Zitathe... was untersellst du hmmir da
...daß du arbeitest?
Hmm...
Zitathe... was untersellst du hmmir da
...daß du arbeitest?
Hmm...
hmm.....
Brillen sind geil - datt macht richtig Spass, Laden is klasse, Kollegen supersupernett und das drumrum stimmt auch...
Da bleib ich gern...
D-E-A-N!!!! Aufwacheeeeen!!! Is Mittagspause!!
hmm....
........EIERFABEND UND OCHENWENDE.......... :p :p :p
hmmm ich kann nicht mehr.....
*hatschihustundkopfschmerzen*
hmmm hunger...essen mach....
Hikke wenn Du noch Hunger hast:) biste schon auf dem Weg der Besserung:D hmmm
weißt Du was heut im Express steht;) Dein Vorname ist altmodisch:D hmm
Gruss Wolli+K
@ Grauer, "Blödmann!"
@ Metro, "Schleimer!"
hhmmampf.....
Gut mampfhmmm...steht aber trotzdem im Express:D Duckwechrenn
Gruss Wolli+k der Zähne zeigt:D hmm
ich hasse handwerker - is ja nicht so, dass der alte kram funktioniert hätte und wir nicht erst vor kurzem tapeziert und gestrichen haben....
jetzt haben wir 10 verschiedene klingeltöne zur auswahl, aber unsere alte schepperrassel konnten die nimmer anschliessen - schade...
Zitat von Ellenich hasse handwerker - is ja nicht so, dass der alte kram funktioniert hätte und wir nicht erst vor kurzem tapeziert und gestrichen haben....
jetzt haben wir 10 verschiedene klingeltöne zur auswahl, aber unsere alte schepperrassel konnten die nimmer anschliessen - schade...
Und die alten Löcher konntense wohl auch nimmer benutzen...hhmmm bei 10 Klingeltönen hättest Du auch nur ein altes Handy da hinhängen müssen
Shorty, T-67 min....
Zitat von Ellenich hasse handwerker - is ja nicht so, dass der alte kram funktioniert hätte und wir nicht erst vor kurzem tapeziert und gestrichen haben....
Hmm, einfach eins der Mini-Bilder drüberbeppen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!