hmm #2

• Zitat

Tja,der Stoff war nie wirklich weg!

Ja, beim Thomas D. kann man da schon gewisse Präferenzen vermuten... :rolleyes:

Zitat

Hätt´sch ma was g´scheites g´lernt!!!!

Sagen wir das mal mit einem abgewandelten Sprichwort:

Same shit different Job

Is ja überall das Gleiche. Ich hätt heut schon mehrmals die glatte Wand nuff rennen können. Und warum?
    Weil der %$&/&&/-Azubi es nicht hinkriegt eine 6H7-Passung auch so herzustellen, daß es keine Wurfpassung wird. Dabei müsst er nur eine maßhaltige Reibahle benutzen. Ist aber wohl zuviel verlangt, so etwas von einem angehenden Facharbeiter zu verlangen.

Und es wird nicht nur ein Teil versemmelt, sondern gleich alle 5! Statt daß er mal den Grenzlehrdorn rein hält und merken könnte, daß das Ding reinfällt...

Jetzt hab ich halt 'ne Kugelpassung gemacht und den Passstift reingeklebt. Ich tät mich ja auch nichtmal aufregen, wenn es keine Heimarbeit wäre... :rolleyes:

Motorenfertigung is sicher übel wegen dem Gußstaub. Setzt sich ja überall ab.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Um es wie Paul P.zu sagen:
    Röschtööööösch!

@Hohe Buche
    Von Yoko gibbet 2 in zawölf Zoll.Einmal den selbstgeschnitzen und den A539.
    Den fand ich richtig gut.Es gab den 12er auch von Dunlop(ich fand den schlecht) oder Bridgestone.Gibbet aber meines Wissens leider nüscht mehr.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Veit

Apropos Lenkrad, ich brauche einen Hupenknopf für ein Mountney Lenkrad , gibt´s so was?
    hmmmahlzeit - hier scheint die Sonne....
    ich geh mal raus, entweder zu Fuß umher, oder ins Auto, dort entwede Fanta4 oder Lenny

Hnmmmmm - Ich hab da noch so`n Teil ;)

Is allerdings gerade Teil meiner Gaderobe.
    Was wäre es dir denn wert?

.

• Zitat von Udo

soll ich weiterführen,warum mir der Gedanke aufkommt:

Nö du, kann dich ganz und voll verstehen. Erinnert mich an das Jahr, wo ich inne Zeitungsdruckerei Nachtschichten geschoben hab...

Ich war jung und... :rolleyes:

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm beim Essen wäre mir beinah was anneres wechgeplatzt... :rolleyes: da saß ne Mitarbeiterin vonner Volvo Aero-Triebwerksbude in Signalroten Arbeitsklamotten (was so die Gleisarbeiter anhaben), mit runtergeklappter Latzhose, Spagetthiträger-Oberteil und mega-... :eek: gegenüber... alter Verwalter-Schalter... --> es wird Sommer... :D

Und? Hasse Bildchens gemacht?? :D

hmmm

• Zitat von Udo

Um es wie Paul P.zu sagen:
    Röschtööööösch!

@Hohe Buche
    Von Yoko gibbet 2 in zawölf Zoll.Einmal den selbstgeschnitzen und den A539.
    Den fand ich richtig gut.Es gab den 12er auch von Dunlop(ich fand den schlecht) oder Bridgestone.Gibbet aber meines Wissens leider nüscht mehr.
    hhmm

Okay, dachte es hätte noch den Brückenstein gegeben, aber dann werde ich mal die Yokos in Auge fassen...aber ersma Achims Altbestände runterraspeln...:D ...iss ja für Low-Budget...und A048 iss glaub ich ein wenig heftig bei 4000 km im Monat...da wären ja alle 2 Monate neue dran :eek:

hmmm...@Dickerchen: wann willse denn die ATS haben? Brauchste die dringend? Dann würde ich zur Not Abends vorbei kommen und direkt umbauen...nur wenns dringend ist...

@Üd: im Augenblick geht hier Job-technisch nüscht, und würde ich dir auch nicht wirklich empfehlen...Selbständig mach ich mich grad auch nicht... aber mein guter Rat: schau dich um, denn an Ford wirst du irgendwann kaputt gehen und das interessiert die einen Schei*-Dreck. In RS gibbet doch noch soviel Industrie, ist da denn nix drin?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Minifahrer

hmmm

nee, der fotografiert doch nur mietschlitten ihmm sonnenuntergang :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

nee! Kameraverbot!! :scream: :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Also die üblichen FGschen feuchten Tagträume und Fantasien..:D

hmmm...Kamera-Verbot...aber Stativ war dabei *pruuuust*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

nee, der fotografiert doch nur mietschnitten ihmm sonnenuntergang :D

:D ..war mir klar, das der dafür bezahlen muß, umsonst läßt den keine ran...

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

hmmm

Braucht der nicht.Der Anblick geht dem nicht so schnell von der Festplatte im Kopp verloren!:p

Zitat von FG YB 52

@Üd: so ne scheixxe... wie konnte denn das passieren... und keine Chance auf noch was anneres? Neue Bewerbungen?

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Wie das passieren konnte?
    Hhmm,keene Ahnung.Ob mir die Geschäftsleitung dazu ne Antwort gibt?
    Gloob ich ooch nüscht.
    Was neues?
    Nun ja,hab meine Fühler schon ausgestreckt.Aber das dauert.Weisste doch.Die Erfahrung haste doch auch gemacht.;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Highlindner

Also die üblichen FGschen feuchten Tagträume und Fantasien..:D

hmmm...Kamera-Verbot...aber Stativ war dabei *pruuuust*

Und das stand kerzengerade.
    Und wie das stand!:cool:
    hhmm:D

Member of CoMiC

• Zitat von Highlindner

:D ..war mir klar, das der dafür bezahlen muß, umsonst läßt den keine ran...

hmmmm

"tja, jung und erfahren , das bekommen sie normalerweise nur auf dem strassenstrich" :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

nee, der fotografiert doch nur mietschlitten ihmm sonnenuntergang :D

Die sind mir aber lieber als NUR Sonnenuntergänge!

Zitat von chris

"tja, jung und erfahren , das bekommen sie normalerweise nur auf dem strassenstrich" :D

hmmmmmmmmmmmm

Aber schmutzig und lang wird das auch nicht.:D

hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Veit

Asphalt - bring mal samstach mit....
    dann reden wir drüber;)

hmmm - Kollegin hat mir gerade Kaffee gebracht *wunder*, nur weil ich ihr heute morgen gesagt habe, welche hdd in ihr externes gehäuse passt?

Ah! Hast gelesen! :D Hab dir grad ne PN getippt :D

Hmm - billich wird der aber nicht! $$$ :D:p

.

• Zitat von Veit

IM Büro wird´s schon wieder warm wie sau

auf meiner terasse ist es angenehm , ich glaub ich geh noch bissle in die sonne :cool:
    muss sich ja lohnen die gartenmöbel aus dem keller hochzubuckeln

hmmmmmmmmmmmmmma noch schnell ´nen capuccino machen

• Zitat von chris

auf meiner terasse ist es angenehm , ich glaub ich geh noch bissle in die sonne :cool:
    muss sich ja lohnen die gartenmöbel aus dem keller hochzubuckeln

hmmmmmmmmmmmmmma noch schnell ´nen capuccino machen

wir wissen wo Dein Auto steht ... fahr Busse und Bahn °träller° ....

hmmmmmm extra wegen des guten Wetters mit dem Cabrio gekommen (das erste mal richtige Ausfahrt nach >1/2Jahr) um dann abends offen nach hause fahren zu können .... und nun ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat

keine Ahnung, ich nehme an, sie will da Daten Austauschen usw..

Jaja...Daten austauschen...nennt man das so in der IT-Branche? :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von lüdder

wir wissen wo Dein Auto steht ... fahr Busse und Bahn °träller° ....

hmmmmmm extra wegen des guten Wetters mit dem Cabrio gekommen (das erste mal richtige Ausfahrt nach >1/2Jahr) um dann abends offen nach hause fahren zu können .... und nun ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT

oh ja, cabriofahren wäre jetzt auch noch so ´ne idee :D

bis spätäter

wroooohmmmm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!