hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Metroholics
... frag besser hmmal nach was der Transport der Orischinolen kostet ?
Metro
Jo...das wird dich umhauen...aber immerhin kannste Teile der Umverpackung noch prima weiterverwenden..z.B. könntest da nen Prima Galgen rausbauen...solange das Gehängte dann nicht schwerer als 1 Kilo ist
Kadda, am besten ist das orschinoole, aber:mach dich mal schlau wo du das herkriegst (am besten nur per Abholung).
Das Tüch vonne Rolle ist nix guuut, besser wäre du pinselst die Außenkante auch grün und läßt den Schrott ab...kannste dann auch viel besser sauberhalten...
hmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Friehmmelkrahmmm.
Ich würd orschinol nehmen.
Ich tät auch orignal nehmen.
ABER: Dett is ja am Stück, groß wie`n Minidach!
Also entweder vor Ort kaufen, oder Rolle nehmen...Zitat von FG YB 52hhhmmm
also mich hamse dies Jahr schon so oft geblitzt, wie in den vergangenen 10 Jahren zusammen...
Tja, gestern war es am Hermsdorfer Kreuz... als ich den Drecks-Kasten gesehen hab, habsch erstmal den Anker geworfen und die Karre hat den Notbremsassi mit eingeschaltet... hab gar nich gewußt, dass die Kiste sowas hat... inkl. Warnblinke an usw. Geblitzt hats trotzdem, obwohl ich nach der Bremsung viel zu langsam war.
wenn ich wirklich hmmal gasgeben tät, wäre der Lappen gleich wech
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
wenn der Transport von der orschinoolen teuer ist: Fönanpassungs-Plagiat... tät ich eh koofen. Was solls
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm - Messung anzweifeln!?
-
Zitat von Keziah
hmmm, watt für ne dachluppe nehm ich denn jetze? orischinool oder reicht auch plagiat auf rolle mit fönanpassung?
das zeugs vonne rolle mit fönanpassung sieht kagge aus , kannst du dir gerne an meinem ansehen . trotz extensivem föneinsatz is das eckig geworden .
original oder verkleidungs-kantenschutz aus dem moppedzubehör für ein paar euro fuffzich , sieht auch ganz ordentlich aushmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
das zeugs vonne rolle mit fönanpassung sieht kagge aus , kannst du dir gerne an meinem ansehen . trotz extensivem föneinsatz is das eckig geworden .
original oder verkleidungs-kantenschutz aus dem moppedzubehör für ein paar euro fuffzich , sieht auch ganz ordentlich aushmmmmmmmmmm
*Puh!* - dann erging nich nur mir das so
Mir is die doofe Roll-Chromdachkante nämlich auch dauernd weggeknickt.
Und ohne Pfhön ging da garnix.
Seitdem fahr Ich "oben ohne" :p:DHmmm
-
Zitat von Asphalt
*Puh!* - dann erging nich nur mir das so
Mir is die doofe Roll-Chromdachkante nämlich auch dauernd weggeknickt.
Und ohne Pfhön ging da garnix.
Seitdem fahr Ich "oben ohne" :p:DHmmm
Du Ferkel...:D ...das Problem sind ja auch die Ecken mit den Wasserabläufen...da fehlt ja definitiv ein Stück Blech (was bei alten Minis schön rund vorhanden war)..spätestens an den Ecken verkackt man dann mit dem Rollengedöhns...
hmmmm...auch demnächst "oben-ohne" Feti...äääh ich meine Fahrer...:D
-
Deswegen ja den Keder von dem Moppedteiledealer...
Nur allein der ungläubige Gesichtsausdruck des Verkäufers ("Aber das brauchen Sie jetzt alles nicht für ein Motorrad, oder?") ist die Aktion schon wert... *g*
Problem aber: Der Keder ist bisschen zu klein und passt nicht ganz soooo toll auf den Falz.
Hmm....
-
Zitat von Highlindner
Jo...das wird dich umhauen...aber immerhin kannste Teile der Umverpackung noch prima weiterverwenden..z.B. könntest da nen Prima Galgen rausbauen...solange das Gehängte dann nicht schwerer als 1 Kilo ist
Kadda, am besten ist das orschinoole, aber:mach dich mal schlau wo du das herkriegst (am besten nur per Abholung). ...
Hasse nen Rover-Händler vor Ort? Frach doch den hmmmmal nett (und immer schön mit de Guggerchens klimpern!), was sowas bei ihm kosten tät...
Zu noch "Rover-in-Betrieb-Zeiten" wollte der hier mal 43 DM dafür haben wollen...
Versuch hmmmacht kluuuch.
-
hmmm,
det mit dem orischinool und den maßen habsch schon gelesen - mal abgesehen vom preisunterschied (20 zu 70, wenn ich mich recht entsinne)...
alternative "nachpinseln und weglassen" gefällt mir fast am besten..
hmmmmm.... *grübel*
bedankt, gemeinde
-
Eierfabend und
OCHENWENDE!!!
Ostern kann kommen!
Donnerstag erstmal den Lütten betriebsbereit machen.
hhmm -
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm hab heute erstmal nen ruhigen gemacht... hoffentlich ist die Rotzseuche bald wech
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
@Mattscher: am Donnerstach... komm ich nach Le... zuerst mitm Dr. Krank noch was machen... und dann holen wir das Aggregat
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm dann weeß ich nich... obsch am WE nochmal vorbeikomm - aber ihr seid doch eh bei der BCT oder?
hhhhhhmmmmmmmmmmm
Also, dann bin ich am Donnerstach auch inne Werkstatt, trotz Benzinschlauch im Hals.
Am WE. wollt ich eigentlich auch dort was machen... Ich weiß noch nich, ob ich am Samstach hmmmal zur BCT fahre... entscheide ich spontan... Evtl. Sammeltransport (du, Stefan und ich hmmmit der Opelwaffe?)
Zitat von Metrohobelix.... der GTM is da !
Du auch?
-
Zitat von Metroholics
... leider nein
ich hab kaum noch Zeit .... am Donnerstag den ganzen Tag unnerwegs ..... fahr mit ner Kundin ( die die den New Cooper bei mir auffem Hof geparkt hatte ) nen Mini anschauen ... sind mal eben locker fast 700 Km mit Anhänger !
Freitach bis Montach is packen ... schrauben ... packen ..... schrauben angesagt ... da geht nix mehr .
Metro
... hmmm
Schade, aber verständlich.
Hmmmal gucken, ob ich hin fahre und dem GTM notfalls innen Arxxx... Oder ich hmmmach Bilderchens...
-
Zitat von Metroholics
... welchen ?
Da sind zwei !!!!!
Metro
hmm
Na dehmmm Gelben (dem Uncoolen... )
Kaffee und Kekse schnorr ich beim UMC.
-
Fährt der GULF-GTM wieder mit?
Und wer pilotiert den Hmm-GTM?
-
Zitat von Stefan
Und wer pilotiert den Hmm-GTM?
Dürfte doch der Thömmes sein?
http://www.british-car-trophy.de/2007/bct_starterliste_07.htm
Was mich da stutzig macht: fährt die Silke jetzt auch mit Stephans Auto? Oder darf etwa schon ihr Sohn?
hmm
-
-
-
Zitat
Yahoo! Slurp Suchmaschine --- Betrachtet die Druckversion eines Themas: hmm
Na denne viel Spaß!
hmmmm
-
BCT hätt ich auch bock drauf , is aber zu weit
vor allem hab ich den GTHMMMM noch nie fahren gesehen
hmmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!