hmmmmooooin
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Hmmmmoin...
Diesmal wieder von zuhause.
-
Zitat von Mini-ster
Wie siehts denn aus? Abends auf ein Bier? Aber laß die Teile für deine langsamen Autos daheim.:D
hmm...
Sorry, aber ich bin ja zur Zeit Strohwitwer mit drei Orgelpfeifen zu Hause, deren Betreuung ich abends übernehme + Haushalt. Da fahr ich abends direkt nachdem ich hier fertig bin Heeme um dann 2te Schicht einzulegen...so ist datt nu mal als fürsorglicher Familien-Vater mit Eigenheim... :ohmmmm
-
Zitat von Highlindner
Sorry, aber ich bin ja zur Zeit Strohwitwer mit drei Orgelpfeifen zu Hause, deren Betreuung ich abends übernehme + Haushalt. Da fahr ich abends direkt nachdem ich hier fertig bin Heeme um dann 2te Schicht einzulegen...so ist datt nu mal als fürsorglicher Familien-Vater mit Eigenheim... :o
hmmmm
Hm, schade. Na ich trink eins für dich mit, während du versuchst die Bälger einzufangen, dabei den Abwasch machst und das Bügeleisen schwingst.:D
-
Zitat von FG YB 52
jetzt gerade labert hier ein Ami rum... "if its possible in North America it will be possible everywhere"... das kann man ja wohl mal locker anzweifeln
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
hhmm... wenn es um den Amok-Lauf geht... striktes: DAGEGEN! Ich wüsste nicht mal, wo ich mir hier ne Knarre besorgen könnte... selbst wenn ich wollte...
hhmm...ob Südkorea jetzt wieder zur Achse der Bösen gehört?
Shorty...
-
@Hohe Linde
Umschulung?Alles,was meinen Horizont erweitert,ist herzlichst willkommen.
Mal anhören schadet ja nicht.@FG
Yes,in North-Amerika is all possible!Weil da nähmlich die Nachfrage nach dem Motor,der in Kölle gefriemelt wird,gestiegen ist,darf ich demnächst wieder Schichten kloppen.Hoffentlich nüscht auf Nacht.Denn dann dreh ich durch!@All
Back from Strassenverkehrsamt.Mini auf neue Adresse ummelden.Letztes Jahr wollten die Vögel das nicht tun,weil Mini keinen Tüv hatte.Und ich hatte,nach deren Belehrung,keine Lust so kurz vor Saisonende noch zum TotalÜberflüssigenVerein zu fahren.
Habsch dann abba doch gemacht.Und Mini erst jetzt umgemeldet.
Ging schnell.10 Minuten und ich war wieder draussen.11€ für ein bisschen Schönkritzeln auf der Zulassung,Siegelchen aufkleben und meine übrigen Papiere(Tüv-Bericht und Asu-Bescheinigung)einscannen.
Beamtenvolk.Wegelagerer.Ausbeuter.:D
Gleich erstmal Lederausstattung vom Golfsburger wieder auf schön trimmen.
Mit Lederbenzin entfetten,mit Lederwaschseife reinigen,nach dem Trocknen neu einfärben und dann schlussendlich mit Lederpflege versiegeln.
hhmm -
-
-
Zitat von Udo
@Hohe Linde
Umschulung?Alles,was meinen Horizont erweitert,ist herzlichst willkommen.
Mal anhören schadet ja nicht.
Na ja..wie soll ich sagen...das dürfte ja nicht schwer fallen *flitz*Ich sprech gleich mal mit dem Christian, der kommt mich auch am Do. besuchen...mal sehen was da geht. Warst doch gelernter Blechschlosser, oder? Schick mich mal was du gelernt hast und was du so bei Ford jetzt genau machst. Das mit der Umschulung ist mir halt so eingefallen, weil der mir gesagt hatte, das die für uns die Ausbildung übernehmen sollen (wir bilden ja nimmer aus), und da der sowieso schwer haben wird personal zu kriegen, warum nicht sowas machen. Würde dir ja vom Prinzip ja auch für später bessere Karten geben. Und wenn dann Lohnausgleich klappt, why not?
@ MiniSter: ne...nix einfangen...aber kochen, putzen usw. Sind ja zum Glück die "Größeren"...sprich 8, 12 und 17 Jahre.....der kleine Wirbelwind ist in Remscheid bei Familie untergebracht...wobei die mir am meisten fehlt
hmmmm
-
Zitat
hhmm... wenn es um den Amok-Lauf geht... striktes: DAGEGEN! Ich wüsste nicht mal, wo ich mir hier ne Knarre besorgen könnte... selbst wenn ich wollte...
...und selbst dann ginge es nicht ohne Waffengedingsbumskarte mit Eignungsnachweis...gut, illegal geht immer, aber ich wüsste auch nicht wo...und ich wüsste nichtmal zu was ich überhaupt eine Knarre haben sollte...
Zitatnee es ging um was anneres... was autotechnisches und dann kann man ja wohl den Spruch von dem Ami locker anzweifeln
na der meinte das sicher auch in etwa so:
Wenn sogar wir Amis das hinkriegen, dann bekommt das sicher auch ein reanimierter vorsteinzeitlicher Neandertaler hin.Hmm....heute ist Abgabetermin unserer Tätigkeitsbeschreibung.
Hatte für die Felder anfangs Schriftgröße 12...dann 11, 10 und 9 und jetzt isses Arial 8...und trotzdem proppenvoll...
Und da wir net bleed sind, haben meine 5 anderen Kollegen rein zuuuufällig die identische Beschreibung geschrieben....Ich seh schon jemanden 'n Herzkäschberle kriegen....
-
Zitat von J&A
...und selbst dann ginge es nicht ohne Waffengedingsbumskarte mit Eignungsnachweis...gut, illegal geht immer, aber ich wüsste auch nicht wo...und ich wüsste nichtmal zu was ich überhaupt eine Knarre haben sollte...
Nach Mr. Bush natürlich um Deine Kollegen / Mitschüler / Mitbürger vor so durchgeknallten zu beschützen, die evlt. austicken - also reine Selbstverteidigung... wozu denn sonst?
Zitat von J&AHmm....heute ist Abgabetermin unserer Tätigkeitsbeschreibung.
Hatte für die Felder anfangs Schriftgröße 12...dann 11, 10 und 9 und jetzt isses Arial 8...und trotzdem proppenvoll...
Und da wir net bleed sind, haben meine 5 anderen Kollegen rein zuuuufällig die identische Beschreibung geschrieben....Ich seh schon jemanden 'n Herzkäschberle kriegen....
Durftet Ihr nur ne DIN A5-Seite abgeben? :p hhmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Vorsicht beihhmm Biertrinken in Köln!! Folgende Tipps sind unbedingt zu beachten:
2. Niemals "Alt" bestellen, sondern IMMER "Pils" und dazu "Käsebrötchen"!
Lass Dir nix erzählen... aber Du ahnst sicher schon, dass der olle Austin Dich hier auf den Arm nehmen will - auf den kaputten...
in Köln bestellst du Dir am besten ein einfaches Weizenbier- und wenn die das in so Reagenzgläsern bringen, lass Dich nicht betuppen, bestehe darauf, dass Du ein großes Glas willst
Das mit dem "in die Hose greifen" stimmt aber :D:D
-
hmm.... *snüff*
Weltuntergang - Jan is 10 Tage in Amiland.
Ich geh jetzt Cabrio fahrn, Depri-Mucke hörn und Fische kaufen - vielleicht hilfts ja....
-
...kannst ja auch mal Besuch abstatten und die neue Knitterfreie Heckklappe für deinen Inno begutachten
hmmm
-
-
boah ey
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37350863 Ruckel-PS !
das ultimative SPI - tuning :D:D:Dhmmmmmmmmmmmm
-
Dodo: kann durchaus passieren - irgendwem muss ich ja die ohren vollheulen... :-/
chris und die anderen feinschmecker: es ist mir (nach wie vor) ein rätsel, wie ihr immer annehmen könnt, dass ich von max. 3cm langen fischen satt werden könnte....
(wobei der verdacht berechtigt scheint: meine nachbarin fragte mich auch neulich, ob ich die garnelen für den verzehr züchten würde (die werden auch nur 3cm groß) - nachdem ich ja letzten winter mal champinons im treppenhaus gezogen hätte...)
so - wech.
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Ein schlimmes Schicksal!!;)
der arme kerl fliegt nach iowah in ein kaff, wo es nur ne uni, ne handvoll hotels und zwei (!) taxis gibt.
-
Zitat
na dann freu Dich nich zu früh... Du krichst die scheixxe eh wieder aufn Tisch, mit dem Befehl, den Text einzukürzen, bis die zufrieden sind und fast nix mehr drinsteht. Die Personaler wollen Deine Kohle kürzen. Da geht kein Weg dran vorbei. Believe me - I have done this shit before
Ja schon klar....aber die können sich auf sehr angestrengende Verhandlungen einstellen. Denn ich hab grad meine anderen 5 Junx geeicht...
Wenn die uns schon über den Tisch ziehen wollen, dann soll das auch Kratzspuren hinterlassen.
...und alles, was sie rauskürzen gehört ja fortan nicht mehr zum Arbeitsumfeld....schade zwar, aber da kann ich nix gegen tun...
Hmm....
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Na gut - ich gebs zu. Übrigens sprechen die Kölner einen starken rheinischen Dialekt, da heißt "Hallo" >> "Hellau".Auf dem Heimweg von der Kneipe wird traditionell etwas gesungen - möglichst laut. z.B. Oleee Oleee, Oleee Oleee - wir ham die Fortuna, die D-E-G.
Cologne, Cologne die Schei*e vom DOm wird vom humorvollen Kölner auch immer gerne gehört...genauso wie das ALTBIERLIED.....so wirst du rasend schnell neue Leute kennenlernenViel Spaß...einen Tip hab ich ja noch:
Egal was dir zufällig aus der Hand auf den Boden fällt, auf gar keinen Fall nach Bücken...laße es liegen..geh unbeirrt weiter..nichts kann so wichtig oder wertvoll sein
hmmmmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!