hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Veit
soll isch mir nen SPI mit Faltendach koofen????
hmmm....
lässt sich doch im Falle eines Falles bestimmt wieder verkaufen...
Hmmalzeit auch !...oder schlachten
Nach der 1000er vs. 1300er Debatte bekommste so`n 1300er sicher für gut viel Geld verkauft!
(Und das Falten-Dach kannste mir dann vermachen :p)Hmmmm
-
Zitat
Nach der 1000er vs. 1300er Debatte bekommste so`n 1300er sicher für gut viel Geld verkauft!https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37361
JEHOVA ! JEHOVA ! :D:D:D
Zitat(Und das Falten-Dach kannste mir dann vermachen )
passt bestimmt gut zu falten-felgen
hmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Vorsicht beihhmm Biertrinken in Köln!! Folgende Tipps sind unbedingt zu beachten:
1. Den Kellner, genannt "Köbes" IMMER "Sie"zen ( "Herr Köbes").
2. Niemals "Alt" bestellen, sondern IMMER "Pils" und dazu "Käsebrötchen"!
3. Köln ist bekannt dafür, dass ALLE sehr freundlich sind, besonders die jungen Herren. Zur Begrüßung von Fremden fasst man sich traditionell grundsätzlich an die Hose!
Ich trink aus nix kleinerem wie 0,5l!
hmmm...
-
Zitat von Mini-ster
Ich trink aus nix kleinerem wie 0,5l!
hmmm...
0,5 is doch scheiXe!
Bis das wech ist, ist die Hälfte davon abgestanden...Obwohl, wenn man auch "Sturztrunk" steht, is 0,5 besser
Hmmm... Geil find ich die 0,25er Flaschen aus F!
Viel weniger Verlust durch Abstehen und Kohlensäureverlust!
Und um´s vorweg zu nehmen: es gibt in F duchaus gutes Bier!
Stella Artois z.B. (obwohl, das kommt aus belgistan :d Vieleicht isses deswegen besser )Hmmmm - Pro 0,25/0,33!
-
Zitat von Asphalt
0,5 is doch scheiXe!
Bis das wech ist, ist die Hälfte davon abgestanden...Obwohl, wenn man auch "Sturztrunk" steht, is 0,5 besser
Hmmm... Geil find ich die 0,25er Flaschen aus F!
Viel weniger Verlust durch Abstehen und Kohlensäureverlust!
Und um´s vorweg zu nehmen: es gibt in F duchaus gutes Bier!
Stella Artois z.B. (obwohl, das kommt aus belgistan :d Vieleicht isses deswegen besser )Hmmmm - Pro 0,25/0,33!
Ach watt...Männer wie wir 1,4 (Promille und die kriegste schneller wenne 0,5 Sturztrinken machst:D )..geht doch nix über Knüppel Kölsch (Küppers). Tausende von Bauarbeitern können sich nicht irren
Maurer-Pisse ausse Hand-Knalle *böööörps*hmmmmmmmmmmm...isch hann keen Bock mie, ich jonn Heme...bis später..
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
... naja .... zum Betrinken kann hmman(n) die Plörre ja nehmen
Metro
Noch einer ohne Ahnung.:p
hmm...
-
Zitat von Mini-ster
Junge, komm du mal nach Bayern, dann spendier ich dir mal ne gscheite Maß!
Zur Info: das ist ein Liter!:D
hmmmm......lecker!
Ich hab bayronesische Verwandschaft
Und auf`nem bayrischen Volks-Besäuf...Fest war ich auch schonmalKein Wunder, dass sich die armen Leute da den Gerstensaft in 1liter-Gebinden in den Ranzen knallen müssen, wenn um 10Uhr schon die Tische hochgeklappt werden!
Kein Witz: Die (allesamt unatraktiven) Bedienungen ham einem um punkt 10 Uhr abends die bank unterm Hintern weggezogen und auf`n Tisch gestellt...
TOLL!! :p
Zitat von Keziah*PATSCH* #1
*PATSCH* #2
hmmmm
*DOPPEL-PATSCH* Hmmm :D:D
-
Zitat von Asphalt
Ich hab bayronesische Verwandschaft
Und auf`nem bayrischen Volks-Besäuf...Fest war ich auch schonmalKein Wunder, dass sich die armen Leute da den Gerstensaft in 1liter-Gebinden in den Ranzen knallen müssen, wenn um 10Uhr schon die Tische hochgeklappt werden!
Kein Witz: Die (allesamt unatraktiven) Bedienungen ham einem um punkt 10 Uhr abends die bank unterm Hintern weggezogen und auf`n Tisch gestellt...
TOLL!! :p
*DOPPEL-PATSCH* Hmmm :D:D
Vielleicht lag das daran, das die ganzen Touristen das Bier weggesoffen hatten.:D
hmm....
-
-
Zitat von Asphalt
Ich glaub, datt is bei euch gesetzlich so geregelt? Wurd mir zumindest als Entschuldigung gesagt :p:D
22:00 oder 22:30 ist schluss mit dem Ausschank.Hmmm....
Also ich hab gestern um 23 Uhr noch mein Bierchen bekommen.;)
Kann auf so Touristenveranstaltungen natürlich etwas anders sein.
hmm...
-
Zitat von Mini-ster
Also ich hab gestern um 23 Uhr noch mein Bierchen bekommen.;)
Kann auf so Touristenveranstaltungen natürlich etwas anders sein.
hmm...
Ich meinte damit Festzelte und "Klapp-Kneipen".
Da gibet glaub irgendein Gesetz...?War ganz witzig zu beobachten, wie die ganze besoffene Festzelt-Meute in die Stadt geströmt/torkelt/krochen ist und sämtliche Kneipen, Clubs und Cafés besetzt hat
Hmmm
-
Zitat
jupp, wie die Taktiken sich gleichen die gleichen Sachen habe ich/ meine Kolleechen damals auch geritten. Hat aber nix genützt, da unser Boss auch gegen uns war (kricht wohl pro eingespartem Euro eine Prämie von 10 Euro, damit sich das für die 4ma auch lohnt...)
Nuja...klar, sitzen die am längeren Hebel.
Aber zu leicht machen wir das denen garantiert nicht...Die Frechheit ist ja zB., daß wir unsere Beschreibungen mit dem Chef durchsprechen und er sie dann unterschreibt, bevor er sie abgibt.
Unser Kaiser Wilhelm ist nicht vorgesehen.Diese Erkenntnis hatte zur Folge, daß ich den Zettel eingescannt hab, PDF draus gemacht, ins Word ausfüllbar eingepflegt, in der Abt. verteilt, ausgefüllt und wieder als PDF an Scheffe geschickt.
D.h. im Falle eines sehr warhscheinlich eintretenden Falles, habe ich ein Originaldokument...
Ob der Betriebsrat deswegen unter dem Teppich vorkuscht ist eine andere traurige Geschichte...Zitatch meinte damit Festzelte und "Klapp-Kneipen".
Da gibet glaub irgendein Gesetz...?Si. Ist aber überall so. 22Uhr ist draussen Sabbat.
-
Zitat von austin-mini.de
DER Frankreich Klassiker - besser aber in der 1Liter Superhhmmarkt-Pulle:
DER Malle Klassiker:
Aber dann in der 1Liter-Glaspulle mit Drehverschluss!!
hhmm -
Was'n hier los?!
Habt ihr alle einen inne Krone??!!hmmmm
Sich um Gebindegrößen für Alcoholica zu streiten...
-
Zitat von austin-mini.de
Bitte korrekt zitieren!
War kein Zitat, sondern ein entrüsteter Ausruf geprägt von entsetzter Empörung. :p
Nero 7 Premium is'n feines Programm. Erkennt brav meinen Toaster. Schön.
hmmmmm
Heute Schalthebel lackiert und mit schwarzem Lederschaltsack und Alukugel komplettiert. Mehr war nich.
Am Freitag kommen voraussichtlich die Schläuche aus'm Hals raus. Endlich! Hoffentlich... Is kein Werkeln mit sowas baumelndem am Hals...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!