hmm #2

• Hmmmmmmmmmm, müßt Ihr immer soviel schreiben...

So, HALLO erst mal!!!
    *hatschi*

Lindi weiß schon wie das gemeint ist, aber spar Dir den Schmarrn in Zukunft...
    (Es stimmt aber die wedeln wirklich beim KOTEN!!)

Und habt Ihr noch alle schön anne Autos geschraubt???
    *meinerbaldfertig*

hhmmmm.....

Muß was essen...
    *nurnebananegegessenheute*, gell Metro!! (Insider);) :D

:shaka:

• Jo mach ich.....

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... ich schreibs mal hier , dann brauch ich es nich zig hmmal PNen ! :cool:

War grad beim Tierarzt mit Muffin .... hatte eben wieder mächtigen Durchfall un mußte auch kotzen ... :( .... kriegt gleich Reis und Huhn vom Metro gekocht ... dazwischen noch Tropfen un " Wunderpulver" :eek:

.... dann kann ich heut noch ne " Probe " eindosen un die wird eingeschickt ... wahrscheinlich Darmflora durcheinanner .. :rolleyes:

Metro

*schockdonner*

mal feste knuddeln das kleine Hundchen.....

Hmmmm......gute Besserung Muffin

Lady

• Zitat von Udo

Ich muss weg.
    Tschööö
    hhmm

Viel Spaß beim Clubabend...

@Metro + Muffin: Gute Besserung, wird schon wieder...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

häää?

originales bakelitlenkrad mit dem entsprechenden emblem - normal:soupson:

gruppe 2 und ats? :

dazu dann bitte das richtige lenkrad für ganz geschmackssichere minifahrer.........

Neee...da gibbet doch so ein schönes neon-pinkes von Moúntney :D

Spinner...ich habe noch 5 x 12 Mistrals, die müssen aber noch aufgearbeitet werden...dann kommen die dadrauf...

Wer Lesen kann ihat klar mehr vom Leben ;)

hmmm

• Zitat von Metroholics

.... tja un dann war da noch die Geschichte mit dehmm Schimmel .... den wir gestern im Vorratsraum hinter dem Schrank entdeckt haben :madgo: :madgo: :madgo: ..... kommt wohl von dem defekten Heizungsrohr , was vor 2 Jahren da kaputtgegangen ist ..... aber alles is ja so tolle hier :scream:

.... der Ruinenbesitzer hat Glück .... Tierärztin meinte es könne daran nich liegen ..... ich lass ihn dann noch was leben ! :madgo:

Metro

T - ein paar Wochen !

Jung, reg dich nicht auf...das Ende ist nah und Besserung in greifbarer Nähe...da schaffste das doch noch locker...

hmmm

• Zitat von cooperlady1300

Genau......wie war das gestern ?.....bleib ruhig....du bist der Stärkere ...:D...

Lady....hmmm

hmmm...ich weiß jetzt nicht was du meinst, aber in meinem Fall haste Recht :D

• armes Muffindickerchen....

knuddel das schnuffige kerlchen von mir.....

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Hmmmm - Ich hüpf mal in de Koje.

Morgen geht`s um 2:30 wieder raus... (Und ~3:30, nach 15 Kaffees los)
    Flughafen Frankfurt, ETA: 5:40.
    Gute Freundin kommt aus Taiwan zurück... :)

Hmmmmmannamanna!

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!