hmm #2

• Zitat

hmm - auf irgendwelche Autos angewiesen sein saugt.

Auf den Zug angewiesen zu sein auch. sogar deutlcih mehr.
    Da fährste lieber Schrottkarre - billiger und schneller isses allemal.

Zitat

Und Faltdach saugt!
    1 Tag offener Smartie und Ich will`s nich mehr haben *Brutzel*.

Nix gewohnt die jungen Kinners.... :soupson:

~6h von und zu Wöllcity und niggese Sonnenbrand. :p

Zitat

mmmm...hab ich auch schon erzählt, das ich vorne rote Konis jetzt drin habe und erstaunlicher weise der Mini jetzt wieder weniger hoppelt, was ja eigentlich komplett konträr zu dem steht was ich erwartet hatte und was ich auch sonst so gehört habe???

Rote Konis mit 13" ist gar net soooo schlecht. :)

Hmm....

Grad bei Ebay noch jemanden um >10 Euro hochgesteigert....
    Naja, eigentlich wollte ich das Ding haben (Werkstattwagen)...
    war mir aber dann doch noch zuviel. :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

Minifahrer
    Ab heute wieder mit der Latte und so?

Nee, bin ja immer noch krankgeschrieben (und die Schläuche stecken ja noch immer im Hals...). Aber morgen will ich im Büro etwas produktives tun, die Auftraggeber halten nich mehr stille.

Hab meinem Chef ja lang genug geplündert (Lohnfortzahlung im Krankheitsfall)...

;)

Was tut man nich alles, um seinen Job zu erhalten... :rolleyes:

hmmm

• Zitat

Hab meinem Chef ja lang genug geplündert (Lohnfortzahlung im Krankheitsfall)...

Warum? Länger als 6Wochen wegen dem selben Ding zahlt der ja eh nicht.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Versicherungstechnisch ists das glaub nich so gut .... aber hast ja keinen riskanten Job .... hoffentlich weiß das Dein Chef auch zu schätzen .

Jepp. Angenommen du hast einen Arbeitsunfall (zB. Wegeunfall), da werden dir dann die Hammelbeine von der Krankenkasse langgezogen, da kannste danach ab locker 'ner Giraffe auf den Kopf runter spucken.

Es gibt die Möglichkeit der Wiedereingleiderung nach langer Krankheit. Sprich stundenweise zu arbeiten. Aber das muß der Arzt entscheiden und die Krankenkasse davon wissen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• sindse nich süß? :)

von denen hab ich jetzt 9 Stück.... werden nur 2,5cm groß... *verliebt*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

.... brauchst ja nich den ganzen Tag machen . Versicherungstechnisch ists das glaub nich so gut .... aber hast ja keinen riskanten Job .... hoffentlich weiß das Dein Chef auch zu schätzen .

Metro

... die grundsätzliche Haltung find ich persöhnlich gut , aber leider wirds meistens nicht so bewertet ..... schade is .

hmm

Letztendlich sitz ich dort genauso am PC wie hier. Und der Arbeitsweg war halt notfalls kein "solcher"...

Der Auftrag liegt nun schon seit meiner Zeit vorm Krankenhaus. Im Außendienst is alles erledigt, nur zum Aufarbeiten und Termine machen bin ich damals nich mehr gekommen. Und das will ich morgen forcieren...

Nich alle Ossis sind Schmarotzer und stinkend faul. ;)

hmmmm

• Zitat von Veit

Will kemand nen halben Hondamini kaufen?
    Irgendwie Null Bock !!!

puh , das is ja fast alles neu , muss ich alles selber erst verratzen ........................... ich geb dir 500.-€ :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

außer ich hähähähähä :p :D :p

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Du biss ja gar kein richtiger Ossi hmmmehr! :headshk:

Du hast zu viel vonne weiten Welt gesehen, mehr als ein damaliger Reisekader... Dich kann man ja gar nich mehr richtig re-sozialisieren! Du weißt einfach zu viel!! :D

hmmmmm

• Also wenn da in der Adresse net Wels stehen tät, würde ich mit meiner diesjährige ostermontägliche Wilhelmaerfahrung sagen, daß das Guppys sind...
    Die Karnickel der Fischzucht sozusagen... :eek:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

... Thömmes un ich haben uns am Samstach hmmal die Schnitten im WW betrachtet ...... nich übel un sehr " offenherzig " :cool: :eek:

Was´n für Schnitten?
    Etwa die mit eigenem Wohnmobil?
    Die Euch am Strassenrand zugewunken haben?:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• andi: sind corydoras hastatus - is ne zwergwelsart und wird nur 2,5cm groß.
    zu anfangs sind sie scheixe empfindlich, hat man aber erstmal die ersten 4 wochen überstanden wirds problemlos....

bisher schaut alles gut aus -alle munter und während sie das becken erkunden immer am futtern...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Die dieswöchige Mietkarre ist nen Volvo C30... andi: hast doch mal gesacht dass der Dir zusacht... oder wars jemand anners... egal

die Kiste sieht nich schlecht aus... das wars auch schon. Schade. Fährt sich wie ein Focus (okay, wir haben den 136Ps-Diesel... mit 5-Ziehlünder wäre es sicher was anderes) und der Kofferraum ist definitiv kleiner als der vom Mini da kricht man gerade so zwei Notebooktaschen rein und das wars.
    Die Abdeckung im Kofferraum ist nur so eine billige Gummimatte die mit zwei Schlaufen eingehängt wird und dann so nach hinten hängt.
    Ich denk mal, die hält max. 1 Jahr dann ist die Matte wech

also für mich ist die Kiste ihr Geld nich wert

Also die Gummidingens für den Kofferraum gibt es eh nur als Sonderzubehör für das Auto. Der motor...naja, wer will schon Diesel fahren?! Unter 5-Zylinder Turbo geht da gar nix. Is ja Logo! ;)

Öhm...ach ja, die Guppys:

Zitat

corydoras hastatus

ach sooo....sag das doch gleich :rolleyes:

Also mit Fischsuppe kannste mich jagen. Das is ja laaangweilig.
    Da hab ich auch keine Ahnung von. Klar, nett anzukucken sind die Korallenviecher, aber die kann ich genauso auch als Bildschirmschoner ankucken...
    Genauso wie Vögel oder andere Reptilienarten. Machen nur Dreck und evtl. Lärm und dümpeln ansonsten in ihrem Käfig vor sich hin...tolle wuäss. :headshk:

Hmm....gut. Die 2 kläffenden Wischmopse in Wöllcity waren jetzt auch nicht gerade sehr nervschonend...aber wenigstens kann man sich über die Viecher ärgern... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Genauso wie Vögel oder andere Reptilienarten. Machen nur Dreck und evtl. Lärm und dümpeln ansonsten in ihrem Käfig vor sich hin...tolle wuäss. :headshk:

Ooooch, für hmmmmanche Vögel kann ich mich schon erwärmen...

:D

• Zitat von Asphalt

Lieber

Hmmm *Sabber*

kann man auch aus vogel machen , ein straussensteak ist was seehhr leckeres

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

kann man auch aus vogel machen , ein straussensteak ist was seehhr leckeres

hmmmmmmmmmmmmmm

Icke wees ;)
    Wenn`s gut zubereitet ist, dann geb Ich dem sogar den Vorzug! :cool:
    (Und wenn Ich mal wieder in Berlin bin, werd Ich definitiv wieder beim Argentinier mein Geld los :D:D)

Hmmmm - die Pflicht ruft! :rolleyes:

.

• Zitat von FG YB 52

ihr seid gemein, immer lästert ihr über Ellens Fisch/Schneckenbowle

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Stimmt gar nich!

Ich stimme mich nur auf Weihnachten ein. ;) Is ja bald wieder soweit... :cool:

hmm

• hmmm...nixl os hier??:confused: :eek: Alle im Biergarten oder schon am pennen?
    Na ja, ich hab mir jetzt schon dreimla den Thread mit dem 1000er Tuning durchgelesen und ich finde immer noch nicht den Bezug des Postings von MadBlack. Ich möchte dem Guten ja wirklich nicht unrecht tun, aber kann mir einer sagen wie man sonst das Posting erklären soll, wenn es nicht auf meine Person und irgendwelche alten Geschichten gemünzt ist?? Ich blicks grad nict wirklich . :eek: :rolleyes: :confused:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!