hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmmm

ich bin viel zu gut für diesen verratzten schuppen hier :scream: :madgo: :headshk:

hrmpf

Seit wann ist das Foruhmm ein verratzter Schuppen :confused:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

Seit wann ist das Foruhmm ein verratzter Schuppen :confused:

hmmm schuppen - der hier ansatzweise erkennbar is :rolleyes:

gutmütige zicke ich bin *grmpf*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

gutmütige zicke ich bin *grmpf*

Zicke glaub ich ungesehen, das andere wäre noch der Beweis anzutreten *flitz* :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Zicke glaub ich ungesehen, das andere wäre noch der Beweis anzutreten *flitz* :D

hmmmm

hmmm

so

zurück vom kopfabreissenlassen

wenns nach dem drachen ginge, würd ich vermutlich rausgeschmissen wenn ich es wage, am WE tatsächlich nicht zu erscheinen...

hmm... ich sag doch wenigstens bescheid? könnte auch krank machen, oder? oder sonst irgendnen ******* erzählen.

ach ja - und ich habs ja auch noch gewagt, nur bis zu 5 von 11 schichten im mai nehmen zu wollen, auch sehr sehr schlimm.

halloo? ich hab ein leben!

mäh.

aber barcelona geht klar; ich muss nun noch nen ersatz für samstag finden, hab aber 2 möglichkeiten - und um sonntag kümmert sich cheffe (der meinen kopf glücklicherweise nich im ansatz angerührt hat)..

schon immer irre, wie sich das so auszahlt, wenn man 3 jahre lang keine 3 mal krank war / nie was böses angestellt hat / seine arbeit im gegensatz zu 90% der anderen aushilfen so erledigt, wie es sein soll / immer da ist, einspringt, brav ist.

:headshk:

mieses gewissen ich hab...

hmmidach

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

mieses gewissen ich hab...

hhmmm weshalb? Weil Du einmal nicht mehr an den AG denkst als an Dich selbst? Würd ich nicht nachvollziehen können - es muss doch immer ein ordentliches Maß an Nehmen / Geben sein - und da sprech ich nicht nur vom monetären...

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

hhmmm weshalb? Weil Du einmal nicht mehr an den AG denkst als an Dich selbst? Würd ich nicht nachvollziehen können - es muss doch immer ein ordentliches Maß an Nehmen / Geben sein - und da sprech ich nicht nur vom monetären...

Shorty...

...gebet so wird euch genohmmen... :rolleyes: :D

Aber ich seh es auch so wie der "Kurze" ;)

frei nach dem Motto:

• und ich darf nach korea... wärend meien Frau Geburtstag hat ...

Hemden bügeln (lassen) .... gleich mal zu Hause anrufen °und flitz°

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• @Kadda: is schon komisch, denen, die sich ständig 'n Kopp machen, pissen se an die Karre... :rolleyes:

Flieg du! Nach Barca...

Ich hab heut auch gleich noch mehr Arbeit bekommen, noch'n Auftrag, liegt schon zwei Wochen...

Kann das nich mal ein anderer...???!!!
    Nö, ich bin ja der einzige Techniker hier... :rolleyes: :scream:

Dafür nehm ich meinen Resturlaub gleich hinter die Krankschreibung, geh also erst am 02. Mai wieder offiziell arbeiten. So.

hmmmmm

• hmmmm

ooooléééé - wir fahn in puff nach barcelooonaaaaaaaaa :D

alle schichten erfolgreich abgetreten - und keiner muss an arbeit sterben nur weil ich wech bin.. schön schön - und es gibt sie doch noch, die hilfsbereiten kollegen... :)

so, weitermachen - job#1 muss auch noch (vor)versorgt werden :rolleyes: :eek:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm

ooooléééé - wir fahn in puff nach barcelooonaaaaaaaaa :D

Na, dann mal viel Spass :D und schmeiss Dein Geld nicht gleich dem erstbesten Torero hinterher ;) und trink ein paar Rioja zu den Tapas für mich mit.... *leichtneidischbin*

Musst Du denn noch Daumen drücken, dass die ursprüngliche Beschenkte es sich nicht doch noch andes überlegt? ;) :eek:

Shorty. hmmm.

• Zitat von Shorty

Na, dann mal viel Spass :D und schmeiss Dein Geld nicht gleich dem erstbesten Torero hinterher ;) und trink ein paar Rioja zu den Tapas für mich mit.... *leichtneidischbin*

da wird sich ne gelegenheit finden lassen - und gegen den torero hats noch den bock an der seite.. ;)

Zitat

Musst Du denn noch Daumen drücken, dass die ursprüngliche Beschenkte es sich nicht doch noch andes überlegt? ;) :eek:

Shorty. hmmm.

hmmnee, is allet fix jetze... komische frau :headshk: - bekommts vor über nem monat geschenkt und beschwert sich 4 tage vorher, dass sie nie gefragt wurde, eigentlich eh keine zeit hat und ihr sohn n egoistischer arxch is; ne kur könnte se viel besser gebrauchen usw usf.. :confused: da is nix mehr zu machen. zumal ers nach den sprüchen auch selbst nicht mehr will. :headshk:

hmm

manche mütter sind eben gerne mal ein wenig seltsam.. und wechselhaft.. und so.. :headshk:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

manche mütter sind eben gerne mal ein wenig seltsam.. und wechselhaft.. und so.. :headshk:

hhmmm... ob das nur für Mütter gilt oder doch eher was mit den Chromosomen im allgemeinen zu tun :rolleyes:

Dir und dem Gärtner... äh... Bock in jedem Fall viel Spass...

Shorty... *EIERFABEND*:D

• Zitat von Highlindner

hmmm...ich glaub ich muß mal eben ne Bank überfallen und dann nach Australien....http://cgi.ebay.com.au/Leyland-Mini-G…1QQcmdZViewItem :eek: :D *sabber*

ich find ihmmer hmmehr arguhmmente für ne Langnase :eek:

Kann ich auch ne Clubhmman Nase auf Flipfront uhmmbauen oder fllip(p) ich dann kohmmplett aus :confused: :scream:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Keziah

Deswegen heisst das bei Frauen doch auch "Wechseljahre"!!!

Zitat von Mr.Dean

ich find ihmmer hmmehr arguhmmente für ne Langnase :eek:
    Kann ich auch ne Clubhmman Nase auf Flipfront uhmmbauen oder fllip(p) ich dann kohmmplett aus :confused: :scream:

Seitdem ich Deine Auto´s kenne,weiss ich,das bei Dir nichts unmöglich ist!
    Dooooooooojoooooddddaa!

So,zurück vom Tschaahnartscht.
    Nur eine kleine Füllung musste erneuert werden.
    Cool!
    Dafür,das ich das letzte Mal vor ca.4 Jahren beim Tschaahnartscht war,hab ich meine Beisserkes und die Mundflora gut in Schuss gehalten.
    Ob ich das mit dem Mini auch so hinkriege?
    hhmm?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• @Janphalt: Alles Gute zum Geburtstag! Du junger Hüpfer!

Zitat

aber barcelona geht klar; ..

Sehr schön :)

Zitat

Heißt das nicht gebet und Ihr dürft noch mehr geben ?

Nene, das heisst: Alles geben - ERA kriegen :madgo:

Ellen: 10 Tage sturmfrei? Is doch cool... :rolleyes: ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm war Jemand von euch schonmal zum Urlaub in Ungarn??

Wenn Ja, empehlenswert???
    Wäre die einzig Günstige Alternative zu Malle - aber auf Malle hab ich eigentlich keine Lust...

Sollte halt so Kurzentschlossen und Unter 400 - 450 Euronen Pro Person liegen.... so für eine Woche...

Sonst wird es dieses Jahr wieder Nüschds mit Urlaub...

hmmmm

• Zitat

hmmm war Jemand von euch schonmal zum Urlaub in Ungarn??

Wenn Ja, empehlenswert???
    Wäre die einzig Günstige Alternative zu Malle - aber auf Malle hab ich eigentlich keine Lust...

War da zwar noch nie, aber soll recht günstig und vergleichbar mit Malle sein.
    Nur würde ich net grad im Juli/August gehen, weil die Puszta da ungefähr so heiß ist wie die wilde Gabi äh Wüste Gobi (40-50°C ohne Wind und Schatten) ;)

Noch günstigere Alternative und bei den ausgewachsenen deutschen Kiddies
    grad hip ist Rußland....
    (Ja, die haben auch Strand und 's ist im Sommer net ganz so übel heiß.)

Jedenfalls sind dort derzeit die angesagtesten Raverparties und sonstige Headbangersballs...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Urlaubsplanung ist eh Mitte september bis Mitte Oktober :)
    Wenn die Sommerferien Vorbei sind - in den Ferien bekomm ich keinen Urlaub

hhmmm

Russland?? das ist so weit :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!