hmm #2

• Zitat von Minifahrer

Ich finde posende langhaarige alte Männer nur peinlich. :soupson:

hmmm

Aber wenigstens sind die sich seit anbeginn der Tage selbst treu und machen immernoch die gleiche guet Handgemachte Musik und der Lautstärkepegel ist auch ok...

Nach der Spectacle Of Might-Tour 1985 durch Europa durften sich Manowar offiziell als „lauteste Band der Welt“ bezeichnen, einen Titel, den sie zwischendurch verloren, aber mit einem Schalldruckpegel von 129,5 Dezibel am 8. März 1994 in der „Music Hall“ in Hannover unter Abwesenheit von Publikum wiedererlangten. Mit diesem Rekord stehen Manowar auch im Guinness-Buch der Rekorde. In Anwesenheit von Publikum bewegt sich die Lautstärke bei Manowar-Konzerten üblicherweise zwischen 115 und 120 Dezibel. Die dazu benötigte besonders belastbare Tontechnik wurde durch John „Dawk“ Stillwell entwickelt, der als festes Mitglied der Band im Hintergrund gilt und sie auf Tourneen immer begleitet.

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Metroholics

... das sind dann keine Hmmädels sondern Junghühner ! :D :D

Metro

... erzähl mir nix ! ;)

Egal, Hauptsache eng und petzt nicht :D

hmmmm...die Hohe Linde, die mal jungen Frauen so gar nix abgewinnen kann...

• Zitat von Metroholics

.... auch davon keine Ahnung ! :D :D

Metro

... hmmanchmal hmmöcht ich ja doch ganz gern ..... *träller*

Ett gibt Sachen da muß ich/Mann keine Ahnung von haben...und das ist eine 100%ige davon. Danke....datt ganze Gedöhne drumher was man veranstalten muß für so Young Chickas...ne duuu....ich hup ja auch nicht immer bevor ich in die Garage fahren will :D ;)

hmmmm...older boys, bigger Toys :D *pruuuust*

• Zitat von Highlindner

Hier läuft übrigens gerade Billy Talent...alles was die Boxen hergeben..:cool:

hmmmm

Huuah! :scream: Die haben am 3.3. in Strapsborg (~25-30km) gespielt...
    Und Ich hab`s nich gewusst :o

Hmmm "Fallen leaves, fallen leaves on the groound" :cool:

.

• Zitat von Metroholics

... zuhmm Glück hab ich grad sone verranzte Kundenkarre hier stehen , wo ich am WE mal richtich Gummi hmmit machen kann ! :D :D

Metro

Ach so einer bist Du :D

Naja, mal schauen, ob man dann nicht Abends noch ne Runde drehen kann

• Zitat von austin-mini.de

OOch - schick dir mal meine Eltern, die interessieren sich bestimmt für ne Spät-Abend-Probefahrt im neuen "Ankara" (wieso heißt der eigentlich so?) auf der Hunsrück-Höhenstraße........:D :D

kannst ja mit Deinen Eltern vorbeikommen.
    Wir präsentieren uns direkt auf dem Straßenfest auf der Durchgangsstr. durch Emmelshausen ( direkt an der A61 )

Aber nur wenn die auch kaufen :D ;) :p

Der Ankara wird in der Türkei produziert

• ich glaub ich werd jetzt gleich noch ´ne runde motorradfahren , bevor am wochenende wieder die ganzen saisonkennzeichen-schleicher die kurven zuparken

hmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @alter sack:

Sack! :D:p "Alder, isch bin 21, Ich hau dir auf`s Maul!" :D;)

----

Hier is wieder Sperrmüll... :madgo:
    Jetzt fahrn wieder die Polen mit ihren schrottreifen Gammel-Transportern durch die Gegend und nehemn alles mit, was nich atombombenfest angeschruabt is :o

Hmmm....

.

Wie? Godesberger Stadtfest gibts bei auch auch?:D

"alllo? alllooo? Wassin Garasch? Wasssin Gellah? Elletro? Elletro?":rolleyes: :rolleyes: :confused:

Das sich das lohnt, altes Zeug hier abzugreifen und dann hunderte Kilometer damit rumzufahren, um das wieder zu verscherbeln.....:confused: :confused:

Ist das jetzt Globalisierung?:rolleyes:

hhmm

in Stuttgart gibbet das nicht - da sitzt der Schwabe neben dem Sperrmüllhaufen und bewacht den, bis er von der Stadt abgeholt wurde, bzw. bis jemand einen angemessenen Preis zahlt...
    "..mir verschenged nix..."

mhm... Risotto klingt nedd schlecht... :)

Comments may contain traces of irony.

Wie? Godesberger Stadtfest gibts bei auch auch?:D

"alllo? alllooo? Wassin Garasch? Wasssin Gellah? Elletro? Elletro?":rolleyes: :rolleyes: :confused:

Das sich das lohnt, altes Zeug hier abzugreifen und dann hunderte Kilometer damit rumzufahren, um das wieder zu verscherbeln.....:confused: :confused:

Ist das jetzt Globalisierung?:rolleyes:

hhmm

Also hier sammeln die nur Metallschrott ;)
    Und das lohnt sich bei den aktuellen Schrottpreisen inzwischen richtig!
    Hier werden auf Schrottplätzen auch reihenweise Container geklaut ;);)

Hmmmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Also hier sammeln die nur Metallschrott ;)
    Und das lohnt sich bei den aktuellen Schrottpreisen inzwischen richtig!
    Hier werden auf Schrottplätzen auch reihenweise Container geklaut ;);)

Hmmmmm...

der wird bei uns auch "gesammelt" :D

an der Straßenbahnbaustelle haben die doch glatt die ganzen Tags zuvor montierten Kupfererdungskabel wieder abmontiert... :rolleyes:

Jetzt wird auch nachts gearbeitet, weil wenn da schon jemand rumsteht und aufpasst, dann kann der auch gleich schüppen... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

in Stuttgart gibbet das nicht - da sitzt der Schwabe neben dem Sperrmüllhaufen und bewacht den, bis er von der Stadt abgeholt wurde, bzw. bis jemand einen angemessenen Preis zahlt...
    "..mir verschenged nix..."

mhm... Risotto klingt nedd schlecht... :)

Ich hab das vor einiger Zeit hmmmmal in Chemnitz beobachtet, die sammeln ähnlich: der Deutsche schleppt es vor's Haus an den Gartenzaun, zwei Ukrainer besetzen über den Tag den Haufen Sperrmüll (keine Ahnung, was die machen, wenn ein neugieriger anderer Deutscher da "nur guggen" will - Kalaschnikov??), und am Abend kommt der Pole mit'm Transporter und es wird aufgeladen...

Ausgefeilte globalisierte Logistik! :cool:

Der Deutsche spart, weil von ca. 4 Kubikmeter Sperrmüll er nur max. einen an die Stadt bezahlen muß, die Ukrainer kosten nix (die sind halt einfach da), und der Pole refaninanziert sich durch Beteiligung beim Weiterverkauf (Rumänien, Weißrussland etc.)

Hier in Leipzig gibbet das ähnlich, da belagern die Ukrainer die Zufahrt zum Sperrmüllhof und sieben deine Anlieferung vorher. Auch außerhalb der Öffnungszeiten vom Hof...

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

Kollege Mietschlitten anner 171 von Lysekil Richtung Kungshamn :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Hasse keine Kamera hmmmmit Selbstauslöser?

"Wir woll'n den FG sich räkeln seh'n... sich räkeln seh'n... sich auf der Motorhaube räkeln seh'n...!!!" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!