hmm #2

• Zitat von Keziah

ich war heute das erste und das letzte mal in einer vermeintlich wohltuenden textil-waschanlage...

Hmmmacht man ja auch nich... :headshk:

Autowäsche geht doch so:

Lenkrad schief und zieht wech? Nur vonne Waschanlage? Uiuiui, biste da mit Gewalt durchgebrettert? :eek:

Oder da war schon vorher was nich i.O. anne Vorderachse... :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

Hmmmacht man ja auch nich... :headshk:
    Lenkrad schief und zieht wech? Nur vonne Waschanlage? Uiuiui, biste da mit Gewalt durchgebrettert? :eek:

Oder da war schon vorher was nich i.O. anne Vorderachse... :rolleyes:

hmneee, war schon vorher - besonders schlimm mit winterreifen; jetze, mit aufmerksamer beobachtung, is mir aufgefallen, dass ers auch mit sommerreifen tut... weniger, aber vorhanden.. :rolleyes: ausserdem steht das lenkrad geschätzte 1-2 raster zu weit links, ergo schief.

jammerjammernöl und co.

*fump #4*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmneee, war schon vorher - besonders schlimm mit winterreifen; jetze, mit aufmerksamer beobachtung, is mir aufgefallen, dass ers auch mit sommerreifen tut... weniger, aber vorhanden.. :rolleyes: ausserdem steht das lenkrad geschätzte 1-2 raster zu weit links, ergo schief.

jammerjammernöl und co.

*fump #4*

Haste nen Wagenheber? Dann pack den morgen doch mit ein. Und die Hmm-Jungs schauen morgen in deiner alten Heimat mal, ob da was locker ist (Tragegelenke, Radlager, Spurstangen etc.). Machen die bestimmt, wenn de lieb guckst (kannste bestimmt, üb mal vorm Spiegel ;) ).

Wenn das geklärt is (und wenn notwendig repariert, E-Teile kannste ja vielleicht gleich in Wölle kaufen...), fährste zum Spurvermessen und -einstellen inne gute Werkstatt. Kostet rund 50 €.

Länger so weiterfahren ist gefährlich (nich das de beim Bremsen noch irgendwo inne Botanik... :eek: ) und lange machen das auch deine Reifen nich mit und fahren sich einseitig platt.

Wird alles gut. ;)

hmmmm

• Zitat von Metroholics

... nööö :D .. die haben ja noch Oberteile an ... langweilich ! :D

Die brauchen die noch zum Trockenrubbeln... :D

hmmm

• So....wieder zurück vom Mopedlen ... (ja, schon 'ne Weile eigentlich). Musste die Kiste aber mal putzen. Also die Kamikaze-Insekten fliegen dieses Jahr mächtig tief :eek:

Schonmal einen dicken Brummer bei ~170 gegen das Visier gekriegt? Donnerkittel!!! :eek:
    Daß der nicht durchgeschlagen ist, grenzt an 'n Wunder....
    Dafür musste der Brummer wahrscheinlich net lange leiden...immerhin :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmm :rolleyes:

masehn morgen... wagenheber is eh dabei - vllt sollte einfach mal wer anderes fahren... :rolleyes:

ansonsten - bin ich irgendwann zw 13 und 15 da, ich find euch :D

und wechse... friday night und so..

;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

So....wieder zurück vom Mopedlen ... (ja, schon 'ne Weile eigentlich). Musste die Kiste aber mal putzen. Also die Kamikaze-Insekten fliegen dieses Jahr mächtig tief :eek:

Schonmal einen dicken Brummer bei ~170 gegen das Visier gekriegt? Donnerkittel!!! :eek:
    Daß der nicht durchgeschlagen ist, grenzt an 'n Wunder....
    Dafür musste der Brummer wahrscheinlich net lange leiden...immerhin :rolleyes:

Hmm...

ich hab mal bei schneller fahrt eine libelle aufs visier bekommen *boing*
    man glaubt ja gar nicht wieviel gelber glibber in so einem vieh steckt *würg*:scream:

hmmmmmmmmmm .... bis morgen äh heute

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Hattest ja auch viel zu berichten :rolleyes:
    Einkaufsliste schon geschrieben ?

hmm

Schon geschrieben! :cool:
    Steht nich viel drauf, wird trotzdem teuer werden :rolleyes:

Hmmm... *Kaffee - kann nimmer pennen*

.

• Zitat von JanCooper

hmmmmmmoin moin.
    Jan, fährt der Mini wieder?

:confused:

Ne... Aber Ich pack die Gelegenheit jetzt am Schopf und mach Nägel mit Köpfen.
    Dazu brauch Ich aber noch Teile ;)

Und die werd Ich mir heute mit dem Diesel-Bomber organisieren fahren :D

Hmmm

.

• kann garnedd so viel fressen, wie ich kotzen könnte. :scream:

jetzt hat dieser beschissene druckminderer zum zweiten mal innerhalb von 3 wochen den geist aufgegeben. :madgo:

das ist richtig verdammt ärgerlich, weil das becken jetzt wieder viel zu wenig co2 kriegt und die ganze algen*******e wieder von vorn los geht, die ich eben in den griff bekommen hatte.

zu allem elend arbeitet in dem saftladen samstags keiner und beim letzten mal hats ne woche gedauert, bis das ding endlich getauscht war.

*waaah*

sauer.bin

Comments may contain traces of irony.

• Hmmmoin...

Heute wird mein Kleiner ge(teil)lackt, und ich darf net inne Werkstatt (wegen Staubverwirbelung und so...)

Hoffentlich gelingt's... *stossgebetgenhimmelschick*

• .... kann es sein, das du eigentlich im Forum von "Aquarienfreunde.de posten wolltest ???? ;)

*nurmalsofrag*

Max

• hmmmmmmmmmmmm

Nun gut..... ich habe versäumt mich zum Thema hmmmm.... zu hmmmmm... äussern...... sorry. Vielleicht packt ja einer der Mod´s mein Posting in die Kategorie "Off Topic" um meinen unverzeihlichen Fehler auszubügeln.

hmmmm .... kommt nicht wieder vor....

hmmmmmMax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!