hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Mr.Dean
vielleicht nicht genug Druck auf den Puhmmpe *flitz*
Eigentlich schon, nehm ja Pillen dagegen... Und die hab ich eben erst eingeworfen...
Kohmmmisch...
Hab mir grad noch zwei Stunden Schonung und Beobachtung verordnet, danach geht's wieder an den Mini -> Zielstellung: am 1. Mai isser wieder auffe Straße! Nur so als Vorbild für die 16V-Frickler Veit und Mrs. Dean...
-
Zitat von Minifahrer
Eigentlich schon, nehm ja Pillen dagegen... Und die hab ich eben erst eingeworfen...
Kohmmmisch...
Hab mir grad noch zwei Stunden Schonung und Beobachtung verordnet, danach geht's wieder an den Mini -> Zielstellung: am 1. Mai isser wieder auffe Straße! Nur so als Vorbild für die 16V-Frickler Veit und Mrs. Dean...
hoffe du hat dich nur vertippt...
also nen Mini pimpen kann ja jeder , nen "neuen" Wagen bauen das ist dann schon schwieriger :p
-
Zitat von Veit
Ich bin einfach müde der Schrauberei, will mal wieder Gummie geben... und auf die Gasse...Müssen wir ne Schrauber-Convention einberufen?
Muss halt nur einer ne Liste anfertigen,wer was am besten kann.Und fallen dann eine Woche bei Dir ein und bauen den Bomber feddisch.:D :p
Lass den Kopf nicht hängen!
S´wird scho!
hhmm -
SOOOO - Ich sach mal `Tschööö!´!
Bis Montag oder Dienstag... Un ab nach "Dräsdn" .cool:Hmmmm...
-
-
-
-
Jetzt hat der Jan sein Visum vergessen...
hmmmm
-
-
so , unangenehme pflicht für heute erledigt
back from beerdigung (vater von ´nem guten freund) , schwarzen anzug wieder innen schrank gehängt und back @work
ich hasse beerdigungenhmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
So, Hals scheint dicht zu sein, ich geh mal annen Mini.
hmmmm
-
-
Asphalt!!!!! meld dich mal kurz!
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich glaub ich bin als Hundehalter nicht geeignet.
Vor zwei Wochen hat eine kleine Töhle unseren Hund in die Leftze gebissen - schöne blutige Sache.
Letzte Woche in Frankreich hatter Magenkrämpfe bekommen und wir mussten alle 3/4 Stunde auf der Rückfahrt anhalten, weil der arme Kerl im Auto ausgerastet ist.Heute: Die ZUNGE musste operiert werden - die arme Sau hat Schmerzen ohne Ende und weicht mir nicht mehr von der Seite.
Is dat normal?
Ouh Mann,der hat aber auch zu leiden unter Dir!:D
hhmm -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!