hmm #2

• Zitat von Metroholics

@ Bruderluder : Anja hat ne nette Stimme ! :D :D :p :p

/QUOTE]

Er nu wieder...:D ...war mir klar das das kommt...;)

[QUOTE]hmmm .... viel Arbeit wenig Brot ..... prima ! krieg ich en klasse Waschtrommelbauch ! :cool:

Wieso? Hasse doch eh schon...:D *flitz*

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

Metro is noch auf Schüppe !

hmmm .... viel Arbeit wenig Brot ..... prima ! krieg ich en klasse Waschbrettbauch ! :cool: ;)

.is wohl n Schreibfehler - soll Waschbärbauch heissen oder?

So nu, schöne Ostern allerseits, melde mich für n paar Tage nach UK ab!

Fresst nich wieder so viele Schokoeier, macht Waschbärbauch :D ;) :p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Waschbrettbauch heißt: Sieht von vorne aus wie Waschbrett - nich vonne Seite!:soupson: :soupson: :soupson:

Was du meinst ist Wastibunkerbauch!!:D :D

*pruuust* zwei Genies, ein Gedanke ..Gimme Five..*patsch*

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Andy

.is wohl n Schreibfehler - soll Waschbärbauch heissen oder?

So nu, schöne Ostern allerseits, melde mich für n paar Tage nach UK ab!

Fresst nich wieder so viele Schokoeier, macht Waschbärbauch :D ;) :p

*patsch* die 2te :D

hmmm

• Zitat von FG YB 52

nee, das ist so ne Strebertussi, die damals mit meiner Schwester zusammen studiert hat und von Beruf Tochter ist (Hobby: Richterin, Papa: Richter) - also weiß man ja, dass ich es heute mit ner richtigen Konifere zu tun hatte :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :D

Hmmm...war dein Papa eigentlich Inscheniör?? *flitz* hmmmm

Jo verbrat der Richterin real mal einen...nennt man das eigentlich dann AMTSMIßBRAUCH??:confused: :eek: :D

hmmm

• Zitat von Metroholics

Austin : ..... Dein Hinterachsrahmen is durch !!!! :eek: :eek: :eek:

Hmm... Gaaaanz zufällig mitte Flex abgerutscht!? :D

---

LiMa pfeift (klingt wie Turbo :D), wenn Licht an ist.
    Kündigt das vom nahenden Tod selbiger?

Hmmmm... (Hätte Ich´n Lambo wär der vermutlich schon lang abgebrannt :headshk: )

.

• Zitat von FG YB 52

jetzt kann die erstmal irgendso ne Entscheidung fällen (hab vergessen wie das heißt)

URTEIL heißt das. ;)

Back fromse Blut-raus-und-wieder-rein, die woll'n immer noch nich den ampu... äh operierten Arm pieken... Wie lange soll ich denn den Scheix-Katheder noch im Hals... :mad: :scream: :rolleyes: :soupson: :madgo:

Kriegt mein AG sicher bald wieder einen (Kündigungs-)Anfall, 5 Wochen bin ich jetze schon wech... :rolleyes:

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

wennde Lima pfeift hältse noch mindestens 20.000Km. Da sind nur die Lager ausgenudelt. Und brennen tut da nüscht. Don´t panic :D die fällt dann bloß irgendwann mal auseinander...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Na, dann is ja gut ;):D
    Der Sound gefällt mir nämlich :cool:

Klar brennt die nicht! Das würde ja Energie erzeugen - is phüsikalitsch ausgesclossen bei einem englischen LUCAS-Teil ;)

Hmmm

.

• hmmm

noch ca. 3 tracks lang bedeutende musikgeschichte auf mtv :)

edit - die hat gelogen, war nur noch einer... :rolleyes:

äh - weitermachen:D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• @kadda:
    NEIN! :D
    ich hab den Inhalt vom Aquarium nicht in die Pfanne gehauen... :rolleyes:

Dass hier immer gleich jedes Wort auffe Goldwaage gelegt wird.... :soupson:

:D

..aber Weinbergschnecken sind trotzdem lecker! Und wers noch nicht probiert hat, hat sich gefälligst mit "iiih-pfui-bäh" -Rufen zurück zu halten... so.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

..aber Weinbergschnecken sind trotzdem lecker! Und wers noch nicht probiert hat, hat sich gefälligst mit "iiih-pfui-bäh" -Rufen zurück zu halten... so.

ich habs probiert und darf also iiih-pfui-bäh rufen ?

iiih-pfui-bäh
    :D:D:D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• $§?&%A!!?ß7>!!$!!! :madgo:

Das blöde CD-Cover-Programm kapiert nich meine Maßeinstellungen für die CD-Cover-Vorlagen am Drucker!

Hab hier noch ca. 30 CD's, die Einleger brauchen... :rolleyes: Und ich hmmmag kein Normalpapier zuschnippeln und anne Tischkante falten müssen.

Jetze is erstmal die Druckerpatrone leer. Na super!

• Zitat von FG YB 52

@Hochlinde: nö, mein Papa ist so nen Sesselfurzer wie Du... bloß in ner anneren Beamtenstube, als die coyotige :p

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmm...no comment:cool:

@Asphaltino: Hör nicht auf den Möchtegern-Besser-Ossi...datt kann nämmich auch kurzfristig kaputt gehen (schon gehabt) und dann gibbet 2 Möglichkeiten:

a. Lager frißt, LIMA bleibt stehen...schlimmstenfalls reißt Keilriemen...ganz viel schlimmerenfalls Keilriemen zerlegt Lüfterflügel und dessen abgescherten Blätter killen den Kühler...:eek: ..dann wirds teuer..

b. Lager kriegt soviel Spiel das Riemenscheibe so eiert, das Riemen vonne Orgel springt...normalerweise keine Folgescäden..vorausgesetzt du merkst das früh genug (rote Lampe) bevor die Wassertemperatur ungeahnte Höhen erreicht und die üblichen Folgeschäden mit sich zieht.

Schau vor Antritt jeder Fahrt mal eben unter de Haube, ob du Riemenscheibe noch drehen kannst und ob übermäßiges Spiel da ist,und dann kannste da getrost noch was mit fahren..;)

@Ellen..Schnecklis in Knoblauch-Tomatensoße sind läggä...

• Zitat von Ellen

@kadda:
    NEIN! :D
    ich hab den Inhalt vom Aquarium nicht in die Pfanne gehauen... :rolleyes:

Dass hier immer gleich jedes Wort auffe Goldwaage gelegt wird.... :soupson:

:D

BUAAAARGS zu (selbstgezüchteten) schneckchen + schwimmenden krabbeltieren und basta. *würgs*

ihbäh!

:p

KADDA ISST KEINE SCHNECKEN UND WIRDS AUCH NICH TUN!

so.

*schüttel*

Member of Mini'a'Tour

• Schneckchen, du sollst doch auch kein selbstgezüctetes Esse, sondern die vom Spezialisten ;)
    Magst auch keine Garnelen, Muscheln und Co.???

hmmm..na da weiß ich ja wen ich nicht zum Candle-Light Diner einladen brauch ;) :D

• Zitat von austin-mini.de

hmm

Es ist Frühjahr - zeig Bilder!:p :p

Jetzt wo du mich dran errinnerst...ich änder mal eben die Sig.

a. weil ich faule Sau außer Ausbau Vorderachse noch nichts gemacht habe...ach doch, ich bin kräftig am Teile sammeln..

b. weil ich nach reiflicher Überlegung dies hier nicht mehr öffentlich posten werde, weil ich wie Veit auf den Verriß keinen Bock habe.

hmmm

• Zitat von Highlindner

Garnelen, Muscheln und Co.???

hmmmmmmmmm

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Zitat von Highlindner

Schneckchen, du sollst doch auch kein selbstgezüctetes Esse, sondern die vom Spezialisten ;)
    Magst auch keine Garnelen, Muscheln und Co.???

hmmm..na da weiß ich ja wen ich nicht zum Candle-Light Diner einladen brauch ;) :D

janee, echt nich.

musste schomma einer seinen tollen plan für umschmeissen ("nudeln mit irgendwas" :D ) :rolleyes: :p und ne runde gambas entsorgen... :D

n leckeres halbgares stück kuh hingegen.. hmmmmmmmmmmm

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!