Dort gibts fast nur 2,4er und wenn es hochkommt, mal nen 1,8er Flexifuel...
    Saab... 9-3 mit Dieselmotor? Neeee.... Aero - jawollja, sogar als Taxi... mit 2,8 liter V6-Turbo...

Wenn man dann hier wieder herkommt und diese erbärmlichen Heulen a la Vw Fox sieht... oh man, daran sieht man ob die Leute Kohle haben und wie es um dieses Land bestellt ist...

hmmm,

ich weiss nicht, ob es in S eine Kfz-Steuer wie bei uns gibt etc...

Beispiel Amerika: weil dort fast jeder in einer Bretterbude haust und kaum Steuern für seinen Pkw bezahlt, bleibt noch genug Kohle für andere Dinge übrig, in D zahlst Du für alles den Arxxxlochbonus.:madgo:

• Zitat von Veit

Sollten die Gläser nicht eher dunkel sein ?

Hmm...

die fassung........... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

hmmal rechnen :rolleyes: ...morgen der Van .... Samstag der Mini .... Montag dann der Metro .... den Hänger kann ich bald nimmer sehn ! ;)

da lohnt sich doch schon 'ne spedition hmmit großem lkw, oder? :eek: ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat

hhhmmmm andi: mir stand der Sinn eher nach ner Limo... Die ist menschlich gesehen auch okay für mich... Haste schonmal ne 159er Limo in freier Wildbahn gesehen??
    Aber Sportwagon ist auch extremst geil. Eigentlich könnte ich mich schwer entscheiden... aber ich überlasse das dem Preis und dem Angebot

Also ich find den Sportwagon hübscher, weil knackiger. :cool:
    Die Limo ist zwar auch net schlecht, aber ist doch etwas für die gesetzteren Silvester. Ich fand schon den 156er-Sschbochdwäggon net schlecht....

zB. gefällt mir der Audi A3 Schbochtbägg auch besser als der normale A3/A4

Zitat

was komisch ist: wenn die Leute in Schweden ne neue Karre fahren, dann fahren die die größte Maschine... Volvo S40 mit 1,6 Liter Motor gibts wohl nur in Tschöörmenny... Dort gibts fast nur 2,4er und wenn es hochkommt, mal nen 1,8er Flexifuel...

Jepp. Überall auf der Welt wird richtig entschieden.
    Nur in D. dank hirnloser Hubraumbesteuerung werden untersuboptimale Konzepte mit (Turbo-/Kompressor-)Aufladung gefördert.

Dabei ist es wurstregal, wie zB. 200PS zustandekommen.
    Jedes Konzept sauft nahezu exakt gleich viel.
    Mit dem Unterschied, daß nichtaufgeladene Kisten kultivierter laufen und weniger Störanfällig sind.

Ich habe jedenfalls viel lieber einen kultivierten V6 statt einen aufgeladenen 4-Ender....

Hinzu kommt noch, daß meines Wissens nirgends auf der Welt Diesel deutlich günstiger ist als Normalsprit - außer bei uns natürlich.
    Warum auch? Diesel herzustellen ist deutlich aufwändiger als Normalsprit zu raffinieren.

Ach ja...der uuuuralter 2,5 V6 des Alfas (Bj. 83 - eigentlcih ein Vergasermotor Serienmäig aufgefreimelter Einspritzanlage) hat diese Woche auf dem Weg nach Südfranzosien einen Spritverbrauch von etwas über 7 Liter gehabt und das bei 1100km in 10h (davon knapp 2h Landstraße).

Soviel zum Thema "alte Autos = Drecksschleudern" :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

... nich wirlich

hab en Deal mit der Nachmieterin :D .... ne Fuhre inclusive Sprit un Fahrer der mit anpackt kostet 200 :cool:

Der

Wobei dann 170€ für die Tankfüllung druff gehen.:rolleyes: :D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von mini T.

dat hört sich ja stark nach beschwerde an ... :scream:

dann fahr doch woanders hinn.... phha .... :D :D

"8ter Club" geht doch vor, ...... Du weißt doch, DER MANN MIT DEN BEZIEHUNGEN!! Insider....

hmmm....:D ;)

:shaka:

• Zitat von J&A

Jetzt echt??? :eek:

Hab vorhin an der Astralette auch von Winter auf Sommer umgerüstet und vorne einen Radbolzen abgeknallt. Vermutlich aufgrund des selben Fenomähns, weil das Auto letztes Jahr ausserhalb meiner direkten Einflussnahme (--> Ex :madgo: ) auch in der Werkstatt reifentechnisch umgerüstet wurde!
    Dabei hab ich der bl**** **h schon damals zigmal gesagt, daß sie bitte nicht in die Werksstatt dort gehen soll, weil mir das zu sehr nach Hinterhofwerkstatt aussieht....aber vermutlich war's halt billig im wahrsten Sinne...

Rate mal, wer also noch Knochen kotzen könnte.... :madgo: :madgo:

echt, du auch ?
    gimme five *patsch* :D

Zitat

Blöd ist nur: Du hast noch 4 von 5 und ich nur 3 von 4 Bolzen.... *FÜGG!!!*

fahren werde ich mit den 4 bolzen aber trotzdem net , obwohl ich wohl seit letztem jahr schon mit nur vier herumfahre , das ding war ja kurz vor ab.
    wenn ich daran denke dass ich letztens auf der autobahn bei 230 den fuss vom gas genommen hab wegen der winterreifen *kotz*

hatte ich schon erwähnt dass das sauding schön bündig mit der nabe abgerissen ist ? :scream:

ach ja, man möge mich steinigen aber ich hab mir heute diese kiste angeguckt :

und ich find ihn geil

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von P-B-M

@ Üd, hmmm hätte ja auch Bock zu dem Treffen zu fahren, aber haben morgen "8ter Club", beim nächsten mal....

Watt is datt denn?"8ter Club? Kenn ich nich.Hab nur einen.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von chris

hatte ich schon erwähnt dass das sauding schön bündig mit der nabe abgerissen ist ? :scream:

und ich find ihn geil

hmmmmmmmmmmmmm

Hast Du einen......................................

an der Klatsche?
    der geht ja man gar nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:headshk:
    Da is ja der Dodge Hornet noch schön gegen!!!:rolleyes:
    Für die,die den noch nicht kenen,so sieht der aus:

hhm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Hast Du einen......................................

an der Klatsche?

hmmmmmmm ..... nö , bin im vollbesitz meiner geistigen kräfte ;)
    mir gefällt die kiste wirklich

ausserdem heisst die frage korrekt "hast du einen in der krone ?" :D

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

ach nee - es wird nen 159er... der schluckt wenigstens was wech. Da machen wir schön Co2, damit dann bald der Mallorca-Flug von Oppa Heinz verboten wird :D
    und natürlich sind alte Autos schlecht! Schlecht für den Staat... :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Von Oppa Heinz UND Onkel Udo.
    Weil:Ich find datt ja auch schön da auffe Insel!
    Dennn nähmmich:Wenn ich 10 Jahr jünger wär,wär ich ja nich mehr hier,ne?!?!?!?!
    hhmm
    N8 Bande!
    Morgen erst ma schön auspennen,dann nach Burscheid -Hilgen auff´m Oldtimer Treff und dann nach Köln Dünnwald zu de Blechpiraten!
    Tschööööööö

Member of CoMiC

• Zitat von chris

und ich find ihn geil

hmmm,

sag' mal, haben wir da nicht neulich im chat drüber gesprochen?:rolleyes:

Und ja, ich finde den auch geil (das wird mir langsam unheimlich...)!

• Zitat von baumschubser

hmmm,

sag' mal, haben wir da nicht neulich im chat drüber gesprochen?:rolleyes:

Und ja, ich finde den auch geil (das wird mir langsam unheimlich...)!

jepp ,neulich im chat , genau deswegen hab ich mir die karre beim befreundeten daihatsu *gesundheit* händler angeguckt
    werd ihn demnächst mal zur probefahrt mitnehmen

so langsam wirds echt unheimlich, ich sag nur k-fry-tag :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!