hmm #2

• Shorty: telefon hab ich gesteckt - wenn die mir erzählen, dass se hartz4 kriegen, der alte arbeitslos wird, hintendran die kinners blöken und dann füt $$ viel Geld Krams gekauft wird, geht mir innerlich die Hutschnur hoch. Kein Job für mich. :soupson:

ansonsten: heute voller Erfolg, morgen Probearbeiten.

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

ansonsten: heute voller Erfolg, morgen Probearbeiten.

wat isset denn dieshmmmal ?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

wat isset denn dieshmmmal ?

watt, was ich kann... ;)
    Sonnenbrillen verkaufen auf Aushilfsbasis - 100 Punkte für mich, ich bin gelernte Augenoptikerin.
    Der Laden ist gehoben, Kundschaft anspruchsvoll, Kollegen und Scheff auf den ersten Blick sehr nett und kompetent.
    Freu mich drauf, weil mich auch interessiert, was sich in der Branche mittlerweile getan hat.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

watt, was ich kann... ;)
    Sonnenbrillen verkaufen auf Aushilfsbasis - 100 Punkte für mich, ich bin gelernte Augenoptikerin.
    Der Laden ist gehoben, Kundschaft anspruchsvoll, Kollegen und Scheff auf den ersten Blick sehr nett und kompetent.
    Freu mich drauf, weil mich auch interessiert, was sich in der Branche mittlerweile getan hat.

:cool: na dann wünsche ich dir da viel Glück und drücke die Daumen!!!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

der andi hat auch schon eine.......
    ....
    :D :D :D :D

:D :D Du bist echt ein Vollpfosten... herrlich :D aber beim nächsten Treffen verrätst Du endlich mal, was du so für Pillen einschmeisst, damit diese kranken Ideen reifen können :D

Grüsse aus Krefeld an den:

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Fips

hmm, wie is eigentlich die ersatzteilversorgung für metrover 114? :confused:

und wie lang ist ein zahnriemen haltbar? :confused:

:confused: :confused: :confused: :soupson:

Die Situation ist gut, gibt doch fast alles. Und wie Achim schon schrieb 100.000 km oder alle max. 7 Jahre.

Gruß
    Jürgen

der weiß wie Schei*e das ist, wenn der Riemen vonne Orgel fliegt oder reißt. Das wird u.U. teuer...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• also ich bin ja quasi so eine kreuzung aus brad pitt und sankt martin :D

hmmmmmmmmmmmmm

• hmmmmmmm...........seh ich wirklich so :cool: aus........mit Sonnenbrille?:D

.......ach so, ja .........Rasierer is ja babutt.........seit isch damit die Drahtbürste etwas gestutzt hab.........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von cooperlady1300

Chris hat sowas....:eek: :eek: :eek:

sind aber bestimmt nich so schön wie meine........ups...........

Lady

........kann isch mir jetz ganet vorstelle so........hmmmmmm.........:p

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

........kann isch mir jetz ganet vorstelle so........hmmmmmm.........:p

na , raucht vom nachdenken wieder die birne ?

hmmmmmmmm :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!