hmm #2

• Zitat

Wallis/ Schweiz - Während einer Übung sind in der Nacht zum Donnerstag 170 bewaffnete Schweizer Soldaten in das souveräne Territorium Liechtensteins einmarschiert.

Wie die ARD-Tagesschau berichtete, versicherte ein Schweizer Militärsprecher jedoch umgehend, dass es sich um ein Versehen gehandelt habe, und erklärte, die Truppe habe sich aufgrund des schlechten Wetters in den Alpen schlicht und einfach verlaufen.

Dabei handelte es sich nicht um den ersten Vorfall dieser Art. Bereits im Winter 1985 waren mehrere schweizerische Raketen während eines Gewitters statt im eidgenössischen Testgebiet in Liechtenstein eingeschlagen und hatten dort einen Waldbrand verursacht. Damals, so berichtet die Zeitung "Blick", habe die Schweiz mehrere Millionen Franken Entschädigung gezahlt.

hmmmmm... die Eidgenossen wieder...

• Zitat von Minifahrer

hmmmmm... die Eidgenossen wieder...

hhmm... ob die Liechtensteiner die jetzt auch in Gefangenschaft nehmen, weil Lichtensteinerisches Hoheitsgebiet verletzt worden ist!??!

Irgendwie fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit... aber gegen ein paar (hundert?) Mio lassen die Iraner die Briten wohl auch wieder frei...

Shorty... der sich auf Sonntag (1.4.) freut... *seufz*

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

hmmmmmmm

drei-mal-wer-den-wir-noch-wach :rolleyes: :)

ich zumindest; hab mich mittlerweile gegen die nächtliche aktion entschieden, geh lieber ne runde feiern ;)

aber sonntach dann... picknick? tour? beides? hmmmm ;)

moin

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Wallis/ Schweiz - Während einer Übung sind in der Nacht zum Donnerstag 170 bewaffnete Schweizer Soldaten in das souveräne Territorium Liechtensteins einmarschiert.

[Kalauer-aus-Kalau-on]
    da werden die Liechtensteiner bestimmt ganz schön Vaduz(t) geschaut haben
    [Kalauer-aus-Kalau-off]

Zitat

na toll...dann schleichen wieder die Saisonkennzeichenfahrer
    auf der Strecke rum... :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

na toll...dann schleichen wieder die Saisonkennzeichenfahrer
    auf der Strecke rum... :p

Hmm...

wie lästig.... :D

aber pass auf: zu Aprilbeginn schiffts doch eh immer erstmal... :D
    die schönen Tage liegen immer vor dem Monatswechsel... ;) :p

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

wie lästig.... :D

aber pass auf: zu Aprilbeginn schiffts doch eh immer erstmal... :D
    die schönen Tage liegen immer vor dem Monatswechsel... ;) :p

hmm....

hmmmpaah! :D ihr werdet ja noch sehen, werdet ihr noch.. :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

aber pass auf: zu Aprilbeginn schiffts doch eh immer erstmal...
    die schönen Tage liegen immer vor dem Monatswechsel...

Mir doch egal...Der Van hat 03-11 :p

Ok, die Bandito hat 04-10...aber die XT ist (theoretisch :rolleyes: ) Ganzjahresmobil

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ok, die Bandito hat 04-10...aber die XT ist (theoretisch :rolleyes: ) Ganzjahresmobil

Von den 03-er Moppedfahrern ist mir gestern auch jemand begegnet - der war so schnell, den hab ich gar nicht gesehen, sondern nur gehört...:eek:

Dann hoffen wir mal, dass wir - als Saisonkennzeichenfahrer - nicht die ganzen Rettungswagen behindern, die wieder Übermütige von den Leitplanken kratzen müssen....

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Asphalt

Hmmm - Was is denn am 1.4.!? :confused:

DAS frage ich mich hier auch gerade - gibbet da was für umsonst?

hmmmm:cool:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Asphalt

Hmmm - Was is denn am 1.4.!? :confused:

Egal... :D
    Ich geh mal ne Runde Mini fahren! :p:D

Hmmmmm

hmm, da kommen die ganzen Leute mit Enzugserscheinungen nicht in die Pötte, weil die Karren das halbe Jahr gestanden sind und nimmer anspringen... :p

Minifahrn: blendender Plan, ich war eben schon und geh nachher nochmal... :D

chris & sonstige Kochstudioanhänger:
    irgendwelche unkomplizierten vorschläge fürs abendessen? hab grad keinerlei inspiration....
    morgen gibts lasange, also nix mit nudeln oder hackfleisch, bitte...:rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Moin Moin...Flügel hat mich bis in die frühen Morgenstunden wachgehalten :madgo: ..na ja...dafür von 6 bis 10.00 geschlafen...immerhin...
    Gerade mal Mini ein wenig außen reinigen lassen...und was soll ich euch sagen:

das optimal auf Länge abgestimmte (ach nee issja bei mir nur Eintopf) Wunder-Mädel-Flöten-Heiteck-Supi-Dupi-Renn-Resonanz-Abgas-Gerät ist gerissen...:scream: ..und zwar da wo Rohr in Endtopf geht...hat ja satte 3 Monate gehalten..:o ...soviel zum Thema: you only get what you pay for :soupson: ...Auspuff war übrigens nicht unter Spannung verbaut und hat auch keinen einzigen derben Aufsetzer hinter sich gebracht...ich könnt grad nicht soviel Essen we ich kotzen könnte...jetzt kann ich das Ding auch noch schweißen....*grmmmbl*

Hoffentlich ist Flügel morgen besser, dann schmeiß ich das Schweißgerät an...wird Zeit das ich die Sommer-Pellen draufkriege...keinen Bock mehr auf Asphalt-Trennscheiben...

hmmmm..RC40 suckz

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

Jung ! ... da sach ich nix zu ! :D

Metro

.... hmmusste auch alle Halter modifiezieren .... dann gehts !

Da wird nix mozifidiert...da ist als bald eine Playmini-Edelstahl-Tüte drunter und gut ist...iss ja Tausender, da brauch ich noch nicht mal nen Vorschallldämpfer..:cool:

hmmm...die Rohre vom ER-SE-PFIRSICH kann ich wenigstens weiter-nutzen....

Aber mal ehrlich Brüderle, die Qualität von dem Zeug ist ja noch beschixxener geworden als sie jemals war...da krieg ich Plaque...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Ellen

chris & sonstige Kochstudioanhänger:
    irgendwelche unkomplizierten vorschläge fürs abendessen? hab grad keinerlei inspiration....
    morgen gibts lasange, also nix mit nudeln oder hackfleisch, bitte...:rolleyes:

ein leckeres risotto ?

saltimbocca und ein rucola-salat oder etwas frischer spinat dazu ?

(das wären zumindest die sachen auf die ich grad lust hätte ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

das optimal auf Länge abgestimmte (ach nee issja bei mir nur Eintopf) Wunder-Mädel-Flöten-Heiteck-Supi-Dupi-Renn-Resonanz-Abgas-Gerät ist gerissen...:scream: ..und zwar da wo Rohr in Endtopf geht...hat ja satte 3 Monate gehalten..:o ...soviel zum Thema: you only get what you pay for :soupson: ...Auspuff war übrigens nicht unter Spannung verbaut und hat auch keinen einzigen derben Aufsetzer hinter sich gebracht...ich könnt grad nicht soviel Essen we ich kotzen könnte...jetzt kann ich das Ding auch noch schweißen....*grmmmbl*

Kenn ich irgendwoher... Bei hmmmmir letzten Herbst drei Tage vor Saisonende... *plong**röööööööhhhr*
    Genau an der Schweißnaht... (aber da, wo das Rohr annen Kat geht)

So, kompatibles Set "Babykostwärmer + Bierflasche" grad erworben. :D

Und Krankenscheine verschickt, Rezept eingelöst, DVD gekauft, Baumarkt durchstöbert (und NIX gekauft!)

• Zitat von FG YB 52

... irgendwie habsch aber wohl ne Abfuhr vonner Sekretärin kassiert... :confused:

hhhhhhmmmmmmm

Haste etwa gebaggert, du Held?! :D

hmmm

und tu mal die Flöte wieder inne Hose packen. ;)

• Zitat von Highlindner

Moin Moin...Flügel hat mich bis in die frühen Morgenstunden wachgehalten :madgo: ..na ja...dafür von 6 bis 10.00 geschlafen...immerhin...
    Gerade mal Mini ein wenig außen reinigen lassen...und was soll ich euch sagen:

Hoffentlich ist Flügel morgen besser, dann schmeiß ich das Schweißgerät an...wird Zeit das ich die Sommer-Pellen draufkriege...keinen Bock mehr auf Asphalt-Trennscheiben...

hmmmm..RC40 suckz

Hmmm - Weiterhinn shcnelle un gute Gesundung! :)

Also meine 2 Jahre alte Mädchenflöte is noch gut.
    Hat aber auc hschon ~2 Monate anch Montage an den ScheiXnähten angefangen zu rosten... :rolleyes:
    Und meine hat darbe Schläge (ab)bekommen :D:D

-----

Halben Tank Benzin verblasen, neuen Rekord auf meiner Lieblingsstrecke aufgestellt (Schönberg), eingekauft, Pizza in Ofen geschoben und glücklich :cool:

Hmmmm...

.

• Zitat von Metroholics

... wenn Playmini baugleich Bastuck ist .... kannste die Flötenrohre durch den Topf werfen ! :D :D

Metro

... das hat nix mit Qualität zu tun ! ... das sind diese blöden Halter ! .... oder haste schonmal en richtiges Auto gesehen , wo der Auspuff so fest sitzt ?

hmmm .... nix gelernt beim großen Bruder ? :D :D :D

Du Hirsch...datt hatt doch vorher auch länger als 3 Monate gehlaten..mit exact den selben Haltern...also logisch gesehen:
    -Halter gleich, Auto gleich...also Auspuff nicht mehr so wie früher!! :D Datt iss Logik.
    Aber ich werd mir da schon was für den Playmini bauen..so eine Rezudierungs-Muffe...:)
    Datt geht schon....

hmmm...hat der Ossi eigentlich immer noch nicht gepeilt wie datt mit den Frauen geht?? Der ist echt beratungs-resistent...da hilft auch kein Alk .....bei dem hilft wahrscheinlich echt nur KEULE.......Uga - uga...

hmmm...wußte gar nicht das das Neandertal bei Loipzisch liegt...:confused: :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!