hmm #2

• Zitat von Keziah

janee, echt nich.

musste schomma einer seinen tollen plan für umschmeissen :rolleyes: :p und ne runde gambas entsorgen... :D

n leckeres halbgares stück kuh hingegen.. hmmmmmmmmmmm

Oder saures Pferd.... :D

hmmm

• Hmm - Scho klar! ;9
    haste jetzt ehrlich gemeint, Ich lass datt so, bis die LiMa irgendwo in der Walachei explodiert!? ;):D

Bin zwar Waldoof-Schüler... Aber Ich hab auch meien hellen Momente! :rolleyes:

By säh way:
    Hab das "Geheime-High-Performanze-Teil" gerade gebohrt und gewindeschnitten :cool: Passt wie angegossen! Nochmal ein großes Dankeschön!

Hmmmm :)

.

• Zitat von Keziah

janee, echt nich.

musste schomma einer seinen tollen plan für umschmeissen :rolleyes: :p und ne runde gambas entsorgen... :D

Bella Donna, wirte nix mit die romantische Abend bei die kleine italianische Lokal an die Ecke, wasse hat so nette kleine Ecke, wo können essen schön bei Kerzenlicht mit die Einzigartige :D

hmmm..stupido..:)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

... Aber Ich hab auch meien hellen Momente! :rolleyes:

Hmmmm :)

Wann waren denn die??? *flitz*

Ansonsten: Bitteschööön, gere geschehen...iss ja quasi Entwicklungshilfe *pruuust*

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Kadda

Hmmm - *SABBER* - Ihc muss grad wieder an das argentinische Restaurant in Berlin denken.... LECK FETT ham die GEILE Steaks gemacht! :eek::D

Sehr legger is auch halbgares Stück Strauß :cool:

Hmmm... *HUNGER, SABBER, LECHTZ, GIER*
    (Zum Glück bin Ich in ~2 Wochen wieder in Bärlin :D:D)

.

• Zitat von Asphalt

und gewindeschnitten :cool:

Hmmm...:confused: ..ich kenn nur MILCHSCHNITTEN..:rolleyes: :D

• Zitat von Highlindner

Wann waren denn die??? *flitz*

Ansonsten: Bitteschööön, gere geschehen...iss ja quasi Entwicklungshilfe *pruuust*

hmmmm

Für mehr helle Momente!? :p:D

Zitat von austin-mini.de

:soupson: :soupson: :soupson: :soupson:

hmmmmmmmmmmmm

Ävver mett schrieve is ens schwierisch......:D

Hmmea culpa ;)
    (Ich sag ja nich, dass Ich die dauernd hab (Und Mich schreib Ich immer groß :p) :p)

.

• Zitat von Asphalt

Für mehr helle Momente!? :p:D

Hmmea culpa ;)
    (Ich sag ja nich, dass Ich die dauernd hab (Und Mich schreib Ich immer groß :p) :p)

Paaah du bist ja ganz schön Egoistisch...oder nent man das Egozentrisch..oder wie oder was..:confused:

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

Schmier dir noch ne leckere Gewindeschnitte - gegen den schlimmsten Fleischhunger!:D :cool: :p

*rofl*

..ich mach gleich unter mich...:D

hmmmm

• Zitat von Metroholics

...also ich steh auf " Lachsschnittchen " !!!!! :D :D :D :D

Metro

hmm

So ein Erdbeerschnittchen iss auch nicht schlecht..:D

hmmmm:cool:

• Zitat von Asphalt

Pfff! Ihr Säcke, Ihr! :D:p

Hmmm....

keine heißen Schnitten!? :confused:

So zartrosa??:D
    Denn das Gute daran, ist das Gute darin :D :D :cool:
    hmmmmmmmm...ihr Ferkelz...:)

• Zitat von Keziah

hmmm, auch dafür solls liebhaber geben :D :eek:

Hasenzähnchen...wo Duuuu wieder dran denken tust....du bist ja eine ganz Schlihmme...:eek:

Aber so ein Liebhaber bin ich bestimmt nicht...*würg*

• Zitat von Highlindner

Hasenzähnchen...

hmmm

na WAS ein glück nicht; gehen die lippen von kaputt, von so grossen zähnen :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

na WAS ein glück nicht; gehen die lippen von kaputt, von so grossen zähnen :D

Aber die knabbern immer so schön am Möhrchen...ich meine...sieht man ja jetzt öfters...so vor Ostern..meine ich...oh Mann...das gibt bestimmt jetzt Ärger...:rolleyes: :D

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Aber die knabbern immer so schön am Möhrchen...ich meine...sieht man ja jetzt öfters...so vor Ostern..meine ich...oh Mann...das gibt bestimmt jetzt Ärger...:rolleyes: :D

hmmmm

hmmmja, aber eben auch nur am möhrchen - mit FESTE zubeissen oder auch nach und nach abknibbeln oder so...

herrje :eek: :rolleyes:

tüdelüü

edit@ veitiHASI: weiss ich nich mehr - als motortransporter vielleicht, aber an sich: no-go!
    edit2: fällt mir doch grad das mittachessen von heute ein - als scheffe seine (gepellten) lychees vor sich stellte und ich sagte "wusstest du eigentlich, dass ich mal praktikum beim tierarzt...?" :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmja, aber eben auch nur am möhrchen - mit FESTE zubeissen oder auch nach und nach abknibbeln oder so...

herrje :eek: :rolleyes:

tüdelüü!

Aua :eek: :(

Hmmmm....wie war das noch mal...GRANCANARIA..ach nee.. Honolulu sollt ich sagen :D

• Zitat von Keziah

edit2: fällt mir doch grad das mittachessen von heute ein - als scheffe seine (gepellten) lychees vor sich stellte und ich sagte "wusstest du eigentlich, dass ich mal praktikum beim tierarzt...?" :D

*Schauder*...datt iss ja fast so fies wie Austern...*bibber*

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!