hmm #2

• Zitat von anka

hmm f****k, hab ich garnicht gesehen!:rolleyes:

kann mir vielleicht einer einen kleinen Rat geben, wie man die 2 Schrauben der Bremszangebefestigung aufbekommt wenn sie komplett fest sind?:confused: :headshk::madgo:
    der Dreck hängt nämlich!:madgo:

anka

......... versuch es mal mit MOS 2, Rostlöser.....vorher mit ner Drahtbürste so gut wie möglich sauber machen....(und einwirken lassen.....beim Lösen vorsichtig sein das die Schraube nicht abreisst!)

:shaka:

• hmmm ausgepowert, Kaputt, verschwitzt aber Glücklich :) :eek:

45 Minuten Laufband, 15 Minuten Radfahren, 30 Minuten Gewichte stemmen.....
    ICh hoffe ich kann das drei hmmal die woche hhmmacchhennn

hmmmm

• Zitat von redcooper85

hmmm ausgepowert, Kaputt, verschwitzt aber Glücklich :) :eek:

hmmmm

....und haste schon Muskelkater??hmmmm....

• Zitat von P-B-M

....und haste schon Muskelkater??hmmmm....

hmmm ich hab mir das jetzt den zweiten tag hintereinander gegeben - und ja, Langsam merk ich es...

Vorallem in den Beinen :)

Aber naja, ich halt das Jetzt durch, das Erste Abnehm - Ziel hab ich seit Heute :D

hhmmm

• Zitat

Ich glaub ich bin als Hundehalter nicht geeignet.
    Vor zwei Wochen hat eine kleine Töhle unseren Hund in die Leftze gebissen - schöne blutige Sache.
    Letzte Woche in Frankreich hatter Magenkrämpfe bekommen und wir mussten alle 3/4 Stunde auf der Rückfahrt anhalten, weil der arme Kerl im Auto ausgerastet ist.

Heute: Die ZUNGE musste operiert werden - die arme Sau hat Schmerzen ohne Ende und weicht mir nicht mehr von der Seite.

Is dat normal?

Ich würde sagen, daß der Hund ganz seinem Herrchen nacheifert.... :p

Letzte Woche bin ich fast auf der Felge gegangen, weil der Hund wegen Besuch bei uns schlafen 'musste'. Ich mein, DEM hat's gefallen... :soupson:
    Aber wenn er keine 1/2h ruhig liegen kann ohne entweder zu schnarchen, sich die Pfoten zu lecken, UNBEDINGT was saufen muß oder einfach nur so rumquengelt...

Oder letztens hat er wieder Magenverstimmung gehabt (kein Wunder, wenn man soooo tödlich beleidigt ist und nix futtert, weil wir ihn bis abends um 10 allein gelassen hatten)...also nachts um 3 in der Unterbuxe rausstehen und dem Viech beim Grasfuttern zuschauen...gaaanz toll. :scream:

Also stolze Besitzer von Menschenfrischlingen haben ja wenigstens mal bis zu 4h Schlaf am Stück...

Hmmpf...

Zitat

Öhmm...isset net bissle zuviel für den Anfang? :eek:
    Das machen doch deine Gelenke gar nicht mit...
    Was sagt dein Trainer dazu? Und wenn, würde ich der Gelenke und Muskel wegen anfangs eher die 45min. auf dem Ergometer abspulen und nur 15' laufen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von redcooper85

hmmm ich hab mir das jetzt den zweiten tag hintereinander gegeben - und ja, Langsam merk ich es...

Vorallem in den Beinen :)

Aber naja, ich halt das Jetzt durch, das Erste Abnehm - Ziel hab ich seit Heute :D

hhmmm

hmmmm, immer schön die Muskel aufwärmen.....
    und bei Schmerzen "WEITER MACHEN"..... geht auch wieder vorbei....:D

• Zitat

und bei Schmerzen "WEITER MACHEN"..... geht auch wieder vorbei....

Genau....die beste Methode, den Spaß zu verlieren und sich gleich noch kaputt zu machen - weil überdehnte Sehnen und kaputtem Skelett dank zu schwacher Stützmuskulatur.

Das mag bei einem Trainierten sicher weniger ausmachen, weil er ja eine Grundkondition hat, die den Körper stabilisiert.
    Abgesehen davon ist Muskelkater niemals Ziel eines Trainings, da dieser immer eine Schädigung des Körpers bedeutet.

In Tim's Fall ist es so, daß Lunge & Herz uns sonstige Organe noch auf Couchpotatoe programmiert sind...das kann gar nicht gut gehen!

Das soll jetzt nicht beleidigend sein, sondern sind ernsthafte Bedenken... :headshk:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• So, zurück vonne Mini-Schrauberei...

Das Heck is fast komplett, nur die Scheibe hmmmuß noch rein. Armaturenbrett hat seinen Filzkeder wieder drangetackert bekommen. :)

Und bei AldifeinenSachen ne 3x4 Meter Plane, Kabelbinder, Panzertape und nen Ringschlüsselsatz BILLIG erworben. :)

Hals ist immer noch dicht. Manche Sachen funktionieren halt noch... ;)

• Zitat von J&A

Genau....die beste Methode, den Spaß zu verlieren und sich gleich noch kaputt zu machen - weil überdehnte Sehnen und kaputtem Skelett dank zu schwacher Stützmuskulatur.

Das mag bei einem Trainierten sicher weniger ausmachen, weil er ja eine Grundkondition hat, die den Körper stabilisiert.
    Abgesehen davon ist Muskelkater niemals Ziel eines Trainings, da dieser immer eine Schädigung des Körpers bedeutet.

In Tim's Fall ist es so, daß Lunge & Herz uns sonstige Organe noch auf Couchpotatoe programmiert sind...das kann gar nicht gut gehen!

Das soll jetzt nicht beleidigend sein, sondern sind ernsthafte Bedenken... :headshk:

Tja, in diesem Alter (21) geht man wohl davon aus das diese jungen Leute halt eine gute Stützmuskulatur besitzen.....:rolleyes:

Also TIM, immer langsam.....

• Ich war heute einfach so dort..... Trainer dingens Termin hab ich Samstag Morgen um 9....

hmmmm ich geh ins Bettchen, noch bisschen Lesen, und morgen hmmmim Fahrrad in die Firrhhmmaa

Hab doch neier Radel gekooft ;)

• Zitat von J&A

Noch dazu das ich grad dabei bin 35 Kilo übergewicht los zu werden :rolleyes: :rolleyes:

hmmm hätte ich hmmal früher mit angefangen... :scream:

• Zitat

Trainer dingens Termin hab ich Samstag Morgen um 9....

Sehr gut :)

Zitat

und morgen hmmmim Fahrrad in die Firrhhmmaa

Hab doch neier Radel gekooft

Auch sehr gut! :)
    Lieber öfters kurze und einfache Strecken, als sich einmal überanstrengen.

hmm....

Zitat

Noch dazu das ich grad dabei bin 35 Kilo übergewicht los zu werden

hmmm hätte ich hmmal früher mit angefangen...

...ich bin noch vom Format von vor 2 oder 3 Jahren uf der Unterstmatt ausgegangen... :rolleyes:

Du wirst aber anfangs ganz sicher nicht abnehmen. Eigentlich ganz logisch, denn zuerst wird Muskelmasse aufgebaut, bevor die Fettreserven abgebaut werden.

Aber je mehr Muskeln, desto mehr Energie wird verbraucht, desto mehr nimmt man ab.
    Und da Muskeln schwerer als Fett sind, geht die Waage erstmal in die falsche Richtung...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ja ich radel als so ne runde um die Stadt, sind gemütliche knapp 9 Kilometer. alles eben.....

Und dann halt zur arbeit, knapp 8 Kilometer, aber auch eben

Ich hmmm hab ja Zeit....

Ziel für einen Rang schlanken und Fiten Tim ist sommer 2008 ;)

hhmmm

• Zitat

Ja ich radel als so ne runde um die Stadt, sind gemütliche knapp 9 Kilometer. alles eben.....

Und dann halt zur arbeit, knapp 8 Kilometer, aber auch eben

Perfekt! :)

Zitat

Ziel für einen Rang schlanken und Fiten Tim ist sommer 2008

Fit reicht auch :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmmmmmmmmmmmm

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

spontaner urlaub kann auch stressen...

hatte bis eben niemanden für die viechtiere (hab die nachbarin aufm hof erwischt - klingel babudd)
    konto is alla wie ich vorhin feststellen durfte (dexk sagt danke für 7 monate mini - am 18. eines monats :scream: )
    - bettwäsche wechseln [x]
    katzensitterfreundliches wohnung herrichten
    - saugen
    - altglas weg [x]
    - küche
    - klamotten wegräumen
    - klo und bad
    - treppenhaus fegen [x]
    - waschen [x]

und etwa 37 andere sachen, die ich grad vergessen hab...

baden und co steht irgendwo am ende... :rolleyes:

barceloooooonaaaaaa :rolleyes: ;)

edit ergänzt: kreditkarten-pin finden!!!! :soupson:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Grüsse,
    Omma Kadda

aha, signatur angepasst :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Keziah

barceloooooonaaaaaa :rolleyes: ;)

Guten Flug! :)

hmmm

Grad Fragebogen vonne Krankenkasse bekommen, Krankengeld hmmmuß man jetzt beantragen und bekommt es rückwirkend... :rolleyes:

Gestern erst Fragebogen vonne Rentenkasse ausgefüllt, die wollten meinen "Hinzuverdienst" prüfen... Als ob ich von den 169 Euro Rente leben könnte! :soupson:

Naja, die Portoquittungen kommen näxt Jiehr auf die Steuererklärung... :p

• Zitat von chris

aha, signatur angepasst :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

hmmmm, erinner mich nicht daran -

watt ich plötzlich für ne aufmerksamkeit für gefärbtes haupthaar entwickelt hab... :rolleyes:

ich such mir dann demnächst mal ne schicke haarfarbe aus...

dat da:

geht nimmer, bin ja keine 19 hmmeehr... war ausserdem lange genuch.. und so..
    ach, is doch eh woscht :D

hmmm :rolleyes:

edit: sacht kollega heut: "ich hab auch graue haare" - quiek ich : "dubistjaauchdoppeltsoaaaaalt" :( :headshk:

edit2: der neue bravo is schick?! :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

hmmmm, erinner mich nicht daran -

ich hab wenigstens die Ausrede, daß das Haar zuuufällig vom Hund ist und irgendwie festgewachsen ist... ;)

Wenn wir schon beim Thema sind: Man(n) glaubt gar nicht, wo Man(n) überall graue Haare kriegen kann... :scream:
    Also DA zum Glück noch nicht, aber im Bart, und im sonstigen Fell...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wenn wir schon beim Thema sind: Man(n) glaubt gar nicht, wo Man(n) überall graue Haare kriegen kann... :scream:
    Also DA zum Glück noch nicht, aber im Bart, und im sonstigen Fell...

aha, ham wir das erste graue haar am sack entdeckt ? :D
    (wer kennt die geschichte von hmmmichael mittermeier ;) )

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!