Zitat von austin-mini.dehhmm
suche 1000er motor - die bessere wahl, hat nur vorteile!! mit stage 1 kit unschlagbar!!
Kann man den 1000er auch im MPI...?? Ich hab zuviel Drehmmmoment...
Und wech.
Zitat von austin-mini.dehhmm
suche 1000er motor - die bessere wahl, hat nur vorteile!! mit stage 1 kit unschlagbar!!
Kann man den 1000er auch im MPI...?? Ich hab zuviel Drehmmmoment...
Und wech.
hmoinnnnnnnnn, immer noch Sonne..........
Schoenen Tag Euch allen......:)
@austin-mini+minifahrer:
Ich wusste gar nicht das ihr jetzt auch zu den 16V-Fahrern gezählt werdet..... :p
Stephan
Muss ich Sorge haben das ich beim Uwe demnächst keine 998 Teile und fachmännische Beratung mehr bekomme?
Hab grad extra noch schnell meine ausstehende Rechnung überwiesen.....:p
Stephan
Zitat von MetroholicsQuatsch ..... les die Beiträge mal in Ruhe richtich durch
Metro
.... und zweifelt nicht an den Aussagen der Profis ! :p
hmmal los muß
Der Beitrag war ja auch "zwinkernd" zu sehen....
ich denke man wird sich an der neuen Wirkungsstätte mal häufiger begegnen
Stephan
kann garnedd so viel fressen, wie ich kotzen kann #2
irgend so ein drecksack von besoffenem, schwanzlosen sohn einer bärtigen hure hat heut nacht eine riesige beule in das dach vom alsterchen fabriziert.
habs bisher nur vom fenster aus gesehen - und danach erstmal meinen kummer mit bananenmilch ertränken müssen. warum gehts eigentlich immer nur auf die kleinen, dicken mit den kurzen beinen?
mit der gesamtsituation unzufriedene, zornige, enttäuschte, wütende, traurige weltuntergangs-hmm-grüße,
ellen
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
Veit: was willste denne immer mit den Drecks-Schleudern? Wennde was mit Spaß haben willst, koof Dir nen 1000er Mini und erfreue Dich am weichen Motorlauf :p
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm nee aber mal im Ernst: wenn Du was haben willst, koof es Dir. Mach ich jetzt auch so. Klar, bei mir sinds dann halt Schulden... ist mir aber scheixxegal.
Also: koof Dir das wasde willst. Oder weißte nich, wasde willst?hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Da haben sich Zwei Unentschlossene aber gesucht UND gefunden!!!
hhmm
Veit: behalt und fahr den Franzmann, bis du weißt, ob oder ob nicht Firmenwagen. Und wenn Firmenwagen, dann Firmenwagen. Hmmmeine Meinung.
Für den Spaß haste doch dann deinen Mini.
Zitat von Metroholics... back from WW !
Metro
... also Veiti ... Dienstkarre is optimal , hast mit nix was am Hut ....... hä hä hä hä ich hatte en Black Magic als Dienstwagen
hmmuß Pat noch fragen , ob ich den 998er wieder haben kann .... die rumpelnden 1380er kann ich dann noch hier im Container schmeißen
Sach mal, ist das dann Koenigmotorsport oder Mini-Center-Holicka, oder beides in WW?
Stephan
Zitat von Metroholics
Metro
.... hmmm
Heißt also nur noch Koenigmotorsport, aber sonst ists ne Uwe+Achim Cooperation???
Da bin ich aber mal gespannt....:D
Stephan
hmmm.....
Zum Händler gehen und ausprobieren, dann die beste kaufen!
Zitat von MetroholicsEs bleiben einfach zwei Firmen , die sich 100% ergänzen !
Metro
... hmmal sehen was dann noch so kommt
Ach sooooooooo:D Der eine hat also nen Mini-Laden und der ander nen Metro-Handel.....im gleichen Haus:D
Der eine schalchtet die Metros und bringt die Motoren 10m rüber zum anderen, wo se dann in Minis eingesetzt werden....;) :p
Stephan
Zitat von FG YB 52war ich ja schon... für mich ist die Pentax die bessere Wahl, weil gleiche Voraussetungen aber billiger... aber so richtig den Vergleich inner Bildquali hatte ich nich. deshalb frach ich das hmm
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Dann nimm ruhigen Gewissens die Pentax, einen Qualitätsunterschied sieht man in der Klasse nicht, den kann man mit viel Aufwand - wenn überhaupt - nur messen.
hmmmmm
Zitat von Metroholics.... wir sind doch Händler des Vertrauens
Metro
... hmm
Ich werd vermutlich erstmal verkloppt wenn ich zum ersten mal was bei Koenigmotorsport hole.....:D
Außerdem muss ich die beiden Firmen dann mal vergleichen kommen, von wegen Preis/Leistung, Beratung, Kundenfreundlichkeit und so....;)
Stephan
Zitat*g* das Gelb von unserem Klamotten-Anton hat aber auch ziemlich geknallt.
Die Aufgedruckte Firma(?) sagte mir aber nichts.
Bestimmt irgendwas mit Fahrrädern...
Datt is vom Canigou...der Heilige Berg der Katalanen. Also ein Shirt aus den Pygmäen. Ich zieh doch kein dunkles Shirt an, wenn ich die ganze Zeit oben ohne (also am Mini) fahre
ZitatIch sags ja immer Stuttgart, oder Großstadt saugt, aber mächtig !!!!!!!!!!!!!!!
Oui c'est ca. Oh..da fällt mir ein, ich könnte ja mal am offenen Britannien das Faltdach schließen...is seit gestern offen. Na und?!
ZitatArgh - ich will jetzt n anderes Auto, irgendwas mit spaß...
Also ICH hatte gestern Spaß auf der Fahrt nach Wöllcity (desegen wurd's auch bissle spätäter)...wieder kurvige Moppedstrecke mit'm offenen Britannien gefetzt --> 13" rockt gewaltig. Jetzt noch bissle Hmmmorepower für den Hang und gut
Zitat
Veit: behalt und fahr den Franzmann, bis du weißt, ob oder ob nicht Firmenwagen. Und wenn Firmenwagen, dann Firmenwagen. Hmmmeine Meinung.Für den Spaß haste doch dann deinen Mini.
So sehe ich das auch. und wenn die Firmenkarre wech ist, haste notfalls immer noch den 16V-Mini zur Überbrückung. Also 205er bis er verreckt.
-----------
Heute simmer dann noch bissle durch den Bläggforrest gebeikt.
Also die Dinger mit ohne Motor. 55km/1.000Hm -> örks
Mein Kollege aus Stuttgart: --> Örks³
Der kann heute nacht bestimmt gut schlafen.
@FG:
Kauf dir keinenfalls das jeweils günstigste "Einsteigermodell", egal von welchem Hersteller.
Das hält nicht lange, und man braucht mehr Funktionen oder ISO100(!)
Also lieber gelich ein größeres Modell kaufen, die können auch was!!
(An der D40 z.B. kann man auch nur teure Objektive mit Ultra-Schall-Motor verwenden!!)
Was auch Kaufentscheiden sein sollte:
Ein Stabilisierungs-System/Anti-Verwackel-Gedöns.
bei Nikon ist dieses Objektiv-Intern, somit nur für je 1 Objektiv verwendbar und dieses ist dann auch noch sack teuer!
Also vorher schauen, was Linsen etc. kosten.
Generell gibt es da auch auch viele, günstigere Linsen von Drittanbietern.
Genrell gilt aber:
"You only get what you pay for".
Mir persöhnlich ist es viel wichtiger, das die Kamera satt in der Hand liegt, als das sie über 15 verschiedene (90% identische) Motivklingeln verfügt.
Der ISO Bereich sollte mindestens bei 100 anfangen, denn ab 400 kann man die Bilder meist eh wegwerfen (Nikon bietet da aber noch viel).
Die mitgelieferten Kit-Objektive haben meist eine ausreichende Qualität, zumindest am Anfang.
Also nichts zum wegwerfen!
Was man auch bedenken sollte, ist die Brennweiten-Veränderung bei diegitalen Kameras! Größer als 1,5 würde ich persöhnlich nicht aktzeptieren wollen (Bedenke: So wird aus einem 18mm Objektiv flux ein 27mm usw.)!
Viele Knöpfe sind Trumpf!
Muss man alles per Wahlrad im Bildschirm-Menü einstellen... Da werd Ich IRRE!!
Am besten ist:
In großen laden gehen udn alles mal ausgiebig begrabbeln!
Was gute, umfangreiche Funktionen bietet und gut inm der Hand liegt, einige features wie Sensor-Stabilisierung bietet: Kaufen!
das alles speigelt aber nur meine Meinung wieder und berücksichtigt auch andere Meinungsen auch wenn sie konträr im Schuh menschlich Ok entgegenstehen tun täten.
Hmmmm [edit] Zu schbäähd... (*Seit wann kann der sich so schnell entscheiden *)
---------------
*KOTZ!* - Ich musste gard ne Kutsch-Führerschein-Prüfung fotografieren.
Lauter Menschen, die sich für Xena oder die weibliche Ausgabe von Lucky-Luck halten.
Alles voll Pferde-Äbbel und gestunken hat´s auch. :o
Btw: Für 1Ps braucht`s anscheinend auch schon Scheibenbremsen an VA und HA!
Aber meine Mutter hat bestanden *Freu*
(@FG: Zum Glück hatte Ich aber viele Knöpfe, so konnt Ich auch schnell reagieren ;))
Hmmmmm.... Aber das schlimmste:
Ich musste Smartie fahren
So... Ich geh ma futtern... Hoffentlich is Pferde-Salamie im Haus :D:D
Sacht mal, ist das schlimm, wenn auf meinem PC-Mainboard jetzt ein PIII 600 MHz CPU mit 1,67V läuft, obwohl die CPU für 2,0V gedacht ist? Kann da was kaputt gehen?
Und wie mach ich meinem NERO Brennendes Rom (Version 5.5.9.9) klar, das es da jetzt einen LG DVD-Brenner im System gibt? Der will den nicht unterstützen, habe aber auch kein neueres 5.5er Update bei NERO gefunden... Brauch ich da jetzt die 6er Version?
hmmmmm
Zitat von FG YB 52@Mattscher: 1,67V < 2V also isses doch okay oder? es brennt jedenfalls nich durch, das Ding
Kannste den Brenner nich inner Rekorderauswahl auswählen?hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Nee, leider nich. Da is nur der Image-Rekorder wählbar. Das Nero Info Tool (aus dem Toolkit) erkennt beide Laufwerke zwar, aber das bringt mich auch nich weiter...
Hab mir jetzt bei einer Freundin "WinOnCD 6" organifiziert, mal sehen, ob ich damit weiterkomme... Hol ich mir morgen sicherlich ab...
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!