hhmmmmmm
hhmmmmmm
Die Sonne scheint!! Ich hoffe bei Euch auch.......hmm.
Zitat von chrisich glaub das werd ich morgen auch tun , der witz is ja bis dahin eh raus
hmmmmmmmmmmmmmm
....eben, können dir doch alles die Herren Rott und Bischof erzhälen...*pruuuust*
Wobei, die Mails vom Bischof sind echt cool...der hats ja faustdick hinter den Ohren...wo kriegt der eigentlich die Bilder her...ts ts ts
hmmm
Zitat....eben, können dir doch alles die Herren Rott und Bischof erzhälen...*pruuuust*
Wenn 'se nicht vom Lachen Bauchschmerzen haben...
ZitatDu mußt Kimba ganz fest halten.....
Wen? Frau Kimba Singer?
Hmm...
Zitat von austin-mini.dehhmm
echt ein knaller!!!so einen arbeitskollegen hätt ich auch gern - vor allem die story mit dem.............
..........ach ne schreib ich lieber im backoffice - is zu hart für hier......
Ach was...viel härter war doch die mit der Cola-Flasche, oder? War das eigentlich eine 2liter oder nur eine 1,5er??? Boooah Eyh
hmmmm....
netter versuch jungs
hmmmmmmmmmm
J&A
Super Moderator
Zitat:
Wen Frau Kimba Singer
in meinem erfahrenen Alter;) hat man sowas schon im Arm gehalten:D hmm
Gruss Wolli+K (nicht Kim Basinger)
background nachgelesen
habt ihr alle nix zu tun heute ? ;)
hmmmmmm
Zitat von FG YB 52dein Postfach ist voll! *flitz* :p
also ich hab nur 32 mails von heute drinne... da passen noch paar Gb rein
hhhhhhhhmmmmmmmmm
@all: scheint bei euch ooch die Sonne oder isses dunkel bei Euch?
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Manchmal scheint mir die Sonne auch aus´m Arxch!:D
Es ist wunderbar, daß alle geistigen Genüsse durch Mitteilung vermehrt werden. Geben und reicher werden durch Geben!
Karoline von Günderode, (1780 - 1806 Freitod),deutsche romantische Dichterin
hhmm
Zitat von UdoManchmal scheint mir die Sonne auch aus´m Arxch!:D
Es ist wunderbar, daß alle geistigen Genüsse durch Mitteilung vermehrt werden. Geben und reicher werden durch Geben!
Karoline von Günderode, (1780 - 1806 Freitod),deutsche romantische Dichterin
hhmm
Jetzt hauste aber mächtig auf die Kaxxe.. Datt sind ja ganz neue Wesens-Züge an dir....Fucking hell...I´m massively impressed...:D
Nicht nur im Post, nein auch in der Signatur...
hmmm...ich kenn Leute..
Zitat von HighlindnerJetzt hauste aber mächtig auf die Kaxxe.. Datt sind ja ganz neue Wesens-Züge an dir....Fucking hell...I´m massively impressed...:D
Nicht nur im Post, nein auch in der Signatur...
hmmm...ich kenn Leute..
Tja,mit steigendem Alter muss man auch mal was riskieren.
Lieb und Nett war gestern!
Mal sehen,wie ich mich morgen fühle.:D
hhmm
hmmmmmmm
habt ihr alle einen in der Krone?!
45 Mails?!
ansonsten muss ich verkünden, dass mein Kontostand einen historsichen Tiefpunkt erreicht hat, aber Prüfungen-bestanden-Belohnungs-Schuhe mussten sein...
Zitat von Ellenhabt ihr alle einen in der Krone?!
45 Mails?!ansonsten muss ich verkünden, dass mein Kontostand einen historsichen Tiefpunkt erreicht hat, aber Prüfungen-bestanden-Belohnungs-Schuhe mussten sein...
Hoffentlich nicht Manolo Blahnik!?!?!?!
Hier gab´s auch ne Belohnung zur Feier des Tages:
hhmm
Zitat von Ellenhabt ihr alle einen in der Krone?!
45 Mails?!ansonsten muss ich verkünden, dass mein Kontostand einen historsichen Tiefpunkt erreicht hat, aber Prüfungen-bestanden-Belohnungs-Schuhe mussten sein...
....wie jetz du mit High-Heels...:D ...muss ich sehn.....;) .....B I L D E R ! ! !
........notfalls auch im Sonnenuntergang........ "duck und wech"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!