hmm #2

• Zitat von FG YB 52

Toyo? In 185/55R13 sind die absolut erste Wahl! :o

was schlimmeres als Falken und Koreanerdreck gibts nich - hab ich das schonmal ge-hmm-t? :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

also in 12" 145 sindse blöd, wennde mich fragst. Oder ich hab nen Satz schlechte erwischt... :confused: :rolleyes:
    Getaugt haben sie jedenfalls nicht viel und bei Nässe wars schlichtweg gefährlich. Völlig unberechenbar.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

na dann gings ja... ich hab schon befürchtet, dass der wieder rumspinnt und Dich in den Neckar zum vermessen stecken will... mit Schläuchen am Hals...

hhhhhhhmmmmmmmmmm

was hastn gefriemelt? Bild is wech... abgeklebt? sieht fast so gut aus, wie bei der Waffe damals :p :D

Noch ein Versuch...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Noch ein Versuch...

hmmm

sehr schick !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

hehehe :madgo: :rolleyes: :D ich kann mich sehr wohl schnell entscheiden! Ich weeß z.B. dass ich mir nu ende des Jahres definitiv nen 159er koofe :D ... und dass der Schlitten heute inner Volvo-Aero Kantine der Oberknaller war :eek: :D

Gute Wahl :cool:
    Die heutigen Alfas sehen wieder richtig klasse (vor allem erfrischend anders) aus und sind qualitativ absolut nicht mit früher zu vergleichen.

Zitat

asphalt vs. asphalt 1:0
    *duck*

Hmm...hat der nicht schonmal seinen Muffair in die Botanik gepflanzt?

ich würde sagen

Asphalt vs. Asphalt 2:0 :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

@Mattscher: GOIL!!! :eek: als ich in Le war, hab ich erst gedacht "was will der denne mit dem schwarzen Amarturenbrett?". Aber jetzt... yeah, das sieht richtig gut aus :)

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Für den Deckel vom Handschuhfach hmmmuß ich mir erst neue Schräubseln kaufen, die alten sind nüscht mehr...

Aber fand ich heute auch, vor allem, als es so schön inne Nachmittagssonne glänzte, und da hab ich glatt ne halbe Stunde davor gesessen und... ach nee, das war woanners... :D

• Zitat

hmm ... son Alfa is nich aus Plaste .... un der kriecht auch richtigen Sprit !

Apropos Sprit: In der kommenden Oldtimermarkt (?) werden alte (Youngtimer) und neue Automodelle miteinander zum Thema CO2-Ausstoß verglichen.
    (Also B-Kadett vs. Astra, Golf vs. Golf,....)
    Da simmer ja mal gespannt... :D

Ich denke, das Fazit läuft wie immer:
    Gleicher CO2-Ausstoß aber man muß ja mehr Masse, weil mehr Sicherheit spazieren fahren...blablabla...

Hmm...

Zitat

heutzutage aber bei den Alfas ist wenigstens noch ein bißchen Liebe zum Detail dabei.

Ja, das stimmt....aber kauf dann bitte einen 6-Ender. Datt is Pflicht!!! :D
    Die hören sich soooooo hammersgeil an. Die Alfistis haben es sogar geschafft, dem GM-6Zühlynder im Brera einen endgeilen Sound zu entlocken, da ist Ferrari ein alter **** ****** ******* ********* ** * *** ** ** ** dagegen :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A's sig

Heutige Autos sind so schlecht, da kann man auch bedenkenlos einen Fiat kaufen.
    (Oldtimerzeitschrift)

aha, man liest oldtimermarkt ;)

hmmmmmmmmmmm

• Zitat

aha, man liest oldtimermarkt

Soso...auch den Bericht über den Schiffsdieselbenz gelesen?
    Schon net schlecht... :)

Habs gestern gelesen, aber Jessis Dad hat die Zeitschrift mit :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Soso...auch den Bericht über den Schiffsdieselbenz gelesen?
    Schon net schlecht... :)

sehr schön geschriebener bericht über den 250TD in "RS" version :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

sehr schön geschriebener bericht über den 250TD in "RS" version

Jepp. :)
    Wo nix drin ist, kann ja auch nix verrecken....Sachlogischer geht's nicht ;)

Aber der Bericht über den 728i is auch traurige Wahrheit (Also das daraus Quergelesene). Daß Youngtimer im Alter von 20-30J. in D. aussterben, weil sie die alberne Feinstaubplakette nicht erhalten. :headshk:

Zitat

aktuell bei mir auf der Schüppe wird auch um jedes Gramm gefeilscht... das ist manchmal nicht mehr normal.

Und dann kommt das Zubehör rein (womit andere Firmen das Geld verdienen *g* ) und schon ist die Karre schwer wie ein Panzer (was aber nicht am Zubehörlieferant liegt).
    Aktueller Rekord: >90 Einzelteile für eine kinematische Innenraumkomponente eines dt. Premiumfahrzeugs. In Japan erzielt man mit geschätzten 10 Bauteilen ein mindestens gleichwertiges Ergebnis. Aber des Kunden Wunsch ist des Lieferanten Befehl...

Zitat

nee 6-ender wirds nich das ist dann doch zuu krass

Dann wart' bis es den 159 als Jahreswagen gibt :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmmmm

@ asphalt - hmmmistig :headshk:

@ restdersamstacherscheint: ihr erkennt mich anne mütze auffem kopp

@ matthias: hüpsch hüpsch; bin mal gespannt auf liveanblick, eingebaut ;)

@ ellen: sie machen sich verdammt dünne, wa?

@ fg: grossverdiener sein erhöht die schnittenchancen ungemein ;) nur ob man DIE dann will... ;) :p

hmmmmmmmmm

:scream: übermotivierte haarschneidertrulla aber auch... *grml*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Zitat von Keziah

man könnte einen zusammenhang vermuten ;)

Zitat

Jepp.
    Wo nix drin ist, kann ja auch nix verrecken....Sachlogischer geht's nicht

und dieser gedanke kommt mir bei den momentanen autokauf - überlegungen immer öfter .........

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Keziah

Upps :eek:
    Übertreib's net! Ich sach doch, lange Haare sind immer noch datt schönste... ;)

Zitat von Keziah

@ matthias: hüpsch hüpsch; bin mal gespannt auf liveanblick, eingebaut ;)

Demnäxt. Dann auch schon vielleicht hmmit Sound im Mini....

• Zitat von chris

und dieser gedanke kommt mir bei den momentanen autokauf - überlegungen immer öfter .........

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Wie wär's hmmmit nem Dacia Logan in der rumänischen Grundausstattung? Kostet neu rund 5000 €. ;)

• Zitat

...und genau so ist mein GSI aufgebaut. Nix drin nix dran (nur Power :D ) und läuft und läuft und läuft...
    Zum Glück waren die Sonderausstattungen damals sehr rar auf dem Gebrauchtwagenmarkt :rolleyes:

Aber ich wüsste aktuell auch nicht, was kaufen (wenn mein Bestand denn irgendwann mal zur Neige ginge :rolleyes: ). Ist doch alles überteuerter Mist irgendwie.

Zitat

andi: normalerweise kricht man doch jeden übers Geld... also macht man die 90-komponentige Lösung eben teuer... es sei denn, die sind so reich, dasses egal ist... dann hmmacht dein Scheffe eben nen schönen Schnitt und Dir kanns ejaal sein

Die machen 10x soviel Kilos pro Karre wie andere Hersteller (so, jetzt ist auch klar, wer gemeint ist) ...da können die ruhig bissle was rüberwachsen lassen. Mir isses ja auch Recht, das sind ja die einzigen Dinge, die uns noch von Fernost abheben....aber ist das richtig bzw. wirklicher (End)Kundenwunsch?

Hmm...

Ach, Thema 6-Ender....ok. Ist eindeutig zuviel für dich :p
    260 Gäule! Wehe, wenn die losgelassen :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

Wie wär's hmmmit nem Dacia Logan in der rumänischen Grundausstattung? Kostet neu rund 5000 €. ;)

*schauder* *schüttel*

hmmmann muss es mit der reduktion auf das nötigste auch nicht übertreiben ;)

• hmmmmm

m:
    sound im mini klingt gut - denk ich auch drüber nach - steht aber wohl hinter geschätzten 10 anderen wichtigeren punkten... :rolleyes:

c:
    zusammenhänge?
    stehlampe-amelie-faschingsperückeohnebuntefarbe

ohne bunt und hottehüh..

watn glück sin die haare nich rot, sonst säh ich mit meinem hals aus wie'n streichholz :scream:

s:
    na dann heb doch auch nich gleich ab?! *ts* ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

zusammenhänge?
    stehlampe-amelie-faschingsperückeohnebuntefarbe

watn glück sin die haare nich rot, sonst säh ich mit meinem hals aus wie'n streichholz :scream:

Dann sei froh, das wir uns am Samstach nich sehen.

Ich würd' dir die Mütze klau'n und dann mit'm Finger auf dich zeigen... :D

Sorry. Ich bin so. :D

hmmm

• Zitat von Keziah

hmmmmm

m:
    sound im mini klingt gut - denk ich auch drüber nach - steht aber wohl hinter geschätzten 10 anderen wichtigeren punkten... :rolleyes:

Nu gut, die hamm wer ja bei meinem über den Winter so gut wie abgearbeitet...

Kommste auch noch hin, ich bin vier Jahre gänzlich ohne Radio gefahren...

hmmm

Übrigens, der Veit hat doch noch so nen Fiffi... ;) *flitz*

• Zitat von Minifahrer

Dann sei froh, das wir uns am Samstach nich sehen.

Ich würd' dir die Mütze klau'n und dann mit'm Finger auf dich zeigen... :D

Sorry. Ich bin so. :D

hmmm

hmmm, bis dahin hab ich mir mich eh bereits erfolgreich und nachhaltigselbst schön getrunken :D

hmma drüber schlafen, dann wirds ok sein. also vielleicht. :rolleyes: :D

edit@steffen - neeeeeeeee - wegen gleich neue karre und so... lass dir doch n bissi zeit damit?!

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!