hmm #2

• Banausen! :D:p

Auch 1000er können einiges können ;)
    Wenn die Dichtungen halten :rolleyes::p:o

Hmmm - obwohl... Die ~2 Monate mit kaputter Dichtung haben auch viel Spaß gemacht :D
    Da war der Gasfuß viel ungehemmter :D:D

.

• Zitat von miniforfun

hmmm viel Fahrtwind ist auf der Autobahn nicht drin mit einem 1000er.
    Da hängt amn doch hinter den LKWs im Windschatten;)

Also sooo schlimm ist es ja nicht...Reisegeschwindigkeit ist immerhin bei 4 Tausend-und ein-paar Krummen so zwischen 120-130 km/h und ab und an auch mal 5000+ U/min die ja so um die 150+ km/h entspricht. Mehr ist meist eh nicht drin.....

hmmmm

Und die Edit sacht ich soll dem kleinen dicken Tupperwal sagen, das ich das schon längst gelesen habe...ich petz auch nicht, das du derjenige warst, der sich meinen gut abgehangenen 850er reingeschraubt hat, weil er seinen 1300er auf der Bahn gehimmelt hat und dann im 2ten Gang mit 6000 Touren und ich glaube sagenhaften 40 km/h durch die Wuppertaler Berge geschlichen ist...Ääääätsch

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ach Quätsch..heiß ich Christian?? Bau ich mir grotten häßliche Lenkräder ein?? *flitz*...
    Dann hab ich wenigstens die Möglichkeit auch mal die 5 x 12 Mistral zu fahren, dann paßt es ja wieder. Außerdem sind Revos in meinen Augen auch nicht das Richtige für Werksverbreiterungen.

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... neee Kleener ! .... der rote Mini war en 850er !! ... aber nur zwei Wochen lang :D :D ... der einzige 850er den ich gefahren hab ;)

Metro

.... hör hmmal das Saufen auf ... sonst vergisste noch wo Du abends hinmusts ! :D ;) :p

DU AR***....:D
    ATS-Felge sind übrigens uralt, also Sachlogisch genau richtig..;)

hmmm

• Zitat von Udo

But for me at first of april!
    Capisce?;)
    hhmm

hmmmmmmmmmmmm :p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

But for me at first of april!
    Capisce?;)
    hhmm

Nö - nix Cabrio!
    Ganz normal, mit Dach! :D:p

Hmmm - Ich weis schon, warum Ich kein Sai-Song Kenn-Zei-Chen beantragt hab :cool:
    ich glaub, Ich fahr noch ne Runde im Abendrot :p:D

.

• hhmmm ich darf mich Single schimpfen...

hmmmm vielleicht Besser so....
    hmmmm schon Zeit um den Cooper zu machen...
    hhmmmmmm

schön wars.....hmmmmm

• Zitat von Asphalt

ich glaub, Ich fahr noch ne Runde im Abendbrot :p:D

mit essen spielt man nicht :soupson:

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

Nö, den Arne, der vorgegeben hat er wäre kacken und heimlich Mütze-Glatze gespielt hat *pruuuuuust* und *sowas-von-die-Beine-in-die-Hände-nehm*

hmmmm:D

DAS KANNST DU WOHL MAL ANNEHMEN!!!MEIN LIEBER !!!

*becarefully*

Die HIKKE

:shaka:

• Zitat von Ellen

ich geh mal davon aus, dass du nen anderen Arne meinst :rolleyes: - in dem Fall nehme ich alles zurück, da ich den Arne nicht kenne. Der darf sich dann selbst zur Wehr setzen... :p :D

HALLO ELLEN, ja Du meinst nen anderen Arne,...den gibs auch hier!!
    Gruß

:shaka:

• Zitat von P-B-M

DAS KANNST DU WOHL MAL ANNEHMEN!!!MEIN LIEBER !!!

*becarefully*

Die HIKKE

BIn ich immer ;)

Calm down, Hikke....bis doch sonst nicht so ....

hmmmm

• Zitat von P-B-M

WATT ISS???
    Die Hikke kastriert DICH!!!!!!!!!!!

Meinste nicht das wäre jetzt ggfs. ein bisserl übertrieben??
    Schreib das mal besser als PN, sonst kriegen wir hier alle Ärger und das tut nicht Not, oder?

hmmmm

• Und das Hmmmm hasse schon wieder vergessen..:D

hmmm

• P-B-M

hmm lecker schon freu und erst der Kimba:D

bis danne Feierabend :) hmm

Gruss an Alle Wolli+K

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!