hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
jetzt haben wir 10 verschiedene klingeltöne zur auswahl, aber unsere alte schepperrassel konnten die nimmer anschliessen - schade...
Und den Rasselknopf unten an der Haustür haben die nicht repariert?
Hmm....
-
Zitat von J&A
Und den Rasselknopf unten an der Haustür haben die nicht repariert?
Hmm....
doch - der is (angeblich) auch neu....
geguggt hab ich aber noch nedd....
(sollte ich vielleicht mal...)ansonsten hab ich jetzt die Wahl:
entweder Jan innen Baumarkt jagen, nen neuen Lichtschalter ud Moltofill kaufen und dann die Überreste der vorletzten Türanlage entfernen und die entstandenen Schäden beheben lassen. Finanzieller Aufwand ~20€, Zeit ~2h.
oder ich rufe den Hausmeister an und bitte ihn, mir nen Maler, nen Elekrtiker und nen Stukkateur zu schicken, die dann bitte einen Lichtscahlter dabei haben, der zu den anderen passt.
Der Maler wird zuerst da sein, dann kommt der Elektriker und dann der Stukkateur. Dann werden wir nochmal nen Maler und nen Schreiner brauchen, der die bis dahin garantiert kaputte Laminatpaneele darunter austauscht.
Dauer: mindestens 3 Wochen, finanzieller Aufwand für den Psychiater: nicht abschätzbar.hmm...
-
Morgen sind wir voraussichtlich in Stuggitown...
1. beim Louis und
2. Stuggi mit dem Van vollstinken, solange wir das noch dürfen *hrhrhr* :pSollen wir vorbei kommen und bissle Klingelbutzede machen?
hmm....
-
hmmmahlzeit...........
Lady...........hat WE .....
-
Zitat von J&A
Morgen sind wir voraussichtlich in Stuggitown...
1. beim Louis und
2. Stuggi mit dem Van vollstinken, solange wir das noch dürfen *hrhrhr* :pSollen wir vorbei kommen und bissle Klingelbutzede machen?
hmm....
traut ihr euch das zu?
ich mein, immerhin ist das interface schon hier oben mindestens 5 mal komplizierter geworden (wir können jetzt sogar das licht im treppenhaus an- und aus machen... ) - da will ich nicht wissen, welche möglichkeiten es jetzt unten an der haustüre gibt.....aber ich mach nachher nen bild und zeig euch schritt für schritt, wo ihr wie klingeln müsst... nehmt aber sicherheitshalber ein handy mit....
jan is grad mahlzeit machen - ich frag ihn nachher mal, ob er was vor hat... ansonsten sind wir theoretisch zu hause und könnten nach dem erfolgten klingeltest auch nen kaffee/tee springen lassen...
-
Zitat
jan is grad mahlzeit machen - ich frag ihn nachher mal, ob er was vor hat... ansonsten sind wir theoretisch zu hause und könnten nach dem erfolgten klingeltest auch nen kaffee/tee springen lassen...
Öhmm....war eigentlich nur ein Schbässle...
Aber wenn ihr uuuunbedingt wollt, kommen wir natürlich gerne (sach ich jetzt mal so ohne Rücksprache mit dem Planungskomitee...). Denn im Gegensatz zu manch anderen Menschen, finden wir uns
b-e-s-t-e-n-s in Stuggi zurecht :pAusserdem müssen wir ja noch das Bonsaiaquarium begutachten...
Aber wenn, dann nicht lange, weil wir noch in den I*ea müssen...also ich muss, sie will
hmm...
-
hmmmann is das schon spät geworden .........
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !hmmmmmm
-
-
und wer testet dann dieses höllenkomplexe klingeldings?
Vorschläge zum austausch unseres namensschildes werden gern entgegen genommen - die handwerkerklaue muss weichen...tüüüpisch (halb)staatlicher vermieter - hintendran bricht schier die wand zusammen, aber wir ham ne neue klingel...
-
Achso....hmm...bissle Spionage betreiben....
glaub, da mach ich besser mal einen Moppedausflug hin...
(Ja, ich weiß...wollt ich schon letztes Jahr mal... )ZitatVorschläge zum austausch unseres namensschildes werden gern entgegen genommen - die handwerkerklaue muss weichen...
Fam. Wurster?
-
-
Zitat
jaja ich erinner dich dann dran, wenn die arme Jessi mal wieder auf ne Hochzeitsmesse geschleppt wird....
Nene... 1x schocken reicht *g*
Das nächste mal wird mit was anderem geärgerthmm....apropos ärgern...wo is eigentlich der Chrisseggl bei dem schönen Wetter?
-
-
Eierfabend,Ochenwende und @Home!!
hhmm:D -
Zitat von Mr.Dean
waruhmm hat denn der Ja(h)n ne eigene Klingel
dachte ihr lebt in ner ehe-(Latein: erare humanum est was soviel wie Irren ist Menschlich bedeutet:D :p )ähnlichen Wohngehmmeinschaftdie Frage stellt sich unser Postbote täglich - wenn du wüsstest, wie viele Briefe bei Familie Jahn landen, statt bei uns, und umgekehrt......
-
Zitat von Asphalt
Hmm... Die Dinger davor fand Ich viel aufschlussreicher ;):D
*Banane*Banane*Banane*
Bin ich froh,das nich nur ich so denk!;)Zitat von J&A
hmm....apropos ärgern...wo is eigentlich der Chrisseggl bei dem schönen Wetter?Der is bestimmt mit dem Fazerle was Asphalt brennen gefahren!
hhmm -
-
-
Zitat von Udo
Die Deinige ist ja grau.
Und graue Bananen schmecken ja mal gar nicht.Schön gelb müssen´se sein.
hhmm;)sag das den Jungunternehmern im Bestattungswesen vom Nachbarforum - früher waren die schön gelb - und sie konnten mehr Tanzschritte...
aber früher war eh alles besser, bunter und in farbe... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!