hmm #2

• Zitat von Veit

so gerade mal 48 Emails ungelesen gelöscht....

hmmm - Die spinnen, die Minifahrer....

ich glaub das werd ich morgen auch tun , der witz is ja bis dahin eh raus ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ich glaub das werd ich morgen auch tun , der witz is ja bis dahin eh raus ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

....eben, können dir doch alles die Herren Rott und Bischof erzhälen...*pruuuust*

Wobei, die Mails vom Bischof sind echt cool...der hats ja faustdick hinter den Ohren...wo kriegt der eigentlich die Bilder her...ts ts ts

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

....eben, können dir doch alles die Herren Rott und Bischof erzhälen...*pruuuust*

Wenn 'se nicht vom Lachen Bauchschmerzen haben... :D

Zitat

Du mußt Kimba ganz fest halten.....

Wen? Frau Kimba Singer? :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    echt ein knaller!!!

so einen arbeitskollegen hätt ich auch gern - vor allem die story mit dem.............

..........ach ne schreib ich lieber im backoffice - is zu hart für hier......

:D :D :D

Ach was...viel härter war doch die mit der Cola-Flasche, oder? War das eigentlich eine 2liter oder nur eine 1,5er??? Boooah Eyh :D

hmmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

netter versuch jungs ;)

hmmmmmmmmmm

Nicht nur Versuch...;)

hmmm:cool:

• Zitat von Highlindner

Nicht nur Versuch...;)

hmmm:cool:

klar :D;)

hmmmmmmmmmmmmm

• J&A
    Super Moderator

Zitat:
    Wen Frau Kimba Singer

in meinem erfahrenen Alter;) hat man sowas schon im Arm gehalten:D hmm

Gruss Wolli+K (nicht Kim Basinger)

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• background nachgelesen
    habt ihr alle nix zu tun heute ? :rolleyes:;)

hmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

dein Postfach ist voll! *flitz* :p :D

also ich hab nur 32 mails von heute drinne... da passen noch paar Gb rein :cool: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

@all: scheint bei euch ooch die Sonne oder isses dunkel bei Euch? :confused: :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Manchmal scheint mir die Sonne auch aus´m Arxch!:D

Es ist wunderbar, daß alle geistigen Genüsse durch Mitteilung vermehrt werden. Geben und reicher werden durch Geben!
    Karoline von Günderode, (1780 - 1806 Freitod),deutsche romantische Dichterin
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Manchmal scheint mir die Sonne auch aus´m Arxch!:D

Es ist wunderbar, daß alle geistigen Genüsse durch Mitteilung vermehrt werden. Geben und reicher werden durch Geben!
    Karoline von Günderode, (1780 - 1806 Freitod),deutsche romantische Dichterin
    hhmm

Jetzt hauste aber mächtig auf die Kaxxe..:eek: Datt sind ja ganz neue Wesens-Züge an dir....Fucking hell...I´m massively impressed...:D

Nicht nur im Post, nein auch in der Signatur...

hmmm...ich kenn Leute..:cool:

• Zitat von Highlindner

Jetzt hauste aber mächtig auf die Kaxxe..:eek: Datt sind ja ganz neue Wesens-Züge an dir....Fucking hell...I´m massively impressed...:D

Nicht nur im Post, nein auch in der Signatur...

hmmm...ich kenn Leute..:cool:

Tja,mit steigendem Alter muss man auch mal was riskieren.
    Lieb und Nett war gestern!
    Mal sehen,wie ich mich morgen fühle.:D :rolleyes:

hhmm

Member of CoMiC

• habt ihr alle einen in der Krone?!
    45 Mails?!

:D

ansonsten muss ich verkünden, dass mein Kontostand einen historsichen Tiefpunkt erreicht hat, aber Prüfungen-bestanden-Belohnungs-Schuhe mussten sein... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

habt ihr alle einen in der Krone?!
    45 Mails?!

ansonsten muss ich verkünden, dass mein Kontostand einen historsichen Tiefpunkt erreicht hat, aber Prüfungen-bestanden-Belohnungs-Schuhe mussten sein... :rolleyes:

Hoffentlich nicht Manolo Blahnik!?!?!?!:eek:

Hier gab´s auch ne Belohnung zur Feier des Tages:

hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Ellen

habt ihr alle einen in der Krone?!
    45 Mails?!

....wie jetz du mit High-Heels...:D ...muss ich sehn.....;) .....B I L D E R ! ! !

........notfalls auch im Sonnenuntergang........:eek: "duck und wech"

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!