hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Minifahrer
Exklusiv für dich :
hmm
danke
is ja aber auch nur ein standbild
vielleicht wirds ja auffem nürburch oder hockenheimring was
wobei, wenn die kiste von demselben aufgebaut wurde der auch die motorvision tracktest kiste gebaut hat*duck vor tieffliegenden kläbäbandrollen*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Beide GTMs haben ne Menge Probleme ! .... und das was da gemacht wird ist nicht einfach ein Kupfern eines Miglia Minis !
Da sind Welten zwischen !!!
Es ist ein Kinderspiel einen Mini Racer zu bauen , wenn man das nötige " Kleingeld " hat . Einen GTM haltbar und schnell auf die Piste zu bringen ist mit einem kleine Budget und vorallem ohne " Background " ein Lebenswerk !
.... wer da das Gegenteil behauptet sollte infach mal die ........
Metro
... hmmm sonst noch was ?
cool bleiben achim ,datt sollte keine kritik sein , nur bei den wenigen rennen die ich mir angesehen hab fuhr er nicht und das ist eben schade .
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat
... Bombenlägär .... ich kann da nich mehr drüber lachen , nimms mir nich übel .... andere hätten den verklagt !Metro
versteh ich ,sorry
das nächste mal mach ich lieber wieder witze über motortransportkisten -
@Kistenkläbääär: Background haste doch hier im Hmm: sämtliche Technik-Fach-Koniferen, die du überhaupt bekommen könntest!
hmmmm
-
Zitat von Metroholics
...wenns ich mal en Problem mit ner Krümmerschelle hab , meld ich mich !
Metro
hmm
Hmmach das.
Ich hüpp hmmmal inne Heia... N8!
-
Zitat von Metroholics
...wenns ich mal en Problem mit ner Krümmerschelle hab , meld ich mich !
Metro
hmm
Ich kenn da`n prima Krümmerschellen-Fach-Ingenieur!
Den muss man aber aus Schwedistan einfliegen :D:DHmmm
-
-
-
-
-
hmmmoin
heute wieder Sonnenbrillen auf Stuttgarter Köpfe schüppen - dem Wetter nach wirds ein ruhiger Tag....
übrigens: die Schneckenbowle musste aufgrund von Umrüstungs- und Modernisierungsarbeiten leider geschlachtet werden. Momentan is (schneckenfreier) Rohbau...
erstmal Käffsche - scho praktisch, wenn Schüppelei erst um 11 los geht...
-
-
Zitat von chris
aha , und letzte woche gabs pizza "frutti di mare" ?
hmmmmmmmmmmmm
ne, ich hab die großen in Kräuterbutter in der Pfanne gehabt, dann Baguette dazu - legga...
aus den kleinen hab ich ein badisches Schneckenrahmsüpple gemacht. Auch was feines...
:p
hmm...
aber Weinbergschnecken könnte ich echt mal wieder essen... schade, dass ich damit allein auf weiter Flur stehe...
-
Zitat von Ellen
ne, ich hab die großen in Kräuterbutter in der Pfanne gehabt, dann Baguette dazu - legga...
aus den kleinen hab ich ein badisches Schneckenrahmsüpple gemacht. Auch was feines...
:p
hmm...
aber Weinbergschnecken könnte ich echt mal wieder essen... schade, dass ich damit allein auf weiter Flur stehe...
*burgs*
echt jetze? verwertet?
huarghmmm
-
-
-
-
*Brrrrrrrrrrrrr*
Und das am frühen HmmMorgen
-
Zitat
a schwoab losst doch nix v´rkomme
Mooooooment!!! D'r Schwob isst koa Schneggn! *würgs*
Das kommt nur vom schlechten Einfluß der Franzosen auf die Badener... :pHmm...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!