moin
hab vorhin ´ne schnelle sonntagmorgen-runde mit dem mopped gedreht .....
hmmmmmmmmmmmmmmm
moin
hab vorhin ´ne schnelle sonntagmorgen-runde mit dem mopped gedreht .....
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52Alles anzeigennaja, eigentlich ist die ganze Burn-out Sache nicht (mehr) jobbedingt. Ist eher privat...
Meine Prio liegt eindeutig in Richtung LE = Mini fertig machen, die Kollechen vom BLSCM treffen, quatschen, ne gute (Frei-)zeit haben.Nur leider werde ich immer durch andere "Ansprüche" oder Umstände von diesem Ziel abgehalten.
Ein WE ist verdammt kurz und ich muss viel in dieser Zeit erledigen:
- FD - Bude in Ordnung halten/ bringen, Wäsche waschen, etc. Das ist ja normal, kostet aber Zeit... außerdem wollte ich mich hier nun endlich auch mal einleben... wird aber nix, weil der Osten immer ruft...- wenn es in den Osten geht: da MUSS ich erstmal bei meiner Family vorbei, weil die das einfach vorraussetzen. Und ich bekomme regelmäßig verbal oder auch nur aus irgendwelchen Verhaltensweisen heraus ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn ich mich "nicht genug kümmere". Das steht dann eben in genauem Gegensatz zu dem was ich eigentlich will: den Mini fertig machen und nach LE fahrn.
Diese Gegensätze zwischen menschlicher Verpflichtung und dem was ich selber gerne tun will machen mich fertig. Wenn es nur 10 Minuten dauern würde, von Lichtenwalde nach LE zu fahren, wäre mir das schnuppe - es dauert aber 1h+... und das kostet wieder Zeit und nervt....
Also das vergebliche unter-einen-Hut-bringen von mehreren Sachen usw. macht mich fertig.
Zum Beispiel:
gestern war ich mit meinem Kolleech die Volvo-Mühle anglotzen... das hat alles durcheinandergeschmissen. Ich wollte eigentlich am Freitag nach Hause kommen, gestern schnell alles fertig machen und abhauen - Richtung Osten. Dort wollte ich dann zuerst meinen Verpflichtungen nachkommen und dann abhauen nach LE.
Nun gut, also habe ich alles über den Haufen geschmissen, weil ich für Karren anglotzen immer zu haben bin. Prompt kriege ich nen Anruf "von zuhause" wann ich nun endlich herzu komme... obwohl ich nie gesagt habe: "am Samstag um 10:13 Uhr werde ich da sein".Nun ist der Plan wieder anders und ich weiß auch, dass es nicht funktionieren wird und ich mir wieder Vorwürfe gefallen lassen muss: heute FD-Bude in Ordnung bringen und morgen evtl. irgendwann mal loseiern, in den Osten... wobei ich dann garantiert morgen mehrere Anrufe erhalten werde, wo ich bleibe... und enttäuschte Gesichter/ Sprüche, wenn ich sage, dass ich nach LE fahre.
Und eigentlich würde ich gerne noch 1 bis 2 Tage länger hier in FD rumeimern und nix machen. Das geht aber nicht.Das ganze leitet mich dann in solche Überlegungen, wie den Mini zu verkaufen/ zu verschenken um mich aus dieser Mühle rauszuwinden. Und es macht mich einfach fertig.
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
So habe ich auch mal gedacht.
Aber das bringt alles nichts!
Gerade dort muss man Prioritäten setzen.
Da gehört es dazu,einige nahestehende Verwandte oder Freunde auch mal vor den Kopf zu stossen,um denen mal klar zu machen,das Du nicht Ihr Leibeigener bist.
Auch die müssen begreifen,das Du ein eigenes Leben hast und dies organisiert sein will,bzw.Du als Person Dir ein funktionierendes Umfeld schaffst,in dem Du Dich wohl fühlst.
Erst wenn das gegeben bist,kannst Du dir Freiräume für andere schaffen,sofern Du das dann auch willst.
Aber auf immer und ewig sich für andere zerreissen und dabei das eigene Leben vernachlässigen führt zwangsweise in die Situation,in der Du Dich gerade befindest.
hhmm
hmmoin!
Zitat von Metroholicshä hä hä hä ... ich sortier ja aus .... geb dem Pat erstmal nur Mist mit ... wenn die guten Teile kommen hat er keinen Platz mehr !
naja ich bin ja gerade eh nie da, kann ich mir auch noch ein paar kartons ins wohnzimmer stellen.
und die ganze scheiXXe hab ich dir feinsäuberlich in die zwischenwände gesteckt. schon mal auf der empore im wohnzimmer nachgesehen? da hab ich den rest hingestellt. da würdest du nie gucken, weil man dich ja auf keine leiter kriegt, die höher als ein bierkasten ist! :p
wenn du keinen bock hast das aufzuräumen kannste das auch einfach zumauern. wäre vollends im baustil der bude.
gestern erstmal wieder männerreifen(tm) drauf gemacht und den fahrstil entsprechend angepaßt.
der pat
Zitat von udoBremspunktverzögerer getrunken?
was?!?
nee, ich und hmmeine reifen sind nüchtern.
reifen sind doch alle gemäß ihrer durchschnittsperformance beschriftet:
topspeed(km/h)/bremspunkt(ft)Rbedienkraft am lenkrad(NM)
145/70R12
175/50R13
da sieht man doch schon, daß der eine reifen besser ist, und als einziges manko etwas mehr kraft beim lenken erfordert.
den rest kannst du ausrechnen:
topspeed : bremspunkt = spax-stufe vorderachse
und da man 4 reifen hat ... alles MAL 4. :p
der pat
(erklärt den alltag mit einfachen zahlenbeispielen. *hicks*
Zitat von käptn patAlles anzeigenwas?!?
nee, ich und hmmeine reifen sind nüchtern.reifen sind doch alle gemäß ihrer durchschnittsperformance beschriftet:
topspeed(km/h)/bremspunkt(ft)Rbedienkraft am lenkrad(NM)145/70R12
175/50R13da sieht man doch schon, daß der eine reifen besser ist, und als einziges manko etwas mehr kraft beim lenken erfordert.
den rest kannst du ausrechnen:
topspeed : bremspunkt = spax-stufe vorderachse
und da man 4 reifen hat ... alles MAL 4. :pder pat
(erklärt den alltag mit einfachen zahlenbeispielen. *hicks*
Wissen macht Aah!
Prost!
hhmm
dieses schnuckelige Mädel war Teil einer Vorgruppe von Manowar
Ne Stimme hatte die... der Hahmmer
und der Überhahmmer schlechthin... 2,5 Stunden am Stück... Live gespielt
vor Beginn der Show warnte ein Sprecher vor der bevorstehenden Lautstärke, Gesundheitsschäden, blablabal... Es wurden auch Ohrenstöpsel verteilt was für Weicheier...
War ein geiler Abend...
Zitat von Mr.DeanAlles anzeigen
dieses schnuckelige Mädel war Teil einer Vorgruppe von Manowar
Ne Stimme hatte die... der Hahmmer
und der Überhahmmer schlechthin... 2,5 Stunden am Stück... Live gespielt
vor Beginn der Show warnte ein Sprecher vor der bevorstehenden Lautstärke, Gesundheitsschäden, blablabal... Es wurden auch Ohrenstöpsel verteilt was für Weicheier...
War ein geiler Abend...
Hmm,naja,sieht aus wie´n Klon von La Toya Jackson!;)
Du hast natürlich auf die Stöpsel verzichtet.
Und?
Und jetzt piept´s irgendwie?
hhmm
Zitat von UdoHmm,naja,sieht aus wie´n Klon von La Toya Jackson!;)
Kann ich nicht sagen. war zu weit weg... ca 20 m
Und?
hhmm
hmMann oder Mehmme aber ich hmuss sagen, kein piepen, kein rauschen, kein Druck auf den Ohren, nichts...
vielleich bin ich taub
Zitat von UdoHmm,naja,sieht aus wie´n Klon von La Toya Jackson!;)
Und?
hhmm
... hmmm dann wär´s ja der Michael mit Gummitities ...
Zu den Lederjungs ist mir spontan das hier eingefallen ...
Ach, gibt es eigentlich für den Jammerlappen hier im hmmmm bald mal psychologische Betreuung? ...
Zitat von Mr. Grease
Zu den Lederjungs ist mir spontan das hier eingefallen ...
Banause :o
Zitat von Mr.DeanhmMann oder Mehmme aber ich hmuss sagen, kein piepen, kein rauschen, kein Druck auf den Ohren, nichts...
vielleich bin ich taub
Hat denn schon jemand heute mit Dir gesprochen?:D
Wenn Dein gegenüber Dich anspricht und es sich wie Mittelwellenradio anhört,solltest Du Dir Gedanken machen.
Kannst Du nur die Lippenbewegung sehen,solltest Du zum Arzt!
hhmm
Zitat von UdoHat denn schon jemand heute mit Dir gesprochen?:D
Wenn Dein gegenüber Dich anspricht und es sich wie Mittelwellenradio anhört,solltest Du Dir Gedanken machen.
Kannst Du nur die Lippenbewegung sehen,solltest Du zum Arzt!
hhmm
Nur hmmeine Frau, aber die nehmme ich eigentlich ihmmer wie durch nen Nebel wahr... wie rosa Rauschen von dehmm her alles im grünen Bereich...
Zitat
- wenn es in den Osten geht: da MUSS ich erstmal bei meiner Family vorbei, weil die das einfach vorraussetzen.
Warum MUSS? Meine Eltern wohnen zB. 6km von mir wech.
Das letzte mal als ich dort war, war als ich den Ford repariert hatte...und das Mal davor is auch schon längers her.
Zitatmännerreifen(tm)
Sag doch gleich, daß 13" rockt
Da hätte jemand wohl noch 1m mehr Bremsweg gebraucht...
Oder seit wann fährst du Nakedbike??
Aber seh's positiv....jetzt brauchst du unbedingt ein neues Bike.
Gut, wie du das deiner Finanzbehörde klarmachst, ist ein anderes Problem...
[QUOTE=Ellen]in Stuttgart gibbet das nicht - da sitzt der Schwabe neben dem Sperrmüllhaufen und bewacht den, bis er von der Stadt abgeholt wurde, bzw. bis jemand einen angemessenen Preis zahlt...
"..mir verschenged nix..."
QUOTE]
Hmm..
Was kommt dabei raus, wenn man einen Putzlappen und einen Besen miteinander kreuzt ???
Eine schwäbische Hausfrau.....buhahahaha
strubix
ist es genau so weit wie von Deinen Eltern zu Dir ! Und komischer Weise funktionieren Telefonanschlüsse auch in beide Richtungen ...
Die Erkenntnis ... beschert einem hin und wieder Wochenendbesuch aber entspannt ungemein !
Außerdem hat niemand gesagt, dass Du Autos unendlich weit vom Wohnort verfriemeln musst => das ist Dein Privatvergnügen ....
hhhmmmm.... fast schön wie f****n... Wie schön Mini-fahren und mini-fahrend-beguckt-zu-werden doch ist, merkt man erst, wenn man es längere Zeit (5 Monate) nicht hatte...
Morgen wird dann alles richtig "fertig" gemacht... Öl wechsel etc. etc. und dann kann die Saison richtig anfangen... nur doof, dass auf der Schüppe der TG-Stellplatz bald ein Freiluft-Stellplatz wird... hhmmmm
Shorty... der wohl noch ein paar Meter fahren gehen wird...
chris: Schlechter April-Scherz oder hatten die rosa Brems-Stiefel kein Profil mehr?
ich glaub nedd, dass der Chris extra sein Fazerle kaputt fährt, nur um uns aufn Arm zu nehmen....
( chris: habs dir ja gleich gesagt: sanfte Frauenhand und Verkehrsübungsplatz brauch das Ding :p )
und jetzt gib endlich ein Lebenszeichen von dir, damit wir wissen, was los ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!