hmm #2

• Zitat von Asphalt

Ich meinte damit Festzelte und "Klapp-Kneipen".
    Da gibet glaub irgendein Gesetz...?

War ganz witzig zu beobachten, wie die ganze besoffene Festzelt-Meute in die Stadt geströmt/torkelt/krochen ist und sämtliche Kneipen, Clubs und Cafés besetzt hat :D

Hmmm

Bei uns ist grad Volksfest, das hat bis 23 Uhr offen. Aber wie J&A es schon sagte, da gibts sicher für jede Art der Lokalität andere Regeln. Typisch Deutschland.
    Deshalb ist es so wichtig immer Vorrat im Kühlschrank zu haben!:D

hmm...

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von miniratz

Ab hmmmit Euch in die Pfalz, da gibt es nicht mal den Wein unter 0,5 Ltr.:D :D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

mit kinderportionen und probiergläschen geben wir pfälzer uns net ab ;)
    hier gibts nur männerportionen :D

ist auch immer lustig auf den weinfesten in der vorderpfalz zu beobachten wenn die touris weinschorle bestellen wegen weniger alkohol als purer wein. ein pfälzer schoppen schorle besteht im schnitt aus 0,49l wein und 0,01l wasser ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

Ein Jahr später war er tot, der "Schmitteklaus" - schade!:headshk: :headshk:

hmmmm, dat kann doch nich das wort zum donnerstach bleiben....

erinnert ihr euch noch an euer erstes graues haar?

WANN? :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

weil für den Winzer wahrscheinlich Mineralwasser viel teurer als der eigene Wein ist.

und das ist der punkt ;)
    "de woi mache mer selwert , es wosser misse mer kääfe"

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Keziah

Vorgestern! :p:D

Hmmm... Ok.
    Nich wirklich. Aber... Schockiert hat mich dieser Scherz tatsächlich!

.

• Zitat von Keziah

Zu lange her... ;)
    Ob blond oder grau... wer weiß das so genau? :confused:

hmmm...

• Zitat von Minifahrer

Zu lange her... ;)
    Ob blond oder grau... wer weiß das so genau? :confused:

hmmm...

hmmm, das sieht man daran, dass es sich vom gülden/rötlich schimmernden absetzt :( :o

*wuhääääääh*

JETZT verstehe ich, wie sich sooooo viele haarfärbemittel halten können...

@ asphalt - was fürn scherz?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

und das ist der punkt ;)
    "de woi mache mer selwert , es wosser misse mer kääfe"

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm, wie unser quotenschwabe im büro zu sagen pflegt:

"des isch de boint!"

*g*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, das sieht man daran, dass es sich vom gülden/rötlich schimmernden absetzt :( :o

*wuhääääääh*

JETZT verstehe ich, wie sich sooooo viele haarfärbemittel halten können...

Wie soll ich bei hmmmeinem straßenköterblond denn sehen, ob da auch graue dabei sind?
    Dünne am Hinterkopp wird's seit rund 9 Jahren. So als Maßstab. ;)

Reicht das für ein hämisches Grinsen ihrerseits? ;)

• Zitat von Minifahrer

Wie soll ich bei hmmmeinem straßenköterblond denn sehen, ob da auch graue dabei sind?
    Dünne am Hinterkopp wird's seit rund 9 Jahren. So als Maßstab. ;)

Reicht das für ein hämisches Grinsen ihrerseits? ;)

hmmmneeee.... einziger trost is mama, die es deutlich früher erwischt hatte... :soupson:

@ asphalt - das is nich lustig! :rolleyes: ;)

hmmm, das war nich lang; etwa um weihnachten dürfts geschlüpft sein :soupson:

ich geh mal inne heia - und träume vermutlich von nem widerlichen pur-"lied"...

arbeit, kinder, hochzeit - ich dachte sowas löst die dinger aus :headshk:

heute wörterbuch, 2 reiseführer + ein "allgemeiner sprachgebrauch"-buch gekauft - satte 60 ocken (mit nem weiteren taschenbuch) - auch heftig, fand ich....

hmmnacht kinder - ihr könnt mich dann "omma kadda" nennen.. :(

Member of Mini'a'Tour

Hab heute einen supernetten Forumsteilnehmer persönlich kurz kennengelernt, der 400m von meinem Elternhaus aufgewachsen ist - der Hammer!:eek:

Dieselbe Grundschule hammwer besucht und der Mini seiner Mutter stand auf meinem Schulweg.:soupson: :soupson: unbelieveable.:eek:

Shorty
    Buchholzer sind son Völkchen für sich, oder?;) :p "Afrikasiedlung" kennste auch, oder?

hhmm...
    Jepp, klar kenn ich die Afrika-Siedlung!

Ist aber nicht zufällig der, dessen Mini jetzt häufiger an der Münchener Str. beim Plus steht - gegenüber der Feuerwehrwache?

hhmm... die Welt ist wirklich klein...

Guten Morgen allerseits - nur noch morgen und der Rest von heute, dann ist Wochenende...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

WANN?

Zum Glück erst Ü30 irgendwann....

Dafür daß mein Daddy in meinem Alter schon schneeweiß war, halte ich mich extreeem gut.
    Aber Männer werden im Alter schließlich interessant....und irgenwann muß man damit ja anfangen :D

Aber immer noch besser graue Haare als gar keine...denn Grau kann man färben :D

Zitat

irgendwie zieht sich alles immer so, und dann kommts ganz anderst, als erhofft.

welcome to reality :headshk:

hmm....

Edit:
    Ach ja, Grande Capo hat gestern gekocht, weil alle 6 Kollegen eine fast identische Beschreibung abgegeben haben... :rolleyes:

Habe auch diesbezüglich die Verzögerungs-Funktion im Outlook genutzt, um rechtzeitig vorher Eierfarbend zu machen. Nicht, daß der mich dann noch festquatscht... *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

nen radikaler Schnitt im Leben ist meiner Meinung nach immer am besten. Besser als an irgendwelchen verschixxenen Lebenssituationen rumzudoktern. Das ist die Erfahrung, die ich im letzten halben Jahr gemacht habe

Jepp. Irgendwann muß man einen Schlußstrich ziehen und handeln.
    Wobei es beim Veit eher was mit Ungeduld zu tun hat und weniger mit irgendwelchen misslichen Lagen :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• sag mal..wieso meinst Du , dass eine Geschäftskarre billiger ist ....

Du musst

1% des Listenpreises sowie für jeden km zwischen Arbeit und Wohnort einen %-Satz versteuern.....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• hmmmmmoin

zur grauen haare frage von omma kadda , das is schon lange her (u30) :scream:

• hmmmoin..

es sind mehr als eines. :scream:

@ veiti: prios setzen und es so machen wie fg vorgeschlagen hat: hinsetzen, nachdenken.

handeln.

alles auf einmal geht selten.

bude + neueinrichtung + 16volt + neue alltagsmöhre auf einmal anschaffen wirste nicht hinbekommen.

bude vielleicht nicht ganz so gross; möbel vielleicht nicht vom luxus-möbelhaus und in exklusivausführung; püschoo weitergurken bis er auseinanderfällt und n ziel für den flitzer setzen wann er fertig sein soll.

irgendwo musste anfangen. nur nicht alles gleichzeitig.. ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

bude vielleicht nicht ganz so gross; möbel vielleicht nicht vom luxus-möbelhaus und in exklusivausführung; püschoo weitergurken bis er auseinanderfällt und n ziel für den flitzer setzen wann er fertig sein soll.

Oma Kadda hat gesprochen *pruuust* :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!