hmm #2

• Zitat

Ab nach Barcelona mit Dir, die Tanke steht auch next week noch...

...und wenn nicht die, dann 'ne andere.... :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Nö,der macht bestimmt Spätschicht.
    Oder fragt Dich,ob Du Kohle hast.Dann hat er auch Zeit.:D
    hhmm

die Kohle liegt schon 4 wochen bereit..

hmm daran liegt es Nicht.....

• Zitat von redcooper85

die Kohle liegt schon 4 wochen bereit..

hmm daran liegt es Nicht.....

Vielleicht liegt es ja daran, das man zum tätoowieren nüchtern sein muß...nicht der Stecher, aber du *duck und flitz*

hmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von redcooper85

hmmm

Heute First besuch bei der Bank......
    dann erster Besuch im Fitnes Studio - schlaucht ganz schön, aber befreit irgendwie....

hmmmm

:confused: Watt iss denn mit dir los??? Fitness? Neue Perle am Start von der wir noch nichts wissen??

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von redcooper85

Ich bin sozusagen seit Mitte Januar Dauer - Nüchtern :)

hhmmm daran kanns nicht liegen

Ne ne ne...du wirst alt glaub ich :D

hmmmm

• hmmma sehn,

das ganze war ja ein geschenk des guten zum mütterlichen runden geburtstag. die jedoch zickt jetz und mag nich mehr. is halt alles gebucht. derzeit läuft die bearbeitung der ollen durch die eigentlich ebenpfalz mitfliegenden schwester.. :rolleyes: vllt bekommen sie es ja noch hin..

tanke steht so oder so - und dat funzt auch ohne fliegen, muss ich eben geschickte gegenangebote unterbreiten.. wechseln? nee. dat is die letzte (hoff ich doch) in der laufbahn. nach 3 jahren und so - neenee. sollte da mal was schiefgehen, lass ichs dann eher ganz bleiben.. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Highlindner

:confused: Watt iss denn mit dir los??? Fitness? Neue Perle am Start von der wir noch nichts wissen??

hmmm

das Nicht unbedingt ;)

Hab jetzt die Letzten wochen Gut abgenommen, und da muss man sich ja jetzt Nicht drauf ausruhen.....

hhmmm

• Zitat von Highlindner

Ne ne ne...du wirst alt glaub ich :D

hmmmm

Alt nicht ;)

Nur Gesundheitsbewusster :)

Bekannter von mir mit der Selben leibesfülle und gleichen Lebensart wie ich hatte im Januar nen Schlaganfall - mit 21 :rolleyes:

Das hat mich irgendwie schon verändert........vorallem weil wir uns so gleich sind

hhmmm

• Zitat von redcooper85

Alt nicht ;)

Nur Gesundheitsbewusster :)

Bekannter von mir mit der Selben leibesfülle und gleichen Lebensart wie ich hatte im Januar nen Schlaganfall - mit 21 :rolleyes:

Das hat mich irgendwie schon verändert........vorallem weil wir uns so gleich sind

hhmmm

Übel!
    Solche Dinge verändern manchmal schon die eigene Denkweise.
    Oder regen sie erst an.
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Übel!
    Solche Dinge verändern manchmal schon die eigene Denkweise.
    Oder regen sie erst an.
    hmm

Das ich was machen musst weiss ich schon Länger - aber das erlebniss hat mir den Letzten Tritt in arsxx gegeben es auch zu tun

hmmmm

• @Kadda: wann isn das passiert?! :eek:
    Klar schützt der innenhof nur bedingt (bei uns wären Fußball spielende Kids das Hauptrisiko - is aber verboten und der Hausmeister ist bissig), aber bei uns ist die Parkplatzsituation momentan so schlecht, dass ich oft gezwungen bin, an ungünstigen Stellen zu parken. Die Beule hab ich mir an der vom-Kino-ins-Wohngebiet-einfall-Stelle eingefangen. War wohl ein Besoffener angepisst, dass er um mein Auto rumstiefeln musste... :confused: :scream:

Ansonsten: ab nach Barcelona mit dir - die Stadt is echt geil. Und gugg dir die Sagrada Familia an. Auf dem Weg dorthin kann man prima die Rambla hoch laufen und noch das ein oder andere Haus von Gaudi anguggen... ;) :)
    Selbst wenn der Drachen dich feuert (wär se schön blöd: müsste sie ja ne neue Kraft anlernen; unzuverlässig; unehrlich ect.pp.) findeste auch logger ne angenehmere Wochenendbeschäftigung.

Anner PH stiefeln überall orientierungslose Erstis rum - schrecklisch :D

Comments may contain traces of irony.

• Jan: was war denn jetzt alles kaputt am Muffair? Felge? Kotflügel? Aufhängung?
    Was haste denn jetzt neues vor? :)
    Erzähl ma.... ;)

@Pöppie: holla - mit 21 nen Schlaganfall? Wi eist das denn ausgegangen? Wird der Knabe wieder?
    Bissi Sport könnt ich auch mal wieder anfangen - ma guggn was die Uni dieses Semester anbietet...

/me geht nachher noch Fischlies kaufen... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von redcooper85

Das ich was machen musst weiss ich schon Länger - aber das erlebniss hat mir den Letzten Tritt in arsxx gegeben es auch zu tun

hmmmm

Das müsst ich schon seit 15 Jahren.Immerhin hab ich mit´m regelmässigen Rauchen aufgehört.Und mit´m Alkohol halt ich mich mengenmässig auch zurück.
    Zumindest bin ich (fast) regelmässig beim Arzt zum Hauptcheck.
    Sport?Fehlanzeige.Der innere Schweinehund gewinnt immer!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Ellen

Jan: was war denn jetzt alles kaputt am Muffair? Felge? Kotflügel? Aufhängung?
    Was haste denn jetzt neues vor? :)
    Erzähl ma.... ;)

Felge, Zugstrebe, Lenkarm bisher. Und ein paar Rippen am Getriebe.
    Geauere Diagnose fehlt noch, mangels Lust :p:D
    Werdsch aber jetzt dann mal tun.

Blech ist unbeschädigt ;)

Nuja... Fahrwerksrevision & Verbesserung.
    Bietet sich jetzt ja quasi an.

Hmmmm

.

• Zitat von Ellen

@Pöppie: holla - mit 21 nen Schlaganfall? Wi eist das denn ausgegangen? Wird der Knabe wieder?
    Bissi Sport könnt ich auch mal wieder anfangen - ma guggn was die Uni dieses Semester anbietet...

Momentan in Reha, bevor er gegangen ist war die Rechte Hand etwas eingeschränkter als die Linke, das wird aber angeblich wieder....
    Reha ist für 8 wochen angesetzt - mit Möglicher verlängerumng auf 12

hhm,mmmmm

• Udo:

Nach dem Colaverschnitt vom Samstag ist jegliche gesunde Ernährung in den nächsten Wochen sowieso hinfällig:)

hmmmmm

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von Veit

Hmmannn...
    Heute morgen schon wieder Stau wie blöd - ich könnt kotzen !!!:madgo:
    Erst recht wenn ich überlege, das für das tägliche Fahrvergnügen 1/5 meines Gehaltes drauf gehen...:headshk:
    Von den durchschnittlich 2Stunden Freizeit täglich rede ich mal gar nicht.:eek:

hmmmmotorrad kaufen, durch den stau mittendurch fahren und dabei noch sprit sparen ? :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Hmmmm... Un immer noch keine Felgen gefindet

haste die wellers in wöllstadt also net mitgenommen ?
    da waren doch sogar noch gut aussehende falken drauf *duck* :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Austin

Lenkrad angekommen?

Brauchste Felgen? Schöne LP922? Ich mach dir einen guten Preis!!

Nich gelesen? Is da! :D

LP922!? Sind das nich diese Oppa-Felgen? :D:p
    5x10" oder 6x10"? Hmmm - Aber mach mal Angebot!

Zitat von Chrisseggel

haste die wellers in wöllstadt also net mitgenommen ?
    da waren doch sogar noch gut aussehende falken drauf *duck*

Meinste jetzt die für 500€ oder die für 250€? :p ... :scream:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!