hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
@ Dodo, wenn kannst Du Dir die Doorboard ja vor Ort anschauen.
Vieleicht bekommen wir sie ja doch noch ab....Gruß Hikke
-
bedankt für die Glückwünsche
chris: schonmal lachs mit fenchel kombiniert?
ich will die lachsfilets im Ofen mit einer sahne-kräuter-fischgeschmacksverstärkersauce garen und spiele gerade mit dem gedanken, den fenchel einfach dazu zu hauen - hab aber bedenken, dass sich die aromen ungünstig vermischen
alternative ist klassisch seperat dünsten... -
Feierabend....
Lady
hmmm......und im Sonnenuntergang gewesen....ALLEIN....hmmmal wieder
-
Zitat von austin-mini.de
Udo
es sind genau 69 bezahlte basis-urlaubstage
doch nur so wenige? Sind ja nur 2,5 Monate....Steffen: dazu tendiere ich auch - wobei jan fenchel nicht besonders mag und ich den dann wieder allein essen darf....
vielleicht sollte ich alles pürieren und als "lachs-pesto" über die nudeln schütten? -
Zitat von FG YB 52
hhmmm
oller Austin: ja, alles frisch halt... Ich hab aber zu viel Auswahl... jetzt sind noch zwei Sekretärinnen dazugekommen und ich kann mich nich entscheiden...
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Ignoreliste... macht das Leben un-nerviger
Ellen: ich tät den Fenchel extra machen. Das zusammenkippen hat meine Mutter mal gemacht... war nich toll
hhhhhhhmmmmmmmmmm
Edit flüstert gerade, dass ich doch noch in den Posermode gehen wollte.... also: hier die dieswöchige Mietkarre
Wohnste auch in dem Ding?
Ist doch viel zu gross für Dich!
Kannste überhaupt mit so viel Leistung umgehen?:D :p
hhmm -
wann kommt eigentlich der mattscher wieder?
viel zu wenig über ossis im allgemeinen und über wurzener kekse im besonderen gelästert....und über andere, aktuellere themen darf ich ja nicht lästern...
-
-
-
Bin ma wech auffe Couch,bevor................,ach ich lass es lieber.;)
hhmm -
hmmm auf Arbeit....nichts los....
Aber heim gehen ist Nicht, chef im haushmmmm
Urlaub wurde auch abgelehnt....
hmmmSchüpp ich halt weiter
-
@ Metro, hmmmm....
Datt rockt URL=http://www.lachmeister.de][/URL] -
Zitat von Ellen
allerdings - hmm...
langsam nervts und ich mein nicht nur das Wetter...zur Abwechslung mal was gscheids:
Eben mal Besichtigung der diversen Klagemauern an der PH gemacht und......ich hab alle drei Zwischenprüfungen bestanden!
ach und ich muss vermelden, dass der Simmerring am SPI zwar scheinbar noch dicht ist, er aber vermutlich an der Ölablasschraube tröpfelt...
Kommt davon, dass gewisse Menschen das Ding immer anknallen müssen bis zum geht-nicht-mehr... *grumpfel*1.) [X] Zustimm! :o
2.) Ge-Lückswunsch!! :D
Immer weiter so!!3.) Dieser jener eine welcher Mensch!?
Hmm... Noch musste Ich die Schraube nich öffnen.
Vieleicht hab Ich ja Glück... :pZitat von Keziah
ka-lückwunsch aber auch!Datt heist "Ge-Lückswunsch"! Mench! :p;-D
Hmmmmm - 162 Tagse schon ohne Geglimmsel ;)
-
-
-
Zitat von cooperlady1300
hmmm....was hmmman auf der Couch alles machen kann
Lady...grins...
wolltest du da nicht auch hin...?
Kommt ja immerhin Mr. Heino-sexiest-man-alive-Ferch inner Glotze.....
Was sich da für Möglichkeiten eröffnen - unglaublich. Und hätte man dann noch ne Salatgurke zu Hand... *herrjeeeherjeee*hmm....
-
EIERFABEND
hhmmm
-
Zitat von Ellen
wolltest du da nicht auch hin...?
Kommt ja immerhin Mr. Heino-sexiest-man-alive-Ferch inner Glotze.....
Was sich da für Möglichkeiten eröffnen - unglaublich. Und hätte man dann noch ne Salatgurke zu Hand... *herrjeeeherjeee*hmm....
tststs... ellen... ich werd ja ganz rot werd ich ja... hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!