Zitat von Metroholics... Du warst gestern noch im Schrottcontainer ? ... hmm
natürlich!
habe inspektion gemacht.
haste schön sortiert.
hmmmmm
der pat
Zitat von Metroholics... Du warst gestern noch im Schrottcontainer ? ... hmm
natürlich!
habe inspektion gemacht.
haste schön sortiert.
hmmmmm
der pat
ZitatIch werd jetzt meine 5 x 12 zum strahlen bringen und dann kommen da 165-12 drauf....muß ich zwar Spurverbreiterungen haben, weil Verbreiterungen sonst ein wenig zu breit, aber das ist noch im normalen Rahmen.
Wenn das mal nicht Kontraproduktiv zum Thema Eigenlenkverhalten ist....Dadurch is ja die Spurweite noch größer und das Eigenleben noch aktiver. Diesbzgl. würde ich jetzt noch ein 10"-Lenkrad empfehlen :p
Hmm....
Zitat von VeitAlles anzeigenDa federn auch dir Reifen...
Mac mal neue Federelemente rein und dreh die Dämpfer weicher...
und mit eingestellter Spur geht der 13" bei mir nicht besonders den Spurrinnen nach.
Ist auch so ein Mythos...
hmmm
Spur sollte stimmen, laß ich aber die Tage nachjustamentieren..Dämpfer kann ich nix einstellen, da Standard (noch). Neue Federelemente?? Nö, ne? Die wollt ich ihm eigentlich noch nicht gönnen, da er noch so satt hoch steht...
ZitatWenn das mal nicht Kontraproduktiv zum Thema Eigenlenkverhalten ist....Dadurch is ja die Spurweite noch größer und das Eigenleben noch aktiver. Diesbzgl. würde ich jetzt noch ein 10"-Lenkrad empfehlen
Hmm....
Hat sich gerade erledigt..:D . Im übrigen haben meine Mistral 5 x 12 eine so hohe ET, da kann man locker ein paar Millimeter hinterlegen.
Und wenn, dann gibbet nur nen Motolita 34cm Drm....nix 10"
hmmm
Zitat von Keziahhmmmoin kinnings....
matthias - wieso platzt denn n ganzer konvoi, wenn eine schnickse zickt??
schade jedenfalls...
hmmm, mag heim...
Das frage ich mich allerdings auch.Immerhin war der FG ja willig.
Zum Thema Schnickse:Biste nicht selber eine?:D
Oder ist das ein Schimpfwort für ne Frau?:( Dann entschuldige vielmals!!!)
Back from Dottore.
Erstmal Auszeit bis zum 22.4.
Trauerbewältigung zu Hause und dann noch Arbeitsplatzversetzung bei mir............ausgerechnet in den Bereich,den ich vor gerade mal 10 Monaten Siegessicher verlassen hab nach 10 Jahren.
Und nu bin ich wieder zurück inne *******e!
Das pack ich Psychisch nicht!(vorerst jedenfalls)
Edit:Und im Hintergrund trällern die Vier "Nikki war nie weg".Bei dem Hintergrund des Songs such ich mir meinen Nikki.
Ach ne,ich muss ja noch Autofahren!
hhmm
Zitat von UdoAlles anzeigenDas frage ich mich allerdings auch.Immerhin war der FG ja willig.
Back from Dottore.
Trauerbewältigung zu Hause und dann noch Arbeitsplatzversetzung bei mir............ausgerechnet in den Bereich,den ich vor gerade mal 10 Monaten Siegessicher verlassen hab nach 10 Jahren.
Das pack ich Psychisch nicht!(vorerst jedenfalls)Edit:Und im Hintergrund trällern die Vier "Nikki war nie weg".Bei dem Hintergrund des Songs such ich mir meinen Nikki.
hhmm
Ääähmmm...hab ich was verpaßt? War ja nu lange nimmer hier....
Bist du jetzt wieder bei der Motorenfertigung? Und was ist das andere Thema? Magst PN schicken?
Zitat von UdoDas frage ich mich allerdings auch.Immerhin war der FG ja willig.
nü deor hot ja ooch noch nich abjesaacht?!
nich auch noch..
Zitat
och, schnickse is variabel auslegbar - dat bin ich wohl schon - zickich wohl auch - aber zumindest nich diejenige, die jetz den osttransport gekillt hat
Zitat
Back from Dottore.
Das pack ich Psychisch nicht!(vorerst jedenfalls)
hmm - wieso zurück?! und wieso dottore? und überhauptz?
Zitat
Edit:Und im Hintergrund trällern die Vier "Nikki war nie weg".Bei dem Hintergrund des Songs such ich mir meinen Nikki.
hhmm
irgendwie klingst du wirr...
hmm, plan grade mal nen groben urlaubszeitraum... ab inne sonne...
Zitat von UdoDas frage ich mich allerdings auch.Immerhin war der FG ja willig.
Die Schickse hat den Fahrer der Limousine inne (familiäre) Gewalt. Und da ich die kenne, kann ich seine Entscheidung verstehen. Sonst brennt da die Luft... Deswegen bin ich auch nachsichtig...
Udo: wie jetzt?! Wieder ans Montageband? Ich kenn ja die Hintergründe nich, aber gefallen hatte es dir ja dort nu gar nich...
hmmm
Zitat von KeziahAlles anzeigennü deor hot ja ooch noch nich abjesaacht?!
nich auch noch..
Doch,hat er,die faule Nuss!!!
och, schnickse is variabel auslegbar - dat bin ich wohl schon - zickich wohl auch - aber zumindest nich diejenige, die jetz den osttransport gekillt hat
Dann bin ich ja froh,das ich Dich nicht beleidigt habe.Kannte den Begriff nähmlich nicht!
hmm - wieso zurück?! und wieso dottore? und überhauptz?
Ich war beim Arzt und hab mir "Yellow-Paper-Holidays" verschreiben lassen.
irgendwie klingst du wirr...
hmm, plan grade mal nen groben urlaubszeitraum... ab inne sonne...
Zum Thema "Nikki war nie weg"(eine Single auf dem neuen Fanta4-Album Fornika)(aus einem anderen Forum):
ZitatOriginal von Smudo
blanker Zufall. Ich erfahre jetzt erst, dass Mark(Spoon) so ein Tatoo hat - wir haben ihm aber tatsaechlich einen Song auf dem Album gewidmet: Nicki war nie weg - einfach deshalb, weil er Michi dann und wann sagte: "ey, mach doch maln Song -Nickiwarnieweg- - der Stoff. Der war eigentlich nie weg" - nunja - und das hat uns tatsaechlich zu einem Lied verholfen. Nur gehts nicht nur ueber den Stoff Nicki, sondern auch ueber Niki Lauda und Nicki Hilton
hhmm
Zitat von MinifahrerDie Schickse hat den Fahrer der Limousine inne (familiäre) Gewalt. Und da ich die kenne, kann ich seine Entscheidung verstehen. Sonst brennt da die Luft... Deswegen bin ich auch nachsichtig...
Udo: wie jetzt?! Wieder ans Montageband? Ich kenn ja die Hintergründe nich, aber gefallen hatte es dir ja dort nu gar nich...
hmmm
Nix Montageband.Da war ich nie.
War(bin)in der Fertigung.Maschinen bedienen.
Nun wieder auf Schicht.
Bald auch Grau in Grau!
hhmm
ZitatZum Thema "Nikki war nie weg"(eine Single auf dem neuen Fanta4-Album Fornika)(aus einem anderen Forum):
Jepp. Haben die beim Raab auch so erzählt. Geht um die ganzen Nickis, die einen schon seit Jahren im Hintergrund begleiten...
Eigentlich schon genial, so etwas in einem Song zu kombinieren...
hmm...
Zitat von MinifahrerSorry, dann war's eben Fertigung. Ich hab doch von Autos keine Ahnung...
Was macht man inne Fertigung? *waslernenwill* Bleche stanzen? hmmm??
Kann man auch.Is aber andere Halle.
Da wo ich nun wieder bin,wird der 4,0L V6 SOHC-Motor für den Amerikanischen Markt hergestellt.Dieser Motor wird im Explorer,Ranger und als Einstiegsmotor für den neuen Mustang verbaut.
Mein Part ist in der Zylinderblockfertigung.Maschinen überwachen und in regelmässigen Abständen die auf den Maschinen gefertigten Zylinderblöcke nachmessen.Bei Veränderungen der Maße oder vorgegebenen Wechselinterwallen muss ich an der Maschine Werkzeuge wecheln.
Dunkle Halle,nur Neonlicht,schlechte Luft,wenig Tageslicht,immer schmutzige Hände-egal was man anfasst,schlecht gelaunte Kollegen,schleimende Kollegen,blasse und charakterlose direkte Vorgesetzte,usw.........
soll ich weiterführen,warum mir der Gedanke aufkommt:
Hätt´sch ma was g´scheites g´lernt!!!!
Zitat von J&AJepp. Haben die beim Raab auch so erzählt. Geht um die ganzen Nickis, die einen schon seit Jahren im Hintergrund begleiten...
Eigentlich schon genial, so etwas in einem Song zu kombinieren...
hmm...
Tja,der Stoff war nie wirklich weg!
hhmm
Zitat von VeitApropos Lenkrad, ich brauche einen Hupenknopf für ein Mountney Lenkrad , gibt´s so was?
hmmmahlzeit - hier scheint die Sonne....
ich geh mal raus, entweder zu Fuß umher, oder ins Auto, dort entwede Fanta4 oder Lenny
Der Hupenknopf ist normalerdings immer bei der Nabe dabei. Ich hab leider keinen mehr solo.
hmmmm...hat jemand nen Motolita-Leder geschüsselt? 13" mit polierten Speichen..
Zitat von AsphaltHmmmm - N8! :p:D
hoffentlich is der motor ganz geblieben
Zitat
was mach ich eigentlich, wenn mein vorrat an dunlop sp 2000 spocht alle is?!?
gute reifen kaufen .................... oder beim metro aussem container zerren
ich glaub da liegen noch a048 mit halbseitig gutem profil drinne
hmmmmmmmmmmmm .... tach
Zitat von chrishoffentlich is der motor ganz geblieben
gute reifen kaufen .................... oder beim metro aussem container zerren
ich glaub da liegen noch a048 mit halbseitig gutem profil drinne
hmmmmmmmmmmmm .... tach
Yupp,
und die Fetzen die aus der Karkasse ragen,kannste dann mit Panzertape festkleben.;)
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!