hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Metroholics
... bin Einzelkind !
Metro
hmm
...nix da, mit gefangen mit gehangen...:D ..ich bin datt Einzelkind....aus 2ter Ehe...;)
hmmm
-
-
-
-
Gute Nacht........
Lady
hmmm....gääähn....
-
-
Zitat von Metroholics
Teils teils !
Sich kindisch benehmen is doof .... sind wer einfach zu alt für . Aber das Kind im Manne oder Frau is doch cool ! ... kann mich dran erinern , das ich mir voriges Jahr ne Holzeisenbahn gekauft hab , fand ich cool ... mußt ich haben . Hey , da waren so Brückenteile bei , wie Du sie durch de Scheibe vonne Kinderzimmertür gepfeffert hast " ... Mama , der hat mich provokaziert ! " .... kleener Scheixxer ... det war cool ! unnen ArscX hasts auch nich voll gekriegt dafür .
>>...aber regt man sich schon übern vollen Briefkasten auf....naja, datt mitte Zahnpastatube lernen se auch noch!!<<
Also ... nich kindisch sein aber das Kind in einem nie vergessen ! ... dann gehts ! >>.... weißt Du METRO, .....ja denke Du weißt es schon....<<
Metro
hmmal Lebensweisheiten loswerden mußte
>> manche bekommen/ erlernen sie nie.....<<
-
Guten hmmmorgääähn.....hmmmal unter die Dusche gehen.....den " Hallo Wacheffekt" holen
Lady
-
Zitat von chris
nö , hab ich schon erwähnt dass ich fenchel hasse ? *würg*
jetzt hab dich nicht so, das Zeug is doch lecker.... :D
Selbst Jan hat ganze 3 Gäbelchen voll geschafft....Zitat von chrishmmmmmmmmmmmmmmmmm ..... letzte folge simpsons gucken
aber nur für gestern abend, oder?!Zitat von HighlindnerAber das Hmmm...kann ja ne Menge ab, vom sexistischen Tiefländer bis zum Maggi-Kochstudio,
wattdenn wattdenn?! etwa was gegen gute Küche einzuwenden, du sexistischer Tiefländer? *quiiieeeek*
hmm....
KADDA - dein Postfach is voll...
verarscht... :p
-
-
...........wieder kalt hier..........M I S T !!!!
@ Udo.......hast recht mit dem Winterfinger!
@ chris.........Fenschel is doch eher als Tee für disch geeignet, wg. Rüsselsäuche
@ ellen - haste Post!
@ Metro, moin schön das es dem Muffin wieder besser geht
@ Muffin - "wuff!"
@ auschtin der Olle - schön das die Pfote wieder wird
@ FG - nich so dolle mit die Schwedinnen, es heißt nicht umsonst: viele Schwedinnen sind des Steffens NOT!
@ Abt. Leiptsch und drumrum - sagt nir dem Matthias n Gruß!!!
@ ALL: schönen Tach!
:p
-
Zitat
aber nur für gestern abend, oder?!
Ja klar....watt meinste wenn Pro7 die Serie absetzt tät den Sender ja gar niemand mehr kucken (ausser für Stromberg).
Komisch...aber Platz #1 der Simpsons hab ich noch nie gesehen
Platz 2 dafür schon öfters....Hmm...
-
-
Zitat von Metroholics
Teils teils !
Sich kindisch benehmen is doof .... sind wer einfach zu alt für . Aber das Kind im Manne oder Frau is doch cool ! ... kann mich dran erinern , das ich mir voriges Jahr ne Holzeisenbahn gekauft hab , fand ich cool ... mußt ich haben . Hey , da waren so Brückenteile bei , wie Du sie durch de Scheibe vonne Kinderzimmertür gepfeffert hast " ... Mama , der hat mich provokaziert ! " .... kleener Scheixxer ... det war cool ! unnen ArscX hasts auch nich voll gekriegt dafür .
Also ... nich kindisch sein aber das Kind in einem nie vergessen ! ... dann gehts !
Metro
hmmal Lebensweisheiten loswerden mußte
Ich weiß...und mit einer knapp 4 Jährigen Tochter zu Hause, weiteren 3 Kindern dazu, da hat man genug Möglichkeit KIND zu bleiben...glaubs mir.
Ja die kaputte Tür, das war schon cool....:DIch bau übrigens für mein Leben gerne Playmobil auf...
hmmm
-
Playmobil ist Geil
Spiel ich als mit m einer Schwester
hhmmmm
-
hmmooooiiin
@ FG + Ellen - wie soll man euch denn schreiben, wenn..
sorry, aber hab arbeit bis zur decke und äääächt wenig zeit...
hmm, is doch tschätt hier, oder?
-
Zitat von Keziah
hmmooooiiin
@ FG + Ellen - wie soll man euch denn schreiben, wenn..
sorry, aber hab arbeit bis zur decke und äääächt wenig zeit...
hmm, is doch tschätt hier, oder?
wolltest du nich aufs klo?
übrigens, dein Postfach is voll.... :p is nämlich pn hier, nedd tschädd...*duck&flitz*
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm aufs Klo gehen... gute Idee
mein Postfach ist voll... soll ich es leeren?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
groooooooooooßen, weißen Porzellan-LKW fahren...
macht doch kleinen Jungs immer Spass, gelle?aber das Postfach bitte nur in Einerschritten leeren, keinesfalls die Möglichkeit nutzen, alle PN als Textdatei auf einen Schlag runterzuladen - sonst haben wir uns den ganzen Tag nichts zu sagen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!