hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
so, n Spaziergang gemacht, Coffee to go machen, dann arbeiten.....
Lady
hmmm....cool
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eierfabend und Ochenwende
und noch 1225080 Sekunden bis der Flieger samt mir gen Süden fliegt.
hmmmm
-
Zitat von Metroholics
... so , Tagesschüppe geschüppt ! .... jetzt ershmma inne Sonne mit Muffin raus ..... danach dann extra Schüppe noch :o
Metro
Sonne?
hmmm....bei uns schneit es gerade.
Ab wann bist Du eigentlich im WW?
-
Mensch Hikke mach mal dein Postfach leer - so kann ich dir nicht antworten...
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
parallel - hhhmmm!!!!!
hmmmmmm...........austin seehhh sind albern......setzen.........oder war das die Antwort auf die Frage wie schneits bei euch?
Was macht die Pfote, wirds langsam?
Könnte mal einer das Mistwetter abstellen, letzte Woche hab ich mir überlegt ob ich mal so langsam die Shorts rauskrame, diese Woche geh ich jetz erst mal wieder Feuerholz raufschleppen isch krie die Kries!!!
HALLOOOOO...........wir wollen Sommer!!!!!!!!
-
Dazu sach ich nur:
hhmm -
allerdings - hmm...
langsam nervts und ich mein nicht nur das Wetter...
zur Abwechslung mal was gscheids:
Eben mal Besichtigung der diversen Klagemauern an der PH gemacht und......ich hab alle drei Zwischenprüfungen bestanden!
ach und ich muss vermelden, dass der Simmerring am SPI zwar scheinbar noch dicht ist, er aber vermutlich an der Ölablasschraube tröpfelt...
Kommt davon, dass gewisse Menschen das Ding immer anknallen müssen bis zum geht-nicht-mehr... *grumpfel* -
Zitat von Ellen
allerdings - hmm...
langsam nervts und ich mein nicht nur das Wetter...
hmmmerci cherieeee...
Zitat
zur Abwechslung mal was gscheids:
Eben mal Besichtigung der diversen Klagemauern an der PH gemacht und......ich hab alle drei Zwischenprüfungen bestanden!
ka-lückwunsch aber auch!
Zitat
ach und ich muss vermelden, dass der Simmerring am SPI zwar scheinbar noch dicht ist, er aber vermutlich an der Ölablasschraube tröpfelt...
Kommt davon, dass gewisse Menschen das Ding immer anknallen müssen bis zum geht-nicht-mehr... *grumpfel**tsts* tauschen? lockern? hmm??
-
-
Zitat von Mr.Dean
*zickzickzick*
und zuhmm Rest, Glückwunsch aber auch :p
Lieber *zickzickzick* als nur volle und leere Postfächer!
Ellen
Glühstrumpf!
Aus Dir wird noch was!:D
hhmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!