hmm #2

• Zitat von Asphalt

Kann man jetzt drüber streiten :D

Highlindner:
    Bei Regen werd Ich mich beherschen können, Ich fahr eh sehr ungern bei Regen (Mini).

Lernt man doch shcon in der fahrschule:
    "Ist die Strasse trocken, rauf den Socken. Strasse nass, Fuß vom Gas!"

Hmmm :D

Jo, das Ergebnis konnten wir ja gestern alle sehen :rolleyes: :D

ALso ich würde Minilights (Achtung, genau die!!) nehmen, Qualitativ okay, preislich auch und menschlich gesehen erst recht. :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... alle Anderen ! :D

bei den original 10 Zoll Stahlfelgen wäre ich allerdings wieder vorsichtig ! ;)

Metro

hmmm .... hab da nie Probs mit Weller gehabt .... die BCT Renner auch nich !

... ich krieg da was Billiges rein :eek: ..... in 5x10 !

Alle anderen klingt gut! :D

Stahlfelgen will Ich nich...
    Sind mir alle zu schmal :D

5x10" Wäller Fälgän? :)

Hmmm...

.

• Zitat von Veit

Ach Du hast auch SAT ?

hmm

Nö. aber OTR ;):D

Zitat von mini.inno

Wähller sind doch auch Stahlfelgen....;)

Stephan

Ja... Ich meinte die Stahlkappenfelgen die es ab Wörk gab ;)

Hmmm

.

• EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !

:eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

nikki war nie weg , aber dafür der chris jetzt ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !

:eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

nikki war nie weg , aber dafür der chris jetzt ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmm muss noch bis 14 Uhr Morgen warten :rolleyes:

• Zitat

Mensch - Du kannst doch nicht äpfel mit Birnen vergleichen.

Hätt der Has nicht geschissen....

Tät's net nach Kanichen riechen. Schon klar.

Daß Spochdwagen leicht sein sollten ist -uns- klar.

Daß ein heutiger Polo GTI mit 1,8 Turbo Motor über 100kg mehr wiegt (~1250kg) als meine doch etwas größere Astralette (1110kg) mit gleicher Leistung aber schwererem (weil vergleichsweise uraltem) 2,0 Liter, ist nicht klar.

Und der Astra hat auch Türstreben, ABS, TC, Gurtstraffer, Cupholder und anderen Schnigges serienmäßig. Also deswegen ist der Prolo sicher nicht schwerer - sogar ein vollwertiges (ca. 18-20kg schweres) 205er 15" Ersatzrad in Alu hat er, was der Polo nicht bietet. Gut, der Polo hat Airbags. Das war's aber auch schon. Also wo hebt's? Tanken die seit neuestem wieder Verbleit?
    Gut, zu allem Ärger braucht der Polo 98er Super....aber das is ein anderes unverständliches Thema. (Der Polo ist jetzt in dem Fall stellvertretend für NewMini CooperS, Fiesta ST, etc.... - ich hab mich nur letztens über die techn. Daten des Polos gewundert)

Oder anders Beispiel: Der (mein) Alfa wiegt genau gleich viel wie der Polo. 1250kg. Hat aber einen riesen Motor mit riiiiesen Transaxlegetriebe drin.
    Denke der Powertrain wiegt alleine schon >300kg.
    Und Anfang der 80er gab es kein CAD mit FiniteElement-berechnung, wo man alles bis zum letzten ausreizen kann. Da hieß es noch 'viel hilft viel'. Lieber bissle mehr Blech als zu wenig.

Just my 27,50 Euro

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmm... U-Boden is noch gerade, Zugstrebenaufnahmen sind augenscheinlich auch Ok (muss mal noch eine Vergleichsmessung vornehmen).
    Domaufnahmen isnd auch noch gerade, nur die Zugstrebe auf der Einschlagsseite is verbogen. Lenkärmle muss Ich noch schauen. Lenkgetriebe scheint etwas locker zu sein...

Verstellbare Zugstreben liegen bereit :cool:

Sollte man nach so einem Treffer eigentlich vorsichtshalber die Radbolzen tauschen?

Hmmm - Jammadajajammadammadai!

.

• washingmachine - repair - man is back :D

der aus der elektronischen bucht gezogene motor tut , endlich wieder frische klamotten *müffel*

hmmmmmmmmmmm .... ich glaub dafür hab ich mir jetzt ´ne runde moppedfahren verdient ;)

• Zitat

ich glaub dafür hab ich mir jetzt ´ne runde moppedfahren verdient

Eine seeehr gut Idee. werde nachher mein Hmmädchenmopped auch bissle rumscheuchen und das ursprünglich geplante Mini-Schrauben auf unbestimmte Zeit verschieben. Muß ja morgen sowieso ersma Teile besorgen :rolleyes: :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

washingmachine - repair - man is back :D

der aus der elektronischen bucht gezogene motor tut , endlich wieder frische klamotten *müffel*

hmmmmmmmmmmm .... ich glaub dafür hab ich mir jetzt ´ne runde moppedfahren verdient ;)

Mopped?
    Gehste müffelnde Klamotten lüften fahren?
    Wasch ma lieber den angefallenen Klamottenberg!:D

Zitat von chris

das kann man so nicht stehen lassen !
    für schubkarren sind die 10" top ! :D
    hmmmmmmmmmmmmmmm

ARSXH!!!

Zitat von Keziah

hmma wat anneret:

wer hat eigentlich vor, wann ungefähr da zu sein? :confused:

[ x ] 09-11
    [ x ] 11-13
    [ x ] 13-15

Bin wahrscheinlich mit´m Modelldealer vor Ort! ;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• war eben im getränkecenter am leergutautomaten , als ich die erste flasche einwerfen wollte stand im display "objekt zu lang"

woher wusste der automat das ? :confused: :D

Zitat

Gehste müffelnde Klamotten lüften fahren?
    Wasch ma lieber den angefallenen Klamottenberg!

smell you tomorrow :D

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

war eben im getränkecenter am leergutautomaten , als ich die erste flasche einwerfen wollte stand im display "objekt zu lang"

woher wusste der automat das ? :confused: :D

smell you tomorrow :D

hmmmmmmmmmmm

Der Automat meinte Dich im Gesamten.
    Nicht das,was man erahnen möchte.
    Woran erkenne ich Dich denn morgen?
    Daran,das alle um Dich herum min.1,5Meter Abstand halten oder
    an den Fliegen,die um Dich herum schwirren?:cool: :D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Der Automat meinte Dich im Gesamten.
    Nicht das,was man erahnen möchte.

sorry , hatte den satz nicht zu ende getippt . sollte eigentlich heissen "woher wusste der automat das....s ich keinen 16V fahre ?" :confused: :D

Zitat

Woran erkenne ich Dich denn morgen?
    Daran,das alle um Dich herum min.1,5Meter Abstand halten oder
    an den Fliegen,die um Dich herum schwirren?:cool: :D

halt zur not einfach die nase in den wind ;)

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Udo

Beim Chris bestimmt!;)
    hhmm

Eigentlich sollte man ja dem Wöllstadter Katastrophen-Schutz bescheid sagen, damit die die Stadt rechtzeitig evakuieren können :rolleyes::D

Hmmmm :p

.

• Zitat von Asphalt

Eigentlich sollte man ja dem Wöllstadter Katastrophen-Schutz bescheid sagen, damit die die Stadt rechtzeitig evakuieren können :rolleyes::D

Hmmmm :p

dem wen??? *zweifel*

ich war heute das erste und das letzte mal in einer vermeintlich wohltuenden textil-waschanlage...

das thema dachluppe is nu auf "neubeschaffung oder lackstift" geschrumpft, die hat mir nämlich zwischendurch durch die windschutzscheibe gewunken, bevor sie mit viel elan in die gelbe tonne gewandert ist.

lackstift is trotz endlücken ne echte alternative - was da für ein gaber drunter war *uärgh*

ausserdem hats mir den scheibenwischer auf halb acht gestellt - nur einen, versteht sich :scream: per handjustierung ohne gewalt nimmer (ganz) zurückzubiegen :(

danach durfte ich dann beim "sonstigen check und trocknen" feststellen, dass meine fahrertür auf einmal pickelt :scream: , es mir meine (billigen, grünen plaste) -ventilkappen zerrupft hat :rolleyes: und der kotflügelrost über den winter kräftig zugelegt hat...

hmmmrmpf aber auch.

immerhin hat der "teppich anheben"-test nix schlimmes ergeben.. *puh*

trotzdem - fass ohne boden, zumindest ein bisschen und für meine verhältnisse - am besten übern winter zu nem fähigen geben und grad einmal frisch; wäre nur die frage obs finanzierbar ist, ansatzweise... :(

lenkrad steht schief, bissken ziehen tut er auch :rolleyes: und die bremsen quieken a weng.
    tüv im sommer.

hmmmmmäh.

*fump #3*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!