hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Highlindner
Hmmm...no comment
@Asphaltino: Hör nicht auf den Möchtegern-Besser-Ossi...datt kann nämmich auch kurzfristig kaputt gehen (schon gehabt) und dann gibbet 2 Möglichkeiten:
a. Lager frißt, LIMA bleibt stehen...schlimmstenfalls reißt Keilriemen...ganz viel schlimmerenfalls Keilriemen zerlegt Lüfterflügel und dessen abgescherten Blätter killen den Kühler... ..dann wirds teuer..
b. Lager kriegt soviel Spiel das Riemenscheibe so eiert, das Riemen vonne Orgel springt...normalerweise keine Folgescäden..vorausgesetzt du merkst das früh genug (rote Lampe) bevor die Wassertemperatur ungeahnte Höhen erreicht und die üblichen Folgeschäden mit sich zieht.
Schau vor Antritt jeder Fahrt mal eben unter de Haube, ob du Riemenscheibe noch drehen kannst und ob übermäßiges Spiel da ist,und dann kannste da getrost noch was mit fahren..;)
@Ellen..Schnecklis in Knoblauch-Tomatensoße sind läggä...
Hmm - Scho klar! ;9
haste jetzt ehrlich gemeint, Ich lass datt so, bis die LiMa irgendwo in der Walachei explodiert!? ;):DBin zwar Waldoof-Schüler... Aber Ich hab auch meien hellen Momente!
By säh way:
Hab das "Geheime-High-Performanze-Teil" gerade gebohrt und gewindeschnitten Passt wie angegossen! Nochmal ein großes Dankeschön!Hmmmm
-
Zitat von Keziah
janee, echt nich.
musste schomma einer seinen tollen plan für umschmeissen :p und ne runde gambas entsorgen...
n leckeres halbgares stück kuh hingegen.. hmmmmmmmmmmm
Bella Donna, wirte nix mit die romantische Abend bei die kleine italianische Lokal an die Ecke, wasse hat so nette kleine Ecke, wo können essen schön bei Kerzenlicht mit die Einzigartigehmmm..stupido..:)
-
-
Zitat von Kadda
n leckeres halbgares stück kuh hingegen.. hmmmmmmmmmmm
Hmmm - *SABBER* - Ihc muss grad wieder an das argentinische Restaurant in Berlin denken.... LECK FETT ham die GEILE Steaks gemacht! :D
Sehr legger is auch halbgares Stück Strauß
Hmmm... *HUNGER, SABBER, LECHTZ, GIER*
(Zum Glück bin Ich in ~2 Wochen wieder in Bärlin :D:D) -
-
Zitat von Highlindner
Wann waren denn die??? *flitz*
Ansonsten: Bitteschööön, gere geschehen...iss ja quasi Entwicklungshilfe *pruuust*
hmmmm
Für mehr helle Momente!? :p:D
Zitat von austin-mini.dehmmmmmmmmmmmm
Ävver mett schrieve is ens schwierisch......:D
Hmmea culpa
(Ich sag ja nich, dass Ich die dauernd hab (Und Mich schreib Ich immer groß :p) :p) -
-
Zitat von austin-mini.de
Schmier dir noch ne leckere Gewindeschnitte - gegen den schlimmsten Fleischhunger!:D :p
*rofl*..ich mach gleich unter mich...:D
hmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
...also ich steh auf " Lachsschnittchen " !!!!!
Metro
hmm
So ein Erdbeerschnittchen iss auch nicht schlecht..:Dhmmmm
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Highlindner
Aber die knabbern immer so schön am Möhrchen...ich meine...sieht man ja jetzt öfters...so vor Ostern..meine ich...oh Mann...das gibt bestimmt jetzt Ärger...
hmmmm
hmmmja, aber eben auch nur am möhrchen - mit FESTE zubeissen oder auch nach und nach abknibbeln oder so...
herrje
tüdelüü
edit@ veitiHASI: weiss ich nich mehr - als motortransporter vielleicht, aber an sich: no-go!
edit2: fällt mir doch grad das mittachessen von heute ein - als scheffe seine (gepellten) lychees vor sich stellte und ich sagte "wusstest du eigentlich, dass ich mal praktikum beim tierarzt...?" -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!