hmm, moin,........:D
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von FG YB 52
was isn mit Dir los? Haste wirklich nen schlechtes Gewissen? Immerhin hamse an Dir rumgeschnippelt und wennde wieder schüppen tätst platzt vielleicht alles wieder auf... das hat schon seinen Grund, warum Dich der Doc krankschreibt...
Oder haste Angst, dass Dein Scheff wieder leerdreht? Hätte ich ooch... bei dem Heini.Naja...
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Der Heini soll ja wenigstens selber sehen, das ich wirklich noch nich fit bin, so mit Schläuchkens im Hals und so... Außerdem will ich irgendwie klären, was mit meinen 4 Tagen Resturlaub vom letzten Jahr werden soll...
Schließlich waren ja damals die langen Ausfallzeiten nach OP's Auslöser für die Kündigungsgeschichte....
That's Kapitalismus.
Hmmmoin...
-
-
hmm auf DMAX angeln die Minis aus nem See
-
Moin..hab mittlerweile die ATS mit den 175ern drauf...hat zwar prima Haftung..aber:
-Spritverbrauch um einiges mehr
- läuft die Karre jetzt jeder Spurrille nach
-sehr hoppelig das GanzeAlso so gefällt mir das mal gar nicht
Ich werd jetzt meine 5 x 12 zum strahlen bringen und dann kommen da 165-12 drauf....muß ich zwar Spurverbreiterungen haben, weil Verbreiterungen sonst ein wenig zu breit, aber das ist noch im normalen Rahmen.
Tieferlegen muß ich ihn eh jetzt, da ich zum verdecken der alten Befestigungslöcher die neuen Verbreiterungen sehr hoch anbauen mußte...hmmmm...meine Errinnerung mag ja falsch sein, aber so hoppelt ein 10" nicht...
-
-
-
-
Zitat von Highlindner
Paaah...fahr du mal täglich 200 km+, da macht das aber mal wirklich keinen Spaß, wenn datt Ding ständig korrigiert werden will.
Da bringt dich auch die höhere Kurvengeschwindigkeit nicht nach vorne.hmmmm
*Püüühh*
Hättste was vernünfiges... :pHmmmein Arbeitsweg sind gerademal 5 km, das ist sogar mit'm Oppel zu ertragen.
-
Zitat von käptn pat
hmmoin!
tja ... nich jeder kommt mit männerreifen(tm) klar!
hmmmmmmm
der pat
Männecken, nicht das ich dir die Tage mal datt Är***cken versohle...dann weißte watt ein richtiger Mann iss..:D
Ein richtiger Mann braucht nämmich nicht so dicke Puschen...datt iss ja wie ne P***s-Verlängerunghmmmm
-
Zitat von FG YB 52
versteh ihn doch mal! Die Hochlinde ist doch ooch schon alt... *flitz*
hhhhmmmmm
Ja ja...sicher sicher...hmmmm
-
Zitat von Metroholics
das Nützliche mit dem Praktischen verbinden !!!!
165/60-13 heißt das Zauberwort .... hab ich noch 4 Stück
Metro
hmm
Nöööööhöö..die woll mer nett....hasse noch die alten 165er vom Ollen Sack?hmmmmmmm...
-
[QUOTE=Metroholics
... Du warst gestern noch im Schrottcontainer ? ... hmm[/QUOTE]Oh...Pat spielt mal wieder OSKAR....hmmm
-
Zitat von Metroholics
jooo .... un relativ fitte Falken auch
Metro
Die Falken kannste dir sonstwo hin tuten...die will isch auch ned...hmmmm...:)
-
hmmmoin kinnings....
matthias - wieso platzt denn n ganzer konvoi, wenn eine schnickse zickt??
schade jedenfalls...
hmmm, mag heim...
-
Zitat von Metroholics
... wir können ja tauschen ..... ATS gegen Allycat 5x12 mit Falken
Metro
... hmm
Hmmmm ...gemacht...:DKrieg ich denn die anderen Reifen auch dazu? *Türkischen Basar aufbau*
-
Zitat von Highlindner
Männecken, nicht das ich dir die Tage mal datt Är***cken versohle...dann weißte watt ein richtiger Mann iss..:D
überhol dann mal lieber deine signatur ... da stehen noch männerfelgen drin! :pZitatEin richtiger Mann braucht nämmich nicht so dicke Puschen...datt iss ja wie ne P***s-Verlängerung
können mir hier auch mal was sachlich diskutieren, ohne im dritten beitrag auf deinen ... zu sprechen zu kommen.was mach ich eigentlich, wenn mein vorrat an dunlop sp 2000 spocht alle is?!?
hmmmmm
der pat
-
Auf den ATS sind vorne Firestone drauf (fast neu) und hinten Dunlop.(nimmer ganz so toll..außen Profil bißcken runter)...
Eine Felgenkappe fehlt, aber sieht so aus das die von den 10" auch passen und da müßte ich irgendwo noch eine haben....Orschinool ATS-Muttern sind dabei..hmmmm...da simmer dabei datt iss prima...
-
Zitat von Metroholics
... na jut
Metro
... wird wieder Hmmist los
Wieso Mist? Die Allycat sind doch die, die da rumlagen, ODER???
Die, die du eigentlich auf dem Black Magic machen wolltest!!??hmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!