hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Na und?!
'S war wenigstens nich kalt uff'm Kopp! :p
hmmmm
Damals war ich'n ganz wilder...
N´Wilder was?
-Kuschelbär?
-Muschelsack?
-Softer Rebell?;)Zitat von P-B-MIsch begruesse sie...............
*thesunisshining*hm.
@Ratzi, Du sollst nicht "rukkeln"....sollst fertig werden...;)
Macht Ihr zwischendurch auch noch Urlaub oder isses so warm,das Ihr nur vorm Hotel -PC abhängt?:D
@Mattscher
Zum Glück war da Greenpieß nich in der Nähe.Sonst hätten die Dich wieder ins Meer zurückge..........
hhmm -
hmmmm.....sprichst Du von mir oder von Dir, mein lieber Ued???
Wiege nur noch 55 kg...
*nichtboese*Ploeb 190....hicks,.....hmmmm
-
Zitat von Metroholics
..... 55 ? .... is doch nix dranne dann
Metro
.... fast Eierfabend
hmm
Hmmm,....you sure??:D
-
-
Hmmmm...
Leider ist der ostdeutsche Sammeltransport nach Wöllstadt nun doch geplatzt. (und wer ist schuld? EIN WEIB!)
Aber allein die weite Tour bei den momentanen Spritpreisen, und nur wegen ein paar Kleinteilen...Schade, aber man sieht sich eben ein andermal...
-
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmm...
Leider ist der ostdeutsche Sammeltransport nach Wöllstadt nun doch geplatzt. (und wer ist schuld? EIN WEIB!)
Aber allein die weite Tour bei den momentanen Spritpreisen, und nur wegen ein paar Kleinteilen...Schade, aber man sieht sich eben ein andermal...
schade , wäre schön gewesen alle verrückten hmmmer mal wieder auf einem haufen zu sehen
aber ich hab gehört im mai wäre eröffnungsfeier bei lindolf-performance im westerwald , da sieht man sich bestimmt
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm... na dann überleg ich es mir ooch nochmal... ist ne prima-Gelegenheit zum auspennen, die sich dann auftut... schade isses aber trotzdem, dass ihr nich rüberkommt.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm welches Weib ist schuld?
Das, was hmmmich nicht leiden kann.
-
Zitat von chris
schade , wäre schön gewesen alle verrückten hmmmer mal wieder auf einem haufen zu sehen
aber ich hab gehört im mai wäre eröffnungsfeier bei lindolf-performance im westerwald , da sieht man sich bestimmt
hmmmmmmmmmmm
Klingt doch auch gut. Und dann könnte ich ja auch hmmmit dem Mini... Gibbet da schon einen Termin?
-
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm chris: sach mal, kann man z.B. bei Youtube die Filme irgendwie runterladen/ abspeichern oder so? Und wenn ja: wie gehtn das?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Danke, und hier extra für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=o6E4wmxtWhw
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm chris: sach mal, kann man z.B. bei Youtube die Filme irgendwie runterladen/ abspeichern oder so? Und wenn ja: wie gehtn das?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
ganz einfach : http://keepvid.com/
auf der seite oben den link zum youtube video hinein kopieren und das ganze speichern .
das ist dann eine .flv datei , dazu brauchst du noch einen player der das abspielen kann wie z.b. vlchmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
thanks!!
hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ach ja, hier... das ist auch nich schlecht... http://www.youtube.com/watch?v=SUvZLy…related&search=
Schon gesehen...
Danke chris!
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
ach... und mir sachste nüscht! ich musses mir alleene raussuchen...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm oh man, ich muss inne Falle...
also ich bin dann mal wech
n8 @all und Finger unner die Decke!
N8 Großer!
Hmmmorgen will ich ma meinen Kollechen nen Besuch abstatten, bin heute für weitere zwei Wochen krank geschrieben worden, und ich hab ein schlechtes Gewissen... :o
Ach übrigens hab ich da noch ein Bild für die Metro-Jünger unter euch:
Juli 1995 in Swansea...
-
Hmmmm - N8! :p:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!